KosmetikWerbung

Primavera Naturseife Lemongrass Ingwer, Hand- & Nagelpfegebalsam Ingwer Limette

Vor einiger Zeit habe ich mich bei primaverafriends als Produkttester beworben. Ich erhielt 4 Produkte zum Testen. Vorerst möchte ich euch 2 näher vorstellen.

Hand- & Nagelpfegebalsam Ingwer Limette 50 ml
Dieser Hand- und Nagelpflegebalsam ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Der Hersteller verspricht eine pflegende Wirkung, lang anhaltenden Schutz und weiche Hände.

primavera

Inhaltsstoffe
Wasser, Jojobaöl* bio, Mandelöl* bio, Glycerin, Stearinsäure, Polyglycerinstearat, Sheabutter* bio, Avocadoöl* bio, Macadamianussöl* bio, Natriumstearoyllactat, Capuacu Butter* bio, 100 % naturreine ätherische Öle, äth. Ingweröl* bio, äth. Limettenöl, natürl. Vit. E, Bienenwachs* bio, Xanthan Gum, Milchsäure, Natriumlevulinat, Natriumanisat, Alkohol* bio, Grünteeextrakt* bio, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool

Wirkung

  • Ingweröl wirkt wärmend, vitalisierend
  • Limettenöl wirkt leicht adstringierend und der Duft belebend
  • Jojobaöl sowie Mandelöl wirken rückfettend, feuchtigkeitsspendend und schützend
  • Sheabutter wirkt pflegend und heilend
  • Avocado ist sehr Vitaminreich
  • Macadamia reich an einfach ungesättigten Fettsäuren, wirkt pflegendprimavera

Besonders geeignet für
trockene, beanspruchte Hände

Anwendung
Nach Bedarf in die Hände und das Nagelbett massieren.

Zertifizierung
NaTrue 2 Sterne (Naturkosmetik mit 70 % Bio-Anteil)

Testbericht
Die Handcreme riecht frisch und den Limettengeruch riecht man sofort heraus. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein, ist ergiebig und hinterlässt einen leichten Schutzfilm. Ich trage die Creme bis zu 4 Mal am Tag auf und meine Hände wirken geschmeidiger und weicher. Sogar kleine, kältebedingte Einrisse wurden gelindert.
Die Handcreme empfehle ich persönlich vor allem für Menschen mir sehr trockenen Händen, denn sie schafft durch die feuchtigkeitsspenden Wirkung schnell Abhilfe bei zu rissig neigender und trockener Haut.

primavera

 

Naturseife Lemongrass Ingwer 100 g
Die Naturseife wird von Frauen in Buthan mit viel Liebe und einheimischen Zutaten gefertigt. Sie besteht aus Lemongras, Ingwerstückchen und Senföl.

primavera

INCI
Sodium Mustardseedate, Water (Aqua), Sodium Cocoate, Glycerin, Cymbopogon Flexuosus Oil, Beeswax (Cera Alba), Zingiber Officinale (Ginger) Root Extract, Citral**, Geraniol**, Citronellol**, Linalool**, Limonene**. *org= kontrolliert biologischer Anbau / **Bestandteile 100% naturreiner ätherischer Öle

primavera

Testbericht
Die Seife kann sehr sparsam verwendet werden, da sie sehr ergiebig ist. Sie riecht sehr frisch und pflegt die Hände schon beim Waschen. Trotzdem empfehle ich auch nach dem Waschen die Hände einzucremen.

primavera

Beide Produkte, Hand- und Nagelpflegebalsam sowie die Naturseife sind bei Primavera im Set erhältlich.

primavera

primavera
Geschenkset Eine Handvoll Glück Preis

12,00 €

Alle vorgestellten Produkte sind Bio- und Naturkosmetik und Tierversuchsfrei!

Primavera wurde mit dem Natrue Siegel ausgezeichnet, das weltweit nur Naturkosmetikprodukte zertifiziert.

primavera

Fazit
Die Produkte pflegen die Haut und haben durch die sorgsam zusammen gestellten Inhaltsstoffe eine hervorragende pflegende sowie heilende Wirkung.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

26 Kommentare zu “Primavera Naturseife Lemongrass Ingwer, Hand- & Nagelpfegebalsam Ingwer Limette

  1. Ich finde Primaveraprodukte super. Die Handcreme habe ich auch und nutze sie sehr gerne, sie riehct gut und lässt die Hände wirklich geschmeidiger werden. Toll finde ich auch die Duftöle von Primavera.
    gglg Jenny

  2. Die Sachen sehen wirklich einfach nur klasse aus! Ich mag Naturkosmetik immer mehr und finde die Sachen oft sehr ansprechend, optisch, wie auch von der Wirkung.

    Liebe Grüße, Sabine

  3. Liebe Jenny,

    ein toller Bericht. Ich hatte die Handcreme als Probengröße bekommen und fand den Geruch sofort klasse.
    Auch die Konsistenz ist gut da sie schnell einzieht. Ein Produkt das ich mir sicher auch in Originalgröße hole.
    Liebe Grüße, Femi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.