KosmetikWerbung

Mit M. Asam in den Sommer

Mit M. Asam in den Sommer

Ich kann es kaum noch erwarten bis der Sommer endlich Einzug hält. Es ist tatsächlich meine liebste Jahreszeit, auch wenn ich anderen Jahreszeiten etwas Sympathie schenke, der Sommer ist mein Favorit.
Für diesen Sommer bin ich, was Beautyprodukte angeht, schon sehr gut ausgestattet. Hierzu zählen auch die neuen Produkte von M. Asam, die mich absolut begeistern.

asam-beauty-sommer-produkte
Orange 2 Phasen Serum
Optisch schenkt mir das Serum sofort das Gefühl des Sommers. Die edle Flasche, in dem das das milde zwei Phasen Serum kommt, ist mit einem goldenen Deckel versehen und wirkt absolut sommerlich.
Der Inhalt duftet förmlich nach Vitaminen und Erfrischung.

asam-Orange-2-Phasen-Serum PR Sample

Das Serum besteht aus einer Kombination an Vitaminen, Calcium und einem Mineralkomplex.
Die Wirkung der Zusammensetzung ist grandios: Trockenheitsfältchen werden beim Auftragen sehr schnell ausgeglichen, was am Wirkstoff Hyaluron liegt. Zugleich wirkt die Haut elastischer und frischer. Eine Regeneration der Haut wird garantiert.

asam-Orange-2-Phasen-SerumAnzuwenden ist das Serum, wie alle herkömmlichen Seren. Es wird auf die gereinigte Haut einmassiert und anschließend folgt die Routine der Tages- oder Nachtpflege.
Das Serum kann ebenfalls auf Hals und Dekollete aufgetragen werden und als Intensivkur dienen.

asam-Orange-2-Phasen-SerumPreis
29,27 Euro für 110 ml

Beauty Elixier Orange
Auch hier bringt mich das Design absolut in Sommerstimmung. Die Orange Flasche mit dem edel wirkendem goldenen Deckel wirkt für mich als Verpackungsopfer grandios.

asam-Beauty-Elixier-Orange
Noch besser ist der Inhalt! Ein Duft von Orangen belebt Körper und Geist sofort und erfrischt den Körper wie auch das Gesicht sofort. Zudem wirkt das Spray Feuchtigkeitsspendend.

asam-Beauty-Elixier-Orange
Das Spray ist ideal an heißen Sommertagen, zum Sport, bei langen Autofahrten, kann aber auch als Setting Make up Spray verwendet werden.

Preis
17,50 für 100 ml

Was ich euch bei beiden Produkten jedoch mit auf den Weg geben möchte. Zitrusfrüchte und Sonne vertragen sich nicht sehr gut. Zitrus kann auf der Haut in Verbindung mit Sonne, zu schnellerem Sonnenbrand führen. Deswegen ist vor allem das Spray in der Sonne mit Vorsicht zu geniessen!

Beauty Bronzer Gesicht – Selbstbräuner
Wer, wie ich, eine blasse Haut hat, der greift gerne zum Selbstbräuner, der am Besten natürlich wirklich sollte.
Der Beauty Bronzer von M. Asam sorgt hier für eine natürliche Bräune und hinterlässt einen leicht bronzenen Ton. Je mehr man davon nutzt, desto intensiver wird die Farbe. Die Entnahme der Creme ist durch die Tubenform ideal.

asam-Beauty-Bronzer-Gesicht–Selbstbräuner
Die Wirkstoffe des Bräuners sind ebenfalls gut durchdacht.
Polyphenole aus dem Grüntee-Extrakt können vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Zudem sind wertvolle Öle, Mandel-, Macadamianuss- und Olivenöl enthalten, die die Haut geschmeidig machen. Vitamin E und Panthenol spenden Feuchtigkeit.
Angewandt wird der Bronzer wie folgt: Die Textur wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und gut verteilt, sodass keine Ränder entstehen.
Inhalt und Preis

asam-Beauty-Bronzer-Gesicht–SelbstbräunerPreis
19,75 € für zwei Tuben

Tipp: Achtet darauf, dass Selbstbräuner ab und zu abfärben. Wenn ihr diesen über die Nacht hinweg auftragt, legt euch ein Handtuch auf das Kissen und oder achtet beim Bekleiden darauf, dass ihr nicht mit einem hellen Bekleidungsstück die frisch eingecremte Haut berührt.

Alle drei Beautyprodukte stimmen mich perfekt auf den Sommer ein, auf den ich mich so sehr freue.

Habt ihr auch schon eure Beauty Sommer Favoriten?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

55 Kommentare zu “Mit M. Asam in den Sommer

  1. Die Produkte schreien wirklich nach Sommer. Von mir aus könnte der auch gleich kommen. Ich mag das Aprilwetter nicht und will endlich nicht mehr frieren.
    Meine Haut kommt mit vielen Zitrusfrüchten leider überhaupt nicht klar, deshalb wären die Produkte für mich wohl eher nichts. Aber es gibt ja genügend schöne andere Dinge 😉
    Liebe Grüße an dich und einen schönen Abend wünsche ich dir

    1. das ist schade, dass deine haut damit nicht zurecht kommt.
      das aprilwetter mag ich auch gar nicht und hoffe wie du, dass der sommer nicht mehr lange auf sich warten läßt 🙂
      liebe grüße!

  2. Die Verpackungen sind toll und ich mag den Duft von Orangen und Zitrusfrüchten Ansicht.
    Dazu bin ich immer noch auf der Suchen nach einem Serum, dass zu mir passt.
    Das könnten also glatt Produkte für mich sein ?

    LG Susanne

  3. Hallo, das hört sich fantastisch an und alleine die Verpackung schreit ja förmlich nach Sonne. ich persönlich mag diese fruchtigen Düfte sehr gerne. Bestimmt ist das erfrischend. Lg Tina-Maria

  4. Das Produkt würde ich gerne auf meine weisse kennenlernen bisher leider unbekannt ,aber das könnte sich ja ändern .

  5. Liebe Jenny,
    endlich kann ich mal mitsprechen. Ich benutze die grüne Serie von Asam schon seit Jahren. Ich bin restlos zufrieden. Die von dir vorgetellte Serie werde ich auch probieren.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  6. Danke Dir für Deine Berichte über diese Produkte, hört sich echt super an, ich mag frische Düfte im Sommer sehr gerne. LG Angelika

  7. Huhu Jenny,

    alleine die Farben machen schon gute Laune! 🙂 Klingt super und wenn’s dann auch noch so herrlich duftet, perfekt. Einen Beauty-Sommer-Favoriten habe ich noch nicht, aber das kommt bestimmt noch. 😉

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße – Tati

  8. M.Asam kenne ich nur durch den Sender QVC. Habe es leider noch nicht selbst ausprobiert. Die Produkte scheinen aber echt klasse zu sein. Danke für den Tipp.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  9. Manchmal muss man sich einfach neue Kleiderbügel leisten oder überhaupt welche 😀 Ich hatte bisher immer die von Mama xD

    Ich habe zwar nichts von M. Asam, aber habe schon oft Gutes davon gehört =)
    Die Produkte hier klingen auch echt super, vor allem der Bräuner klingt sehr interessant. Wobei ich da immer skeptisch bin ob man danach nicht aussieht wie ein geschecktes Pferd xD
    Liebe Grüße

  10. Die haben so ein Peeling, das ich im Urlaub mal meiner Mama geklaut habe und dann sehr davon begeistert war. 😉 Grad bei einem Strandurlaub hat man nach ein paar Tagen immer das Gefühl all die Sonnencreme gar nicht mehr richtig weg zu kriegen. Was damit dann nicht der Fall war. 😉

    Ich lese eigentlich immer sehr viel, das hilft mir abends im Bett total beim Abschalten. Ansonsten bin ich so ein Gedanken-Karusell-Mensch. 😉

    1. das stimmt, ein peeling im sommerurlaub ist super, dann geht die alte haut erst mal ab, bevor die neue gebräunt wird 🙂
      gedanken karusell, das kenne ich sehr gut. ich spiele dann ab und einfach ein wenig auf dem handy 😛
      liebe grüße!

  11. Sehr ansprechende Verpackungen, die Produkte klingen gut, auch wenn ich vor dem Kauf doch die Incis checken würde.
    Ich mag Sommer auch am allerliebsten, je wärmer umso besser :-).

    Hab ein schönes Wochenende!

  12. Liebe Jenny,
    die Flakons sehen sehr schön aus und die Farbe stimmt auch total auf den Sommer ein 🙂
    Ich habe einige Produkte von Balea gefunden, die mich aufgrund Verpackung und Duft in ein Inselparadies führen 😀
    Ansonsten hatte ich leider noch keine große Zeit mich anderweitig umzuschauen. Ich sollte das jetzt wirklich einmal in Angriff nehmen. Aber die Zeit rennt so schnell, es ist unglaublich! Ich habe gerade erst gefrühstückt und mein Frühstück jetzt unterbrochen, um mich um ein paar Blogsachen zu kümmern und es ist ja schon 1 Uhr. Meine Güte! Ich habe heute ja noch so viel vor.
    Danke für den tollen Tipp mit den Beautyprodukten :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.