Pflegende KosmetikWerbung

Geschenkideen – Geschenkbox Malve

Schenken macht Freude

In den nächsten Wochen stehen im Familien- und Freundeskreis mehrere Geburtstage an. Damit stellt sich, wie so oft, die Frage, was man schenken könnte. Wie Jenny schon in ihrem Beitrag  u.a. erwähnt hat, ist das Verschenken von Zeit eines der schönsten Geschenke.
Das sehe ganz genauso und daher habe ich zum Geburtstag von Freundinnen gerne einen gemeinsamen Kino- oder Theaterbesuch verschenkt oder auch eine Einladung zum Essen in einem schönen Café oder Restaurant. Oder meinem Mann eine Übernachtung im Zirkuswagenhotel und letztes Jahr einen Ausflug nach Wolfsburg in die Autostadt. Diese Geschenkideen kamen immer gut an und auch ich selbst habe mich immer über diese Art Geschenk gefreut, da man etwas Besonderes mit jemand macht, den man gern hat und vielleicht sonst nicht so oft sieht.

Eine kleine Aufmerksamkeit ist mir persönlich wichtig.

Eine kleine Aufmerksamkeit in der Hand zu haben, wenn man den Gutschein für die gemeinsame Zeit überreicht, ist mir persönlich immer wichtig. Das können Blumen sein, z.B. eine einzelne Sonnenblume, aber auch leckeres, gerne selbstgemachtes Gebäck. Kosmetikprodukte wie eine pflegende Handcreme, eine duftende Lotion oder Duschgel usw. sind ebenfalls eine gute Option – vor allem wenn es sich um besondere Produkte handelt, die sich der Beschenkte nicht ohne weiteres gönnen würde.

lanature-malva
Gerade darf ich erneut eine Geschenkbox von LaNature, dieses Mal mit der Duftrichtung Malve, testen und finde, dass sich die darin beinhalteten Produkte, wie auch andere aus dem Haus LaNature, perfekt für eine solche kleine Aufmerksamkeit eignen. Oder, wenn es etwas Größeres sein darf, natürlich auch die Geschenkbox.

Eine Geschenkbox kommt immer gut an.

Die Geschenkbox, welche mir aktuell vorliegt, beinhaltet eine Handcreme, eine Bodycreme sowie eine kleine Duftkerze. Wie schon bei der Duftrichtung Marula riechen auch diese Produkte ganz angenehm und auch hier bleibt der Duft noch eine ganze Weile wahrnehmbar.

Die Malve ist nicht nur eine bekannte Gartenblume, sie ist auch gleichzeitig ein altbekanntes Heilkraut. Diese Kosmetikserie ist daher besonders für sehr pflegebedürftige und trockene Haut geeignet, ebenso wie zur Pflege von sonnenverwöhnter Haut. Passt also auch ganz wunderbar in den Sommer.

lanature-malva

Wenn ihr Lust habt, stöbert doch mal ein wenig auf der Website von LaNature. Hier werdet ihr zahlreiche Produkte finden, die sich als kleine Aufmerksamkeit gut eignen.

Habt ihr bewährte Geschenktipps? Gerne her damit!
Liebe Grüße eure Sonja.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

37 Kommentare zu “Geschenkideen – Geschenkbox Malve

  1. Huhu 🙂
    Holly Molly, ich als Verpackungsopfer….genau mein Geschmack!
    Und wenn der Inhalt dann noch überzeugt, umso besser.
    Die Marke kannte ich vorher nicht. Vielen Dank für`s Vorstellen.
    Ich geh ne Runde stöbern 😉
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    1. Das sehe ich auch so! Vor allem, so kenne ich es von mir, kauft man sich nicht unbedingt die besonderen und hochwertigen Dinge.
      Grüße zurück
      Sonja

    1. Die Geschenkbox ist echt super, aber auch die einzelnen Produkte daraus kann man wunderbar verschenken!
      Ebenfalls einen wunderschönen Tag!
      LG Sonja

  2. Die Produkte sehen toll aus und über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen werde mich mal im Shop durch schauen! Danke für die Vorstellung! Lg babsi

    1. Gerne! Das was ich bisher kennengelernt habe, fand ich echt super. Ein Stöbern in dem Shop kann sicherlich nicht schaden 😉
      LG Sonja

  3. Hallo Sonja
    Solche Geschenke kommen bei uns auch gut an. Zumindest bei den Frauen. Man weiß ja mit der Zeit wirklich nicht mehr, was man verschenken soll. Optisch gefällt mir die Aufmachung auch sehr gut
    Liebe Grüße

    1. Du sagst es: meist kauft man sich die Dinge, die man gerne haben möchte. Da sind dann solche Kosmetik-Sachen echt super – besonders wenn sie auch noch optisch nett aussehen!
      LG Sonja

  4. Ich muss zugeben, ich kannte die Box noch gar nicht, danke für das tolle Review.
    Aber der Inhalt gefällt mir besonders gut. Ich finde vor allem unter uns Mädchen (oder eben an die liebsten Männer) kommt Kosmetik und pflegeprodukte immer gut an. Vor allem hochwertige oder eben etwas anderes, was man sonst vielleicht nicht (für sich selbst) kaufen würde.
    Aber das Produktset ist fast schon zu schön zum verschenken 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  5. Ohh ich liebe solche Geschenkbox, damit kann ich eigentlich immer was anfangen. Und auch das Design trifft genau meinen Geschmack.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    1. Ja, die Sachen sehen auch echt nett aus! Daher ja auch so schön zum Verschenken, zumal auch der Inhalt klasse ist!
      LG Sonja

  6. Hey Sonja,
    ich hab die Marke auch gerade erst kennen gelernt und mag sie ganz gerne. Diese orange-silberne Metalldose, die Tube und die Kerze sehen richtig hübsch aus und eignen sich toll als Geschenk.
    Liebe Grüße

  7. Sehr schöne Geschenkebox, sowas kommt doch immer gut an!
    Bei mir sind das immer Erinnerungen die ich gerne verschenke. Wie zum Beispiel: chic Essen gehen, ein Ticket zu einem Konzert, ein Wellnesstag, ein Städtetrip, etc.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  8. Geschenkboxen sind was schönes finde ich. Ich persönliche schenke meisten selbstgemachte Kräuterdips und Öle. Also eher etwas zum Essen. Da viele bei uns sehr vernascht sind. Liebe Grüße Tina-Maria

  9. Liebe Jenny und liebe Sonja,
    die Geschenkbox sieht toll aus und ich mag solche Boxen sehr. Finde es auch immer eine gute Geschenkidee, weil sie hübsch verpackt ist!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.