KosmetikWerbung

Miabox „OCTOJOY“ – Edition Oktober

Posted

Oktoberfreuden mit der neuen Miabox?

Obwohl schon November ist, erfreue ich mich trotzdem an dieser wirklich prächtig gefüllten Box die ihr für 20 Euro hier bestellen könnt:
Miabox Octojoy.

Gerne stelle ich euch den Inhalt näher vor, damit ihr meine Begeisterung nachvollziehen könnt!

Miabox-Oktober-Octojoy


Himalaya – Neem & Granatapfel Zahncreme

Auf den ersten Blick wirkt der Geschmack dieser Zahncreme etwas eigenartig. Zugegeben war auch ich skeptisch. Jedoch beinhaltet sie auch Ayurvedische Kräuter Auszüge, welche für einen frischen Atem sorgen.
Zudem sorgt sie für eine sanfte Reinigung und wirkt adstringierend.
Neben der guten Wirkung ist es wichtig zu erwähnen, dass die Zahncreme ohne SLS, Parabene, Fluoride und Saccharin hergestellt wird.
Sie ist zudem glutenfrei, vegetarisch und Ecocert zertifiziert.

Miabox-Oktober-Octojoy

Xylitol (Himalaya Birkenholz), Glycerin (aus Pflanzenölen), Aqua (Wasser), Calciumcarbonat, Kieselsäure (natürliche Mineralien), Punica granatum Extract (Granatapfelextrakt) *, Lauryl Glucoside (von Kokosöl), Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate (aus Aminosäuren & Pflanzenölen), Stevia rebaudiana Extrakt (Süsskraut), Natural Flavour (mit ätherischen Ölen und Pflanzenstoffen), Chondrus Crispus (Carrageen) und Glucose, Menthol (aus Pfefferminzblättern) *, Xanthan Gum (natürliches Verdickungsmittel), Natriumbenzoat, Meersalz, Kaliumsorbat, Thymol (aus Thymian Blattöl), Ribes Emblica Fruit Extract (Drain) **, Triphala – beliebtestes Mittel der Ayurveda, bestehend aus den folgenden 3 Pflanzenstoffen: Terminalia Chebula Fruit Extract (Chebulische Myrobalan) **, Bellerica Terminalia Fruit Extract (belleric Myrobalan ) **, Phyllanthus Emblica Fruit Extract (Amla) **. Acacia nilotica Bark Extract (Indisches Gummiarabikum) **, Melia Azadirachta Leaf Extract (Niem) **. * Zutaten aus biologischem Anbau. ** Organischer Auszug durch Hochdruckextraktion 99,7% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs Öle durch Kaltpressung gewonnen. Nicht an Tieren getestet.


Callusan – Handkuss

Die Pflege der Hände ist in dieser Jahreszeit besonders wichtig. Der sanfte Schaum besteht aus Mandelöl, Milchprotein, Urea sowie Vitamin A und E.
Der Schaum zieht verblüffend schnell ein und hinterlässt ein weiches Gefühl.

Miabox-Oktober-Octojoy

Aqua, Isobutane, C12-15 Alkyl Benzoate, Urea, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Distarch Phosphate, Glycerin, Sorbitol, Propane, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Cocoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Butane, Squalane, Tocopheryl Acetate, Hydrolyzed Milk Protein, Ethylhexylglycerin, Parfum, Polysorbate 60, Citric Acid, Oryza Sativa Extract, Retinyl Palmitate, Sodium Chloride, Helianthus Annuus Seed Oil, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Tocophero


Malu Wilz – Eye Shadow

Der Lidschatten kommt in einer sehr feinen Textur und weißt eine gute Pigmentierung auf. Der graue Ton lässt sich gerade in der dunklen Jahreszeit gut kombinieren.

Miabox-Oktober-Octojoy

TALC, MICA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, LAUROYL LYSINE, CETYL ACETATE, IS OPROPYL LANOLATE, NYLON-12, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TIN OXIDE, ACETYLATED LANOLIN ALCOHOL, CYCLOHEXASILOXANE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, [+/-(MAY CONTAIN) CI 12085 (RED 36), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77002 (ALUMINUM HYDROXIDE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77289 (CHROMIUM HYDROXIDE GREEN), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]


étre belle – Lipstick

Der Lippenstick hat eine sehr zart weiche Textur. Durch mehrmaliges Auftragen kann die Farbintensität angepasst werden. Die Haltbarkeit beträgt ca. 3 Stunden, dann sollte nachgezogen werden. Die Lippen trocknen nicht aus.
Leider konnte ich hierzu keine Inhaltsstoffe finden.

Miabox-Oktober-Octojoy

 

Cougar – Pure Minerals Foundation

Die Foundation ist zart und lässt sich sehr gut mit einem Puderpinsel auftragen. Hierbei sollte darauf geachtet werden, den Puder am Pinsel etwas abzuschütteln. Die in der Miabox enthaltene Foundation ist sehr dunkel, also eher für dunklere Hauttypen geeignet.

Miabox-Oktober-Octojoy

Mica, Zinc Oxide, Silica, Boron, Nitride


Pastell Eye Shadow Palette

Also Goodie enthält die Box eine Lidschattenpalette in Pastelltönen. Die Töne sind sehr farbenfroh und eignen sich für den Sommer.

Miabox-Oktober-Octojoy

Persönlich bin ich begeistert vom Inhalt der Box.
Was sagt ihr dazu? Hätte euch der Inhalt auch zugesagt?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

33 Kommentare zu “Miabox „OCTOJOY“ – Edition Oktober

  1. Ich mag diesmal alle Produkte. Mineral Puder nutze ich ja nur noch, ich liebe es einfach. Die Zahncreme ist ebenso in Gebrauch wie der Handkuss.
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Liebe Nessa,
      ach ja adstringierend- das habe ich damals auch erst in der Kosmetikschule gelernt :).
      Die Farbe des Lippenstiftes mag ich auch sehr.
      Liebe Grüße!

  2. Ich muss gestehen, diese Box ist mir noch unbekannt. Aber wenn ich mir den Inhalt so ansehe, wäre die Box genau perfekt für mich, denn es sind viele Marken die ich nicht kenne und die aber sehr interessant wirken.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. Ich habe selbst noch nie eine derartige Box bezogen, aber ich mag diese Vorstellungen total und lese sie immer gerne. Aus den enthaltenen und beschriebenen Produkten kann ich dann wunderbar meine Lieblingsprodukte auswählen. Handkuss – war für eine tolle Bezeichnung für ein Handpflegeprodukt; einen Schaum habe ich dazu bisher noch nie verwendet, wäre aber sicher mal einen Versuch wert.
    Habe ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

  4. Erst durch das Lesen einiger Blogs, habe ich diese Boxen kennengelernt. Probiert habe ich sie allerdings noch nie. Der Inhalt würde mir jedoch auch sehr gut gefallen.

    Sei lieb gegrüßt und genieße den Sonntag,
    Doreen

  5. Ich muss gestehen, es war eine Lachs Lasagne aus der Tiefkühlung 😀 Wir hatten durch den Shopping-Stress in der Mittagspause an dem Tag nur noch 15 Minuten Pause und so habe ich mir die geschnappt und im Büro in der Mikrowelle gemacht und gegessen =) Aber manchmal kann man das schon machen.

    Eine tolle Boxenvorstellung, da sind ja viele interessante Produkte drin. Die Zahnpasta finde ich ja spannend, ich mag so ausgefallenere Zahnpastas mit Geschmäckern. Der Handschaum klingt auch gut, Mandelöl mag ich ja auch immer super gerne in Produkten. Der Lippenstift hat ein schönes Rot, ideal auch für Weihnachten. Oh die Lidschatten-Palette hat ja super schöne Farbe.
    Danke dir auch einen guten Start in die neue Woche =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.