KosmetikParfumWerbung

Otto Kern Change Düfte – inspirierend und voller Energie

Seit August dieses Jahres sind die Twindüfte Change von Otto Kern auf dem Markt.
Mit dem Slogan:
„Change your view!“ der an den Duftträger gerichtet ist, möchte der Designer ermutigen Veränderungen zu schaffen, Neues zu entdecken, Dinge zu hinterfragen und Herausforderungen anzunehmen.
Change spiegelt einen Lebensstil wider, der das Leben herausfordert.

otto_kern_change

PR Sample

Die Düfte sind perfekt für zielstrebige, aufgeschlossene Menschen, die auch mal querdenken, Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten und Willensstärke beweisen.

Design
Beide Flakons bestechen mit edler Farbe und Form. Ein Hauch von Diamantschliff und doch wieder Geradlinigkeit und Transparent. Der Schliff der Flakons steht hier sinnbildlich für Veränderungen. Das Licht bricht sich im Flakon, je nach Perspektive des Betrachters. passend zum Slogan.
Verpackt sind die schönen Düfte in einer verheißungsvollen Schachtel.

otto_kern_change
OTTO KERN CHANGE Woman: verführerisch & elegant
Der Damenduft ist fruchtig und belebend, sinnlich und elegant zugleich. Leichte Nuancen verzaubernden die Sinne.

otto_kern_change

Kopfnote
Rosa Pfefferbeeren, süße Birne, schwarze Johannisbeere, saftige Himbeere
Herznote
Brasilianische Gardenie, roter Apfel, weißer Pfirsich
Fondnote
Weißer Moschus, sanftes Zedern- & Sandelholz

otto_kern_change

Der Duft berührt und erfrischt, verführt und schenkt Energie. Perfekt für den Alltag und besondere Abende zugleich.

OTTO KERN CHANGE Man: frisch & kraftvoll
Würzige und frische Noten des Duftes betonen die Männlichkeit. Die Wärme des Zedenholzes rundet das Parfum ab.

otto_kern_change
Die wunderbare Kombination ergibt sich aus:
Kopfnote
Würziger Kardamom, frische Minze
Herznote
Zitrischer Thymian, Veilchen, markantes Zedernholz
Fondnote
Warmer Amber, wohliges Vetiver

otto_kern_change

Der Duft überzeugt mit Frische und Wärme zugleich.

Die Kommunikation – change your view
Die Kampagne setzt den Fokus auf den Slogan „Change your view“: eine Aufforderung an den Duftträger, selbstbewusst neue Wege einzuschlagen und offen gegenüber anderen Sichtweisen zu bleiben. Umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen unterstützen die Duftlancierung und platzieren das markante Keyvisual in den Medien und am POS. Die grafische Linie von OTTO KERN CHANGE wird dabei optisch aufgegriffen: Die Form des Flakons findet sich im Keyvisual wieder. (Pressetext)
OTTO KERN CHANGE: selbstbewusst, modern und wandelbar.

Düfte in verschiedenen Größen werden durch Pflegeprodukte ergänzt:

OTTO KERN CHANGE Woman
Eau de Parfum 30 ml 24,50 €*
Eau de Toilette 30 ml 19,95 €*
Eau de Toilette 50 ml 29,25 €*
Deodorant Spray 75 ml 11,75 €*
Cream Shower 150 ml 10,75 €*
Body Milk 150 ml 10,75 €*

OTTO KERN CHANGE Man
Eau de Toilette 30 ml 19,95 €*
Eau de Toilette 50 ml 29,25 €*
After Shave Lotion 50 ml 21,75 €*
Deodorant Spray 150 ml 11,75 €*
Body & Hair Shampoo 150 ml 10,75 €*
*UVP

Fazit
Beide Düfte konnten mich überzeugen. Sie beleben, erfrischen und ermutigen auf dem Weg etwas Neues und Unbekanntes im Leben zu entdecken.

Kennt ihr die Düfte?

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

28 Kommentare zu “Otto Kern Change Düfte – inspirierend und voller Energie

  1. Guten Morgen,

    ich habe die Düfte auch noch nie gesehen und auch keine Werbung davon, ich werde mal die Augen offenhalten und dann mal schnuppern! 🙂

    Liebe Grüße
    Sylvia

  2. Oh die Düfte kenn ich noch gar nicht, und deine Vorstellung macht echt Laune daran doch mal bissle zu schnuppern, ich glaub ich muss unserer Pafumerie hier im Ort mal wieder einen Besuch abstatten;)
    Lieben Gruß und hab einen schönen Abend.
    Petra

  3. Huhu Jenny,
    ich liebe Düfte, allerdings diese kenne ich noch nicht und ich muss gestehen Otto Kern ist nicht so meins bisher haben sie mir nicht so zu gesagt.
    Falls ich sie aber im Geschäft sehe, würde ich schnuppern, das mache ich meist bei Düften die ich auf Blogs entdecke. So lernt man immer wieder neues was man sonst evtl. nicht probiert hätte.
    GLG und noch eine schöne Woche

  4. Rosa Pfefferbeeren und Himbeere das klingt wie eine tolle Kombi! Aber Otto Kern? Das verband ich bisher nur mit Herrenhemden und Damenblusen. War also nicht so wirklich auf meinem Beautyschirm. Da muss ich wohl nochmal genauer hinsehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.