KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Augenfältchen boostern

Das Alter kann man nicht aufhalten.

Auch die Haut verrät es mit ihren kleinen Fältchen und Falten. Gerade um die Augen, denn hier haben wir kein Unterhautfettgewebe. Durch das Lachen und die den täglichen Einflussfaktoren von Außen bleibt es nicht aus, dass Fältchen unser Alter verraten.

La mer hat mit der Ultra Hydro Booster Linie, eine für mich einschlagend fantastische Serie entwickelt, die sichtbar Fältchen mindert.

Alle Produkte der neuen Serie spenden eine intensive Feuchtigkeit und weisen gleichzeitig einen Anti Age Effekt auf. Mit dem Wirkstoffkomplex Osmofill, der aus Meeresschlick Extrakt und Extrakten aus Algen besteht, wird die Haut von innen aufgepolstert und geglättet.
Osmofill stärkt und schützt die Haut und reduziert zudem Altersflecken. Die Hautzellen werden lang anhaltend mit Feuchtigkeit gefüllt. Erzielt wird eine frisch strahlende Haut.

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven-tagescreme

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven
Neben den von mir schon vorgestellten Produkten:
Ultra Hydro Booster Tonic, Ultra Hydro Booster Multi Effect Balm Augen und Lippen 
und der Ultra Hydro Booster Multi Effect Cream Tag glänzt La mer nun auch mit dem

Ultra Hydro Booster – Multi Effect Augenserum

Das Augenserum kommt in einem praktischen Spender, der ein hygienisches Entnehmen des Serums gewährleistet.
Der Spender passt optisch, durch die Bronzefarbe, zur edlen Ultra Booster Serie.

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven-augenserum

Der für mich wichtigste Aspekt des Serums ist der Verzicht auf Parfum, da meine Augenpartie auf Parfum reagiert und die Augen zu tränen beginnen.

Das Serum enthält den Wirkstoffkomplex Osmofill, welcher Feuchtigkeit spendet, die Hautschutzbarriere stärkt und Feuchtigkeitsdepots aktiviert. Der enthaltene Plankton Extrakt reduziert gleichzeitig Tränensäcke und Squalan schenkt der Haut das samtweiche Gefühl.

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven-augenserum

AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, MALTODEXTRIN, DICAPRYLYL ETHER, PROPANEDIOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), POLYGLYCERYL-4 LAURATE/SUCCINATE, BEHENYL ALCOHOL, SQUALANE, SODIUM POLYACRYLATE STARCH, UNDECANE, TRIDECANE, CAPRYLYL GLYCOL, XANTHAN GUM, SODIUM CARBOMER, SODIUM ANISATE, CITRIC ACID, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT, LECITHIN, PLANKTON EXTRACT, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL.

Die Konsistenz des Serums gleicht der einer Crème.
Es wird morgens und abends auf die Augenpartie aufgetragen. Hier reicht ein Pumpstoß auf dem Spender, was verdeutlicht, wie reichhaltig und ergiebig das Serum ist.

Ich nutze das Serum, wie auch die anderen Produkte der Booster Serie täglich und aus voller Überzeugung.

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven-augenserum

Natürlich verschwinden Falten und Linien nicht, aber sie werden optisch sichtbar gemindert und geboostert.
Ein Blick auf die Inhaltsstoffe lässt zudem erkennen, dass hier sorgsam ausgewählte Wirkstoffe verwendet werden, bei denen ich keinerlei Bedenken habe.
Bei der Booster Serie wird auf
– Silikonen
– Parabenen
– PEGs
– Paraffin
verzichtet!
Trotzdem ist die Wirkung grandios.

Oftmals werde ich mittlerweile angesprochen, wie ich es mit meinen fast 40 Jahren und doch nicht stressfreien Beruf schaffe, dass meine Haut so strahlend wirkt. Genau diese Frage und natürlich mein gutes Hautgefühl bestätigt mir, dass La mer das Beste ist, was ich meiner Haut geben kann.

Aus diesem Grund gebe ich auch hier gerne die 49,00 € für
15 ml Augenserum aus.

Nutzt ihr Augenpflegeprodukte? Achtet ihr dabei auf die Wirkstoffe?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

45 thoughts on “Augenfältchen boostern

  1. Hallöchen,
    der Preis ist wirklich nicht ohne, aber das Produkt hört sich klasse an! Finde es auch gut, dass auf die Inhaltsstoffe geachtet wird! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    1. Liebe Sabrina,
      das solltest du wirklich bzw empfehle ich es dir!
      Apotheken die La mer verkaufen haben auch ab und zu Proben da, so kannst du auch erst mal probieren. Aber gerade für trockene Haut ist La mer einfach mega super!
      Liebe Grüße!

  2. Liebe Jenny,
    ich finde auch, dass du super aussiehst und ich hätte dich nie auf Ende 30 geschätzt, sondern auf Anfang!
    Meine Augenpartie ist auch sehr empfindlich. Crèmes mag ich übrigens am liebsten für die Augen 🙂 Gele sind da nicht so mein Ding. Dieses Serum wäre als schon mal das Richtige für mich.
    Viele liebe Grüße und gute Nacht :-*
    Jasmin

    1. Hey Jasmin,
      ehrlich??? Oh man DANKE!!! Die Booster Serie hat wohl neben meinen recht guten Genen den Rest getan 🙂 yeah!
      Ich kann dir La mer definitiv, auf ganzer Linie empfehlen!
      Liebe Grüße!

  3. Hallo Jenny,
    die La mer Pflege hört sich super an, und dass sie ohne Duftstoffe,– Silikone, Parabene,PEGs und Paraffin ist, macht sie mir doppelt sympatisch.
    Muss ich mir auch mal näher anschauen!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    1. Hey, hach ja man wird wirklich nicht jünger und gerade wenn ich morgens in den Spiegel schaue bin ich froh auf solche Booster zurück greifen zu können :P.
      Liebe Grüße!

  4. Ab einem gewissen Alter sollte man sich wirklich was gutes gönnen – und das nicht nur für die Augen, sondern ganz für sich.
    Gerade die zarte Haut um die Augen benötigt viel und vorallem hochwertige Pflege. Ich gebe lieber auch etwas mehr aus und habe dafür aber was vernünftiges!
    La Mer Produkte sind schon sehr gut,da gibt es nichts.
    Liebe Grüße
    Manu

  5. Hallo, ich verwende ab und an ein Augenpflegeprodukt von Vichy. Früher hatte ich die Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler Augenpflege, aber nachdem ich erfahren habe, dass sie Formaldehyd enthält habe ich sie entsorgt. Lg Tina-Maria

  6. Is auch wirklich ein sehenswerter Film =)

    La Mer is eine klasse Marke, ich habe da eine tolle Tagescreme von.
    Augenfältchen bekomme ich auch langsam, bilde ich mir zumindest ein 😀 Auch wenn alle was anderes sagen *lach*.
    Das Produkt klingt sehr interessant =)
    Liebe Grüße zurück

  7. Hallo Jenny
    Die Inhaltsstoffe werden bei mir auch durchleuchtet. Manchmal hat mich aber das Muss ich haben Monster und gucke erst zuhause. Mittlerweile weiß ich ja schon, was welche Marken gerne reingehen oder weglassen. Ich muss mal bei meiner gucken, ob die diese Marke führen und Proben haben. Komischerweise stören mich meine Krater um die Augen gar nicht.
    Liebe Grüße

    1. Hey, naja Krater um die Augen haben ja auch irgendwie einen “erfahrenen” Touch und schlimm ist das nicht, aber mich stören sie etwas.
      Schau doch mal bei euch in der Apotheke, oder auf der La mer Webseite, dort kann man gezielt finden, welche Apotheken das Produkt vertreiben.
      Liebe Grüße!

  8. Liebe Jenny,
    ich nehme für meine Augenpartie immer noch diesen genialen Balsam aus der gleichen Pflegereihe. Gerade läuft seit einer Woche ein spannender Test: das Wimpernserum. Ist mein erstes Produkt dieser Art, weil es mir immer zu lästig war es anzuwenden. Geht aber am Abend ganz schnell und ich bin schon sehr gespannt, ob es wirkt.
    Liebe Grüße
    Marion

    1. Hey, das Serum habe ich auch, habe aber ehrlich gesagt noch nicht damit begonnen, weil mir noch das aktuelle Foto “vorher” fehlt :P.
      Der Balsam ist ebenfalls mein Favorit, damit gehe ich sehr sparsam um.
      Liebe Grüße!

  9. Das hört sich ja toll an! ich nutze auch gerne Feuchtigkeitspflege für die Augen, von einer anderen Marke aber. Irgendwie hatte ich nie die Gelegenheit La Mer auszuprobieren.
    Liebe Grüße

  10. Das klingt auf jeden Fall sehr spannend. Ich werde ja auch nicht jünger ;). Leider sind meine Augen so super empfindlich, dass ich fast alle Augencremes nicht vertrage. Aber vielleicht ist der Booster ja trotzdem was für mich ;).
    Liebste Grüße an dich

    1. Hey, ich kenne das Problem mit der Empfindlichkeit auch sehr gut und bin deshalb vorsichtig. Es gibt nichts Schlimmeres als tränende Augen.
      Aber mit den La mer Produkten habe ich bisher keine Probleme.
      Liebe Grüße!

    1. Liebe Sabine, jung ist relativ :P.
      Ich habe einfach wenig Unterhautfettgewebe und somit zeichnen sich die Fältchen schneller ab :(. Ich brauche einfach mal dickere Wangen :P.
      Liebe Grüße!

  11. Ui, das Serum hört sich wirklich gut an – mit meinen 25 Jahren wird es langsam an der Zeit “vorzusorgen” – denn Falten lassen sich ja bekanntlich später nicht mehr wegcremen.

    Das Serum hört sich auf jeden Fall gut an, ich werde es mir demnächst man näher anschauen. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    1. Hey, mit 25 Jahren kann man sicherlich schon mit Augencremes beginnen, aber ich denke einen leichte Pflege reicht da erst mal aus :).
      Liebe Grüße!

  12. Ich bin noch nie von La mer enttäuscht worden und finde die Preise auch echt in Ordnung, für die Qualität, die man bekommt. Der Booster für Augen und Lippen steht bei mir auch schon in den Startlöchern. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.