ParfumWerbung

s.Oliver FOR HER & FOR HIM

Ab Mitte August 2016 sind die Twin Düfte von s. Oliver im Handel erhältlich.

Sie spiegeln Verbundenheit, Glücksgefühle und Erinnerungen an schöne Momente zu zweit wieder.

Kreiert wurden die Düfte für die Eleganz im Alltag. Mit ihren einzigartigen Duftkombinationen fangen sie die sorgenlose Lebensfreude ein.

s.-oliver-düfte-for-him-for-her

s. Oliver for her
Der nudefarbene Glasflakon und die roségoldene Kappe mit der kleinen Schleife verkörpern das Feminine und die Verspieltheit der Frau wider. Stilvoll und elegant, passend zum Modestil von s. Oliver.

s.-oliver-parfum-for-her

Duftnoten
Kopfnote: Roter Pfeffer, Litschi, Bergamotte
Herznote: Rose, Pfingstrose, Magnolie
Fondnote: Iris, Moschus, Amber

s.-oliver-parfum-for-her

Die Pfefferbeere und Bergamotte sowie die fruchtige Litschi bilden den Auftakt des Duftes. Die Duftkombination ist elegant und leicht blumig wozu die Düfte der Pfingstrose, der Rose und Magnolie beitragen.
Leicht wahrzunehmen ist die pudrig samtige Note, herbeigeführt von der Iris, dem Moschus und dem Amber.

s.-oliver-parfum-for-her

Ich trage den Duft gerade zum Herbstbeginn besonders gern, da er nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer erscheint.

s.Oliver FOR HIM
Der elegante Glasflakon in einem leichten Grauton gehalten wirkt edel und männlich. Die metallfarbene Kappe spiegelt Souveränität wider. Auch hier passt der Duft perfekt zum Modestil s. Olivers.

s.-oliver-parfum-for-him

Duftnoten
Kopfnote: Apfel, Tee, roter Pfeffer
Herznote: Rosmarin, Geranie, Veilchen
Fondnote: Tonkabohne, Moschus, Moos

Eröffnet wird der Duft mit dem Tee, dem Apfel und rotem Pfeffer, männlich und stark und doch pur zugleich. Darauf folgt Rosmarin, Geranie und Veilchen. Diese Kombination erweist die Eleganz. Zum Schluss nimmt man die Tonkabohne, das Moos und den Moschus war, der dem Eau de Toilette die Leidenschaft verleiht.

s.-oliver-parfum-for-him

Auch dieser Duft ist perfekt für die Übergangszeit von Sommer zu Herbst.

Beide Düfte sind gelungen und eine Geruchsprobe absolut wert.

Kennt ihr die neuen Düften von s. Oliver?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

42 thoughts on “s.Oliver FOR HER & FOR HIM

  1. Huhu Jenny,

    die neuen Düfte kenne ich noch nicht, aber die “alten” mag ich sehr gerne. Werde mal probeschnuppern. 😉

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  2. Liebe Jenny,
    ich kenne die neuen Düfte noch nicht. Der Flacon sieht aber schon einmal sehr ansprechend aus. Ich mag dieses dezente und klassische Design sehr.
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  3. Dankeschön werde ich haben 😀

    Ich mag S. Oliver sehr gerne, habe auch ein paar Klamotten der Marke.
    Die beiden Pafüms klingen super, muss ich mal dran schnuppern =P
    Liebe Grüße

  4. Die Düfte selbst kenne ich noch nicht. Von den Duftnoten her würden sie mir jedoch zusagen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Diana

  5. Huhu,

    wunderbarer inspirierender Post!

    Bin schon lange auf der Suche nach einen neuen Parfüm. Vielleicht teste ich dieses, wenn ich das nächste mal im Laden bin.

    Liebste Grüße

    Jenni Jamilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.