KosmetikWerbung

Ostergeschenke zum kleinen Preis für Sie

Posted

Ostergeschenke können auch praktisch sein

Zu Ostern müssen nicht immer Schokoladeneier im Nest liegen, aber auch keine hochwertiges Schmuckstücke oder Gutscheine.
Alternativen gibt es viele, die auch für den kleinen Geldbeutel geeignet sind. Die Geste zählt und natürlich der Spaß am Osternest suchen.
Für die kleinen Damen bietet zum Beispiel Parsa Beauty Schönheitshelfer, die nicht nur optisch Freude bereiten, sondern auch praktisch sind.

 

Beautyhelfer im Osternest

So zum Beispiel finde ich die neuen Printbürsten absolut passend für das Osternest. Mit fröhlich buntem Design in den Ausführungen klein und groß, macht der Frühlingsbeginn und Ostern gleich doppelt so viel Freude. Selbst ich erfreue mich am Blumenprint der größeren Haarbürste besonders und kämme meine Haare gleich viel lieber.

parsa-beauty-haarbürsten-ostergeschenk

Die Pinzette mit der blumigen Gravur und dem Brauenbürstchen gehört ebenfalls zur neuen Parsa Kollektion. Praktisch, da sofort nach dem Zupfen die Brauen in gekämmt werden können, ohne das Accessoire zu wechseln.
Eine abgeschrägte Spitze sowie eine angenehme Greifkraft, sorgt für das präzise Arbeiten.
Die Gravur empfinde ich als sehr gelungen. Somit hebt sich der kleine Beautyhelfer von den einfach gestalteten Pinzetten definitiv ab und passt meiner Meinung nach sehr gut in das Osternest.

parsa-beauty-haarbürsten-ostergeschenk


Beautyaccessoires vom Osterhasen

Wohin mit all den Accessoires? Auch hier hat sich Parsa, mit der neuen Kulturtaschen Kollektion 2018, selbst übertroffen. Die Kulturtaschen sind optisch sehr ansprechend und vor allem sehr geräumig. Durch verschiedene kleine Fächer können hier Make up und Utensilien sehr gut einsortiert und transportiert werden.

Wer dem Osternest nun noch den letzten kleinen Pfiff geben möchte, kann kleine Schlüsselanhänger dazulegen. Entweder in Katzen oder Einhorn Form. Da der Einhornwahn noch immer nicht vorbei ist, ist der Anhänger sicherlich ein kleines Sammlerstück.

parsa-beauty-haarbürsten-ostergeschenk

Ostergeschenke müssen nicht teuer sein.

Wie ihr seht, könnt ihr mit kleinen Dingen auch eine große Freude bereiten.
Osternester können auf verschiedene Weise befüllt werden und warum nicht auch mal mit Beautyaccessoires?

Wie befüllt ihr das Osternester?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

48 Kommentare zu “Ostergeschenke zum kleinen Preis für Sie

  1. Ich bin zurzeit gerade auf die Suche nach einer kleinen Osterbeigabe für mein Patenkind – da kommst du mit dieser tollen Idee um die Ecke. Da sie ein richtiges Girlie ist, sind die Farbe und Muster genau passend für sie und worum freut sich ein passionierter Einhornfan mehr als über ein weiteres Einhorn als Schlüsselanhänger 😉
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

  2. Der Weichspüler riecht einfach so schön nach Sommer, musst mal dran schnuppern =)

    Ein paar tolle Ostergeschenke =)
    Ich verschenke an Ostern aber eher nur Schokolade *lach*.
    Liebe Grüße

    1. Hey, das is schade =) Ich mag Schogetten sehr gerne, esse sie aber selten 😀 Wenn dann meist die Special Editions oder mal Weiße.
      Danke dir auch einen schönen Sonntag

  3. Eine ganz tolle Idee. Allerdings schenken wir uns in meinen Umfeld zu Ostern nichts. Aber beim nächsten Mal passt es bestimmt. Dank dir für den Tipp!
    LG Natascha

    1. Hey,
      meine Nichte und mein Neffe bekommen definitiv etwas und meine Eltern und meine Schwester etwas ganz Kleines. Auch die sollen mal suchen :).
      Liebe Grüße!

  4. Beautydinge sind eine wundervolle Alternative zu Schokolade und Eiern. Und so schön bunt! Die machen direkt Lust auf den Frühling, der dann hoffentlich bald mal wirklich kommt!
    Komm gut in die neue Woche, liebe Jenny!!

  5. Die Schlüsselanhänger sind ja so süß. Ich schenke auch immer gerne so ausgefallene Kleinigkeiten, die ich ins Osternest lege.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  6. Huhu Jenny,

    ach wie süß! Bei uns gibt es – sehr zu meinem Leidwesen – hautpsächlich was zum Schnuppen, klar die Jungs stehen (noch) drauf. 😀

    Herzliche Grüße – Tati

  7. Danke für die schönen Geschenktipps 😀 Jetzt weiß ich endlich, was ich verschenken werde!

    Liebe Grüße aus meinem Urlaub im Hotel Schenna

  8. Bei uns ist es eher schokomäßig oder kleine Spielsachen 🙂 hab diesmal so bunte Tapes gekauft und mehrfärbige Buntstifte für unsere Kleine. Lg babsi

  9. Ostern gibt es bei uns auch immer nur Kleinigkeiten. Für meine Tochter dürfen es dann auch mal Beautyprodukte sein. Dieses Jahr hat sie sich allerdings eine kleine Palme für ihr Zimmer gewünscht.
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.