KosmetikParfumWerbung

S. Oliver Parfum

Es riecht nach Sommer – It´s summertime!

Endlich ist es wärmer, die Welt wird wieder grün, die Blumen zeigen sich in den schönsten Farben und es riecht wundervoll nach Blüten. Ein Zeichen, dass der Sommer naht!

Auch s. Oliver reiht sich mit der Limited Edition der neuen Düfte Tropical-
It’s summertime, in die Sommerstimmung ein.
Gute Laune, Lebensfreude und Freiheit, das verkörpern die Düfte für die Dame und den Herr nicht nur durch die sommerliche Design, sondern auch mit dem herrlichen Geruch.

 Tropical-It’s-summertime-s.oliver

Welcome to paradise! S. Oliver Tropical nimmt uns mit auf exotische Reisen und versüßt uns die Vorfreude auf den Sommer..

Das Design stimmt sich ganz auf den Namen Tropical ab. Der aktuelle Trend des Urban Gardening Lifestyles entführt uns in tropische Gärten, raus aus dem grauen Alltag und der grauen Großstadt und rein in den blühenden Dschungel.

 Tropical-It’s-summertime-s.oliver
Der Damen Flakon kommt im satten Grün, einem Beerenton und einem Weiß. Tropische Südseeblumen zieren den kleinen Glasfalkon.
Der Herrenduft hat das Design eines Palmenhauses in den Farben Grün und Dunkelblau, geheimnisvoll wie der Urwald.
Beide Flakons haben weiterhin die unverkennbare Form des s. Oliver Parfums.

s.Oliver TROPICAL FLOWERS für Damen

Kopfnote
Ananas, Wassermelone, zitrische Yuzu
Herznote:
Exotische Blütenkomposition
Fondnote:
Amber, tropische Hölzer, Pfirsich

 Tropical-It’s-summertime-s.oliver
Durch die Ananas, Wassermelone und der zitrischen Yuzu duftet das Parfum frisch, fruchtig und exotisch. Die Herznote versprüht einen dezenten Duft von Blüten und die leicht holzige Note rundet den spritzigen Duft ab.

s.Oliver TROPICAL TREES für Herren

Kopfnote
Kardamom, Grapefruit, Zitrone
Herznote:
Lavendel, Geranie, Muskatnuss
Fondnote:
Exotischer Holzakkord

 Tropical-It’s-summertime-s.oliver
Tropisch, frisch, markant und anziehend wirkt der Duft für die Herren. Die Frische rührt von den Kopfnoten Grapefruit und Zitrone, abgerundet durch den Lavendel und maskulin durch die Zugabe der Muskatnuss und des Holzakkordes.

Die LE von s. Oliver begeistert. Mit den tropischen Düften, wecken sie die Sehnsucht nach dem Sommer und dem Abenteuer. Raus, raus aus der Stadt, rein exotische Gefilde.
Welcome to paradise!

 Tropical-It’s-summertime-s.oliver
s.Oliver TROPICAL FLOWERS
Eau de Toilette Natural Spray 30 ml 17,75*
s.Oliver TROPICAL TREES
Eau de Toilette Natural Spray 30 ml 17,75*

Kennt Ihr die Düfte schon? Was ist euer Lieblings-Sommerduft?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

45 Kommentare zu “S. Oliver Parfum

  1. Oh ja es wird Sommer, den Damenhut kenne ich noch nicht , aber den wundervollen duftenden Männerduft tropical tress -;)
    LG Leane

  2. Finde ich auch =) Oh ja große Brillen liebe ich auch wie man hier auch wieder etwas sieht xD Puck die Stubenfliege *whoop whoop*.

    Die Parfüms klingen wirklich super für den Sommer =) Tropisch is sowieso immer gut. Und die Designs sind auch chic.
    Liebe Grüße

  3. Liebe Jenny,
    du hast wundervolle Fotos von den Parfüms gemacht 🙂
    Ich kenne noch kein Parfüm von dieser Marke, es hört sich aber sehr gut an 🙂
    Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende :-*
    Jasmin

  4. Ich hatte schon den einen oder anderen Duft der Marke und fand ihn ganz gut. Die Flakons sehen toll aus, das macht wirklich Lust auf warmes Wetter. Liebe Grüße und schöne Pfingsttage!

  5. Oh das klingt ja gut! Ohne den passenden Sommerduft ist die Jahreszeit nur halb so schön.

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia

  6. Aah, Jenny, diese Art der Flakons ist so hübsch. Die Blumen auf der Rückseite schimmern durch das Glas hindurch. Da würde ich gleich zum Verpackungsopfer.
    Meine Düfte werden jetzt wieder leichter und frischer, passend zum Frühling.

    Liebe Grüße

  7. Mir gefällt das Design der Flakons total. Aber ich habe mit See by Cloe meinen absoluten Lieblingsduft für den Sommer einfach gefunden. Blanche von Byredo gefällt mir aber auch sehr, leider verdammt teuer 😉
    Liebste Grüße an dich

  8. Allein die Falcons finde ich schon großartig! An den Düften werde ich bei Gelegenheit schnuppern, sie hören sich auf jeden Fall schon mal perfekt für den Frühling an.
    LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.