KosmetikParfumWerbung

Düfte zum kleinen Preis

Ob zur Arbeit, auf einer Party oder einem Event, Düfte sind ein ständiger Begleiter der Frau. Natürlich tragen wir nicht die großen Flakons mit uns, sondern die kleinen Varianten, die wir extra dafür erworben haben.

So zum Beispiel bietet das Label Onivo neben größeren Flakons feine Duftkreationen die klein und handlich sind. Onvio ist eine französische Marke und verspricht erschwingliche Düfte im modernen Design. Entwickelt werden diese von berühmten Parfümeuren aus Grasse.
Einige von diesen stelle ich euch näher vor.

Unic passt in jede Handtasche

Die Unic Düfte sind klein, schmal und passen perfekt in die Handtasche!
Sie präsentieren sich in verschiedenen Duftrichtungen, für verschiedene Anlässe und passend für jede Stimmung und ideal für Reisen.

onivo-parfum-vegan
Unter anderem gibt es folgende Duftnoten:

Vanille Gourmande
Wer Vanille liebt ist mit diesem Parfum absolut super bedient. Süßlich und vereint mit Moschus und Patchouli ergibt es einen lebhaft süßen Duft.

Fleur de Coton
Baumwolle mit Blütenduft kombiniert, passend zu jeder Jahreszeit kann dieser Duft getragen werden.

Fruits Rouges
Romantisch süß erscheint dieser Duft mit roten Früchten und Moschus.

onivo-parfum-vegan

Musc Blanc
Der Musc Duft ist zart und sinnlich. Träger der wahren Romanze sollten dieses Parfum definitiv immer bei sich haben.

Coco Monoï
Exotisch und frisch präsentiert sich der Mix aus Kokos und Gardenie vereint mit Früchten der Exotic. Passend für ein Abendteuer auf einer Beachparty.

Alle Unic Düfte sind vegan.
Preis 2,99 Euro

Doch das sind noch längst nicht alle Kreationen von onivo!
Neu im Programm ist auch Vanilla Kiss.

Vanilla Kiss
Das Parfum besteht aus einer Duftkreation von Bergamotte, Jasmin, Amber und Vanille. Ein Duft der wunderbar zur kalten Jahreszeit passt.
Preis 5,99 Euro

onivo-parfum-vanilla-kiss

Lily Rose
Schon die Verpackung lässt Romantikliebhaber ins Staunen geraten. Die romantische Metalldose verkörpert die Sinnlichkeit und Glückseeligkeit.
Der Flakon ist verspielt und passt hervorragend zum Duft von Lily Rose:
Sexy, glücklich, verliebt und chic ist die Trägerin des floralen Duftes mit fruchtig- holzigen Noten.

onivo-parfum-vegan-lily-rose
Der Mix aus Vanille, Mandarine, Zedernholz, Bernstein, Kirschen, roten Früchten, Rosen, Moschus und Patchouli wirkt verzückt und doch glamourös.
(vegan)

Preis 7,95 Euro

Die Düfte sind nicht nur perfekt für die Handtasche sondern auch für Teenies und Jugendliche die für kleines Geld verschiedenste Variationen ausprobieren möchten.

Erwerben könnt ihr die Duftkreationen bei Rossmann oder dm.

Kennt ihr die Parfume von onivo?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

50 Kommentare zu “Düfte zum kleinen Preis

  1. Huhu 🙂
    Jaaa,jetzt weiss ich wonach ich noch Ausschau halte beim nächsten Besuch im DM. Im ersten Moment dachte ich,dass wären Lippenbalsame. Nicht,dass ich demnächst an meinem herumdrücke und mich wunder,dass da nix rausspritzt…oder anders herum…ich kenn mich ja ?
    Aber bei dem Preis kann man ja quasi nicht nein sagen!!!
    Liebe Grüsse
    Sanne K.

    1. Hey Sanne,
      ahahahaaa ich stelle mir gerade die Lippenbalsamaktion vor :). Da hoffe ich doch, dass ich zu diesem Zeitpunkt gerade neben dir stehe :P.
      Und klar, bei dem Preis kann man definitiv nicht meckern!
      Liebe Grüße!

  2. Also die Verpackung von Lily Rose ist ja wirklich wunderschön. Hach, das spricht gleich meine kitschige Seite an! 😉

    Haha, meine Schwester hat leider keine Sommersprossen. Und leider ist sie auch eher ungeduldig vor meiner Kamera…
    Ich finde es auch schade, wenn Mädels ihre Sommersprossen verdecken wollen. Ich finde sie immer wunderschön!

    1. Hey,
      ja die kitschige Seite habe ich auch :).

      Meine Schwester ist auch sehr ungeduldig vor der Kamera, so sind sie die Schwestern :).
      Sommersprossen sollte man definitiv zeigen!
      Liebe Grüße!

  3. Liebe Jenny,
    ich kenne die Düfte von onivo noch nicht. Super, dass man sie bei dm kaufen kann, da bin ich eh öfters und auch sehr gerne 🙂 Aber es ist doch wirklich witzig, erst gerade gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich mir von ihm solche kleinen Duftsets wünsche, die man so schön in die Tasche packen kann 🙂
    Finde sowas einfach total praktisch für unterwegs!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-*
    Jasmin

    1. Liebe Martina,
      den Vanilla fand ich auch schön. Den hatte ich als Preis bei einer Nagellackchallange unter meinen Schülern verlost. Die waren total begeistert :).
      Liebe Grüße!

  4. Hey liebe Jenny,
    ich kenne die Marke ja bereits und die kleinen Plastikflakons finde ich rein optisch gar nicht schön. Anders bei Lily Rose, die so süß romantisch und nostalgisch ausschaut.
    Liebe Grüße

    1. Hey, die kleinen Flakons finde ich einfach praktisch für die Handtasche :). Dafür ist Lily Rose einfach ein Traum für Träumer wie mich :).
      Liebe Grüße!

  5. Hallöchen,
    die Düfte kenne ich noch gar nicht, aber sie klingen klasse! Besonders Vanille Gourmande würde mich direkt interessieren! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.