KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Reinigen der anspruchsvollen Haut

Juka d’Or® Cleansing Balm
Unsere Haut wird dem Alter anspruchsvoller und des Öfteren auch sensibler. Kein Wunder, dass unsere Pflegeprodukte dementsprechend reichhaltiger werden sollten.

Hier zum Beispiel Juka d’Or® eine sanfte Reinigungsmilch die speziell für anspruchsvolle, sensible sowie empfindliche Haut geeignet ist.

Optisch ist das Produkt, für mich als Liebhaber von Goldtönen, genau das Richtige. Edel und geradlinig präsentiert sich die Reinigungsmilch, die mit einem praktischen Spender versehen ist.

mini-IMG_0329
Mit dem Jukamelis Wirkprinzip basiert die Emulsion (emulgatorfrei) auf einem Galenik Wirkprinzip. Hier wird ganz auf Parfum, Parabene, Emulgatoren, Silikone und Mineralöle verzichtet. Bei der Reinigungsmilch handelt es sich um eine fast hautidentische Pflege Textur.

Juka-d’Or®-Cleansing-Balm
Somit gewinnt die Haut an Stabilisation der Hautschutzbarriere, die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und zusätzlich helfen epidermale Lipide die Haut zu regenerieren.
Zusätzlich wirken Inhaltsstoffe wie Boswellia (Weihreich – entzündungshemmend und antimikrobiell) Caramide, Olivenöl und Shea Butter auf die Haut ein.

Juka-d’Or®-Cleansing-Balm

Die Milch dient zum Reinigen der Haut. Dazu wird diese auf die Gesichtshaut aufgetragen, einmassiert und mit lauwarmem Wasser entfernt.

Das Ergebnis ist sauberes eine glatteres und durchfeuchtetes Hautgefühl. Das Hautbild wird verfeinert, sanft gereinigt und fühlt sich geschmeidig an.

Juka-d’Or®-Cleansing-Balm

Die Reinigungsmilch ist ebenfalls zum Entfernen von Augen Make up geeignet.

Mit einem Preis von 35 Euro zählt der Juka d’Or® Cleansing Balm zur Luxuskosmetik auf höchstem Niveau.
Da dieser jedoch reichhaltig und vor allem ergiebig ist, lohnt sich ein Kauf der Reinigungsmilch definitiv.

Kennt ihr Juka d’Or®?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

51 thoughts on “Reinigen der anspruchsvollen Haut

  1. Finde sie auch wunderschön =) Ich mag Pippa & Jean auch mega gerne, daher wurde es auch mal wieder Zeit was zu bestellen 😀 Muss auch mal wieder eine Schmuckparty geben, mein Style Coach und ich sind schon in Kontakt xD

    Ich kannte die Marke noch gar nicht.
    Die Reinigungsmilch klingt vielversprechend, auch wenn der Preis am Anfang wohl etwas abschreckt. Aber wenn sie ergiebig is, passt es ja =)
    Liebe Grüße

    1. hey, eine schmuckparty ist sicherlich super!
      die reinigungsmilch ist definitiv ergiebig und wegen der guten inhaltsstoffe finde ich den preis okay :).
      liebe grüße!

  2. Liebe Jenny,
    davon habe ich noch nie gehört. Der Flakon sieht aber richtig toll aus! Hört sich nach einem guten Produkt an 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, liebe Jenny
    Jasmin

    1. liebe jasmin, stimmt, der flakon ist einfach super hübsch! das produkt ist absolut empfehlenswert 🙂
      dir auch einen schönen abend! liebe grüße!

  3. den Spender der Reinigungsmilch finde ich wirklich sehr praktisch!
    ich verwende zum Reinigen meiner Gescihtshaut und des Dekolletés auch nur eine sanfte Emulsion – wenn ich ungeschminkt war sogar nur Wasser 😉

    ❤ Tina

    1. liebe tina, einen spender finde ich auch super, das ist sehr hygienisch. sanft ist diese reinigung ebenfalls, denn bei härteren dingen spielt meine haut sofort verrückt.
      liebe grüße!

  4. Hallöchen Jenny,
    von diesem Unternehmen habe ich noch nichts gehört, aber das Produkt hört sich super an. Besonders der Flakon ist ja mal auffällig. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

  5. Klingt toll, auch das Design wirkt edel und ansprechend. Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Reinigungsprodukt 🙂

    Liebe Grüße <3

  6. Das Produkt sehe ich heute zum ersten mal und das klingt wirklich sehr verlockend. Ich finde bei Pflegeprodukten, kann man auch gerne mal ein paar EUR mehr hinlegen, obwohl viele Produkte bei dm auch schon sehr hilfreich sind.

    Falls du Lust & Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – würde mich über deinen Besuch freuen.

    Laura | http://www.misspoupette.de

    1. hey laura, ich sehe das so wie du. für ein gutes produkt kann man auch mal mehr hinlegen. die produkte aus dm sind leider für meine haut nicht mehr reichhaltig genug und mir ist es sehr wichtig, dass keine paraffine enthalten sind.
      liebe grüße!

  7. Bei Hautpflege muss ich auch immer darauf achten, dass sie möglichst sanft ist und nicht zu viel Feuchtigkeit entzieht. Im Sommer geht es, aber im Winter kriege ich wirklich seeeeehr trockene Haut!
    Daher bin ich aber auch schon seit Jahren bei der gleichen Hautpflege geblieben… wenn was funktioniert, begibt man sich ungern auf die Suche nach Experimenten.

    Irland ist ein unheimlich schönes Land! Ich habe die Zeit dort sehr, sehr genossen!
    Und das mit dem Linksverkehr geht angeblich ja auch… ich wäre mir da zwar auch sehr unsicher und war froh nicht fahren zu müssen, aber meine Begleitung hatte wirklich so gut wie gar keine Probleme. Das macht ja immerhin Hoffnungen. 😉

    1. hey, da gebe ich dir recht, einmal eine gute pflege gefunden, dann bleibt man auch dabei :).

      linksverkehr: das sind so meine bedenken, aber wenn man zu zweit ist, kann man sich ja unterstützen, ohne gehts eben nicht.
      liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.