KosmetikParfumWerbung

Parfum von Jimmy Choo + Give away

Jimmy Choo: Eine weltbekannte Parfum-Marke

1996 wurde das Unternehmen Jimmy Cho in London gegründet.
Neben Damen- und Herrenbekleidung, Schuhen und edlen Accessoires ergänzen seit 2014 auch Düfte die weltweit bekannten Kollektionen.
Die Düfte präsentieren sich in glamourösen Flakons und perfektionieren das Zusammenspiel der Lifestyleprodukte Jimmy Choos.
Faszinierende Essenzen, verführerisch und betörend unterstreichen den individuellen Charakter und hinterlassen eine stilvolle Aura.

Jimmy Choo MAN ICE

Männlichkeit, Sinnlichkeit, Leidenschaft und Selbstbewusstsein verkörpern den neuen Männerduft Jimmy Choo Ice, der sich in einem faszinierendem Flakon präsentiert. Der einem Flachmann ähnelnde Flakon kommt in einem mattweiß, rauchig, frostigem Ton welches perfekt zum Ice-Style harmoniert. Den rockig rauchigen Ton zeigen die Verschlusskappe mit Koko Print sowie die metallischen Chromdetails auf.

Jimmy-Choo-Man-ice

Kombiniert wurde dieser frische Herrenduft von Michael Almairac. Selbstsicher und kraftvoll, gleichermaßen verspielt hypnotisieren

Jimmy-Choo-Man-ice

Jimmy Choo MAN ICE ist wie das Spiel der Verführung zwischen Mann und Frau, eingefangen in einem verführerischen Duft.

Kopfnote: Mandarine, Bergamotte, Cedrat-Essenz
Herznote: Vetiver-Essenz, Patchouli-Essenz, Zedernholz, Apfel
Basisnote: Moschus, Moos, Ambroxan

Jimmy-Choo-Man-ice

Zitrisch markant eröffnet das Eau de Toilette den Duft und geht über in einen holziger Unterton der durch das betörende Patchouli bestärkt wird. Das Edle am Duft übernehmen die Basisnoten in denen Moschus die Sinnlichkeit widerspiegelt.

Jimmi Choo L’EAU

Der neue Damenduft, kreiert von der Parfümeurin Juliette Karagueuzoglou, elegant, warm und verführerisch, soll den Sommer 2017 die Damen mit Lebensfreude und Sinnlichkeit umgeben.
Die Nuancen sind rein, kombiniert mit Kontrasten, passend zum 3D kubisch geformten Flakon. Dieser kommt in einem leichten Roséton mit metallischen Kanten an der Verschlusskappe. Die Form erinnert leicht an eine Handgranate, die durch die abgerundeten Formen eine starke Weiblichkeit symbolisieren.

Jimmy-Choo-L’EAU

Das Eau de Toilette wirkt stark feminin, was es folgenden Noten zu verdanken hat:
Kopfnoten: Bergamotte und Hibiskusblüten
Herznoten: Nektarine und Pfingstrosen
Basisnoten: Zedernholz und Moschus

Jimmy-Choo-L’EAU

Die leichte Süße des Hibiskus und der Bergamotte bilden den Auftakt des Duftes. Dieser wird vereint mit floralen und zitrischen Nuancen der Pfingstrose und Nektarine. Das himmlische Finale bilden Moschus und Zedernholz die die Sinnlichkeit des Duftes bestärken.

Beide Düfte sind wahre Schätze und sind ein absolutes „Must have“ für den kommenden Sommer!

Kennt ihr die Düfte von Jimmy Choo?


Give away Jimmy Choo MAN ICE

Du möchtest den Herrenduft gewinnen! Dann springt in den Lostopf!

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen
– Hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspiel und sage mir, warum gerade Du gewinnen möchtest.

Gewinnspielrichtlinien
– Das Gewinnspiel endet am 19.03.17 um 18.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland.
– Der Gewinner wird via Los gezogen.
– Der Gewinner wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog unter diesem Gewinnspielpost bekannt gegeben.
– Wenn sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht euch Shadownlight!

Ich freue mich natürlich über reges Teilen!


Gewinner
Gewonnen hat Sonja kommentiert am 18.3.17

Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

94 Kommentare zu “Parfum von Jimmy Choo + Give away

  1. Ich mag sehr gern meinen Mann überraschen!!!!
    Da er mir immer mal ne kleine Aufmerksamkeit von diversen Geschäftsreisen mitbringt, mag ich ihn gern zum Strahlen bringen!
    Herzlichen Dsnk für die tolle Chance!
    LG und genieß die Sonne!
    Ilka 🙂

  2. Erst mal ein großes Lob für deinen tollen Bericht. Es hat mir sehr gefallen 🙂
    Diesen Duft möchte ich gern für meinen Mann gewinnen. Er ist wirklich viel auf Montage und hat leider dadurch kaum zeit für unsere Familie. Dieses Parfüm würde Ihn bestimmt sehr gut gefallen

  3. Huhu 🙂
    Guck mal an, man lernt nie aus: Jimmy Choo kannte ich tatsächlich nur von den Schuhen her, aber scheinbar präsentiert jede namenhafte Marke irgendwann ein Parfum 😉
    Jaaa, und als Verpackungsopfer hätte ich das Fläschen im Laden garantiert als erstes in die Hand genommen und geschnuppert!
    An der Verlosung nehme ich aber dennoch nicht teil 😉
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

  4. Ich würde den Duft gerne für meinen Freund gewinnen , er liebt es neue Düfte auszuprobieren das wäre wirklich toll ich denke er würde sich freuen !

  5. Für meinen allerliebsten Mister on this planet. <3 Er mag z.B. Boss Bottled, also frische, fruchtige und warme Düfte. Selbstsicher und kraftvoll klingt super. Jimmy Choo MAN ICE passt einfach zu meinem Lieblingsmensch! 🙂 Danke für die Chance. Alles Liebe
    Juli

  6. Ich liebe gut duftende Männer und würde diesen Duft natürlich meinem Schatz schenken! Wir würden uns beide darüber freuen 😀

  7. Hi Jenny. Klingt interessant. Schöne Düfte sind schon was tolles. Und vor allem kann man damit vieles unterstreichen. Auch wenn ich selbst nicht mitmache wünsche ich allen anderen Glück!
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

  8. Ich würde meinen Mann damit überraschen wollen!
    Beide Dufte hören sich super an!

    Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Sonntag

  9. Gerne würde ich den Duft für meinen Sohn gewinnen. Ich selber mag auch diese Zusammensetzung frisches etwas holzig . Danke für die tolle Verlosung . Lg Astrid Scholz

  10. Da mein Freund Eishockeyprofi ist,sehen wir uns ziemlich selten.Ein Geschenk für ihn zum Saisonabschluss wäre wunderschön 😉

  11. Der Duft hört sich nach dem Geschmack meines Mannes an.
    Ich kann den Duft mir sehr gut vorstellen an ihn und würde ihn damit gerne überraschen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  12. Huhu Jenny ich möchte gerne für meinen Mann gewinnen der bald Prüfung hat und Motivation braucht
    Dankeschön für die tolle Chance
    Liebe Grüße mirja

  13. Ich bin mir sicher, dass mein Partner Augen machen würde, wenn ich ihn damit überrasche <3 Deswegen würde ich sehr gerne gewinnen.
    Danke für diese tolle Chance 🙂
    LG.

  14. Mein Mann liebt Parfums und besitzt einige, ich würde ihm gerne einfach wieder eine Freude machen 🙂 Die Duftnoten und der Flakon sind schon mal super 🙂

  15. Hallo.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Das ist ein schöner Gewinn.
    Ich bräuchte mal eine schöne Aufmunterung.
    Habe im Moment sehr viele Baustellen und würde mich sehr freuen

  16. Zu viel Moschus finde ich ja immer fies, da macht meine Nase irgendwie nicht mit.
    Ich würde aber natürlich trotzdem gerne mal schnuppern.
    Wie immer sehr hübsche Aufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  17. Wo ist denn mein Kommentar hin, nochmal meine Antwort:

    Weil ich es gerne meinem Liebsten schenken möchte.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  18. Liebe Jenny,
    ich würde sehr gerne den Herrenduft für meinen Mann gewinnen, weil man Mann ganz dringend ein neues Parfüm braucht und wenn ich Jimmy Choo höre, dann denke ich sofort an schöne Taschen und Schuhe 😀
    Liebe Grüße
    Jasmin

  19. So viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. Das Große hab ich schon, hier wünsch ich mir jetzt das kleine um meiner Frau eine Freude zu machen.

  20. Die Duftpyramide ist toll und darum versuche ich mein Glück für meinen Schatz 😉 Klasse Duft, danke für dieses tolle Gewinnspiel

  21. Die duft Pyramide finde ich sehr klasse und würde sehr gerne mein mann damit überraschen vielen Dank für die tolle Chance

  22. Huhu Jenny,

    mmmh, das klingt echt verführerisch. 🙂

    Ich enthalte mich brav, werde aber gerne gleich noch auf FB teilen.

    Einen guten Wochenstart und liebe Montagsgrüße – Tati

  23. Mein Lieblingsmann hat nächsten Monat Geburtstag. Ein frischer Frühlingsduft wäre doch da ein schönes Geschenk für ihn ♡

  24. Mein Lieblingsmann hat nächsten Monat Geburtstag. Ein frischer Frühlingsduft wäre doch da ein schönes Geschenk für ihn ♡

  25. Ich bin spontan auf dein Blog gestoßen und würde gerne das Parfüm gewinnen.
    Hab mir länger nichts gegönnt aus finanziellen gründen und wäre echt dankbar auch mal etwas zu gewinnen. Lg

  26. Dein Foto mit den Eiswürfeln ist echt cool (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Da ich zur Zeit single bin würde ich mir den Herren Duft für meinen Papa (übrigens der Beste der Welt) wünschen.
    Liebe Grüße
    Sassi

  27. Hallo Jenny! Ich liebe es, wenn Männer einen schönen Duft tragen. Daher springe ich sehr gerne in den Lostopf um für meinen Mann zu gewinnen und dessen kleine Duftsammlung zu erweitern!
    Schönes Wochenende!
    Sonja

  28. Hallo,

    ich wechsle sehr sehr selten den Duft. In 25 Jahren vielleicht 5x
    Im Moment habe ich das Gefühl, es sei mal wieder an der Zeit für etwas Neues.

    glg, Melanie

  29. Ich hab von dem Duft bisher nur gehört und ich finde er klingt absolut klasse und ist genau mein Geschmack! 🙂 Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.