KosmetikParfumWerbung

Mit S. Oliver Outstanding Düften durch den Sommer

Outstanding S. Oliver 

S. Oliver steht für ungezwungene und außergwöhnliche Mode, Accessoires und Düfte.

Vor einiger Zeit launchte das Label die Düfte Outstanding, das mit dem frischen Duft unser Leben unbeschwerter machen soll und Glücksmomente beschert:
Der Slogan lautet: “Make life happy, meaningful, special, outstanding”.

outstanding_s_oliver

Beide Düfte spielen mit Charm und Ungezwungenheit.

Das Design beider Flakons, erinnert durch die Streifen, ein wenig an das Maritime: frisch, spritzig, fröhlich und leicht!

outstanding_s_oliver

Auch die Umverpackung verspricht auf den ersten Blick ein absolutes Frischehighlight.

Outstanding Eau de Toilette Men
Duftnoten
Kopfnote: Grapefruit, Rosmarin, Schwarzer Pfeffer
Herznote: Salbei, Lavendel, Veilchenblätter
Fondnote: Sandelholz, Moos, Vetiver

outstanding_s_oliver
Wer die Eau de Toilettes von S. Oliver kennt, wird hier eine Ähnlichkeit zu anderen Parfums des Labels erkennen.
Durch die Grapefruit wirkt der Duft frisch und das Sandelholz verleiht ihm die typisch männliche Note.

outstanding_s_oliver

Preise Outstanding Men
Eau de Toilette 30 ml UVP 17,75 Euro
Eau de Toilette 50 ml UVP 26,75 Euro
After Shave Lotion 50 ml UVP 19,95 Euro
Bath & Shower Gel 150 ml UVP 10,75 Euro
Deodorant 150 ml UVP 11,75 Euro

Eau de Toilette Natural Spray Women
Duftnoten
Kopfnote: Mandarine, Himbeere, Schwarze Johannisbeere
Herznote Freesie, Pfingstrose, Maiglöckchen
Fondnote: Vanille, Zedernholz, Sandelholz

outstanding_s_oliver

Der frische und feminine Duft versprüht Lebensfreude und Lust auf Abendteuer. Auch hier ist der typische Duft, der bereits bekannten Eau de Toilettes von S. Oliver wieder zu erkennen.
Besonders rieche ich die Himbeere heraus und das Sandelholz gibt meiner Meinung nach dem Parfum den femininen Touch.

Moisturizing Hand & Body Lotion
Duftnoten
Kopfnote: Mandarine, Himbeere, Schwarze Johannisbeere
Herznote Freesie, Pfingstrose, Maiglöckchen
Fondnote: Vanille, Zedernholz, Sandelholz

outstanding_s_oliver

Die Lotion kommt in einer praktischen Tube im gleichen Design wie das Eau de Toilette. Die Duftnoten sind ebenfalls die Selben.
Die Lotion hat eine flüssigere Konsistenz, lässt sich dementsprechend gut auf dem Körper verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt den frischen Duft sanft auf der Haut.

Outstanding Bath&Shower Gel
Duftnoten
Kopfnote: Mandarine, Himbeere, Schwarze Johannisbeere
Herznote Freesie, Pfingstrose, Maiglöckchen
Fondnote: Vanille, Zedernholz, Sandelholz

outstanding_s_oliver

Das Shower Gel für die Damen besitzt ebenfalls die gleiche Duftkombination wie das Eau de Toilette und die Lotion. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut leicht durchfeuchtet an. Der Duft bleibt auf der Haut für einige Stunden haften und erfrischt den Körper auf wundervolle Art.

Preise Outstanding Women
Eau de Parfum 30 ml UVP 22,25 Euro
Eau de Toilette 30 ml UVP 17,75 Euro
Eau de Toilette 50 ml UVP 26,75 Euro
Bath & Shower Gel 150 ml UVP 10,75 Euro
Body Lotion 150 ml UVP 10,75 Euro
Deodorant 75 ml UVP 11,75 Euro

outstanding_s_oliver

Fazit
Wer das Leben liebt, gerne lacht und Glücksmomente sucht, der liegt mit den Düften für diesen Sommer absolut richtig!

Werbung

Kennt ihr die Düfte schon?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

29 Kommentare zu “Mit S. Oliver Outstanding Düften durch den Sommer

  1. Diese Düfte kannte ich bisher auch noch nicht, aber die Komposition klingt gut. Bisher bin ich mit meinen s.Oliver Düften auch sehr zufrieden 🙂
    Liebe Grüße
    Anne

  2. Ich bin ja mehr für etwas herbere Düfte, aber im Sommer mag ich es gern mal etwas leichter. Ein Duschgel wäre da schon klasse. Würde wahrscheinlich zu der männlichen Note greifen.

    LG Sabine

    PS: meinen neuen Blog findest du unter der selben Adresse jetzt hier:

    Bling Bling Over 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.