KosmetikWerbung

Liebliches Blumenwasser

Liebliches Blumenwasser EAU FLEURIE  

Herrlich duftend nach zarten Blüten und Früchten überraschte mich die neue Serie von
M. Asam.

Duschgel, Körpercreme und ein Eau Parfum kommen in dem bekannten leicht grünen Designs mit einem wunderschönen Blüten Aufdruck der an Flower Power erinnert.

eau-fleurie-m-asam-köpercreme

Die Körperbutter ist sofort in meinem Bad mir eingezogen und ist ein wahrer Blickfang in meinem Badezimmer. Neben dem optisch wirklich gut gelungenem Tiegel hält die Körperpflege was sie verspricht.

Die Bodycream besteht aus kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl sowie Kakao- und Sheabutter.

Traubenkernöl besitzt einen hohen Anteil an Vitamin E das unseren Alterungsprozess der Haut verzögert. Es strafft unser Gewebe, regeneriert die Zellen und macht die Haut elastisch.

Das Vitamin E ist bekannt als Antioxidant. Es schützt vor freien Radikalen wie etwa Schmutz oder schädliche Abgase die unsere Haut angreifen und erhöht den Gehalt des Kollagens.

eau-fleurie-m-asam-köpercreme


Mandelöl
wirkt gegen Reizungen der Haut und ist ein Feuchtigkeitsspender.

Die Kakaobutter schenkt der Haut Elastizität und die Sheabutter macht die Haut geschmeidig und stärkt den Feuchtigkeitsgehalt.

Wenn ich mir die Wirkstoffe betrachte darf ich sagen, dass die Körperbutter perfekt gegen trockene Haut eingesetzt werden kann.

eau-fleurie-m-asam-köpercreme

Die Körpercreme zieht sehr schnell ein und wirkt leicht rückfettend. Die Haut wird sofort durchfeuchtet und geschmeidig.

Neben dem wundervollen Blütenduft und dem schönen Tiegel konnte mich die Wirkung der Bodycream absolut überzeugen.

Kennt ihr die Produkte von M. Asam und wenn ja, welches ist eure Lieblingsprodukt?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

37 Kommentare zu “Liebliches Blumenwasser

  1. Der Tiegel ist toll gelungen, was für ein hübsches Design. Sowas möchte man doch gerne im Bad stehen haben 🙂

    Liebe grüße <3

    1. stimmt, es mag nicht jeder, aber dieser geruch ist so leicht, dass sogar ich ihn mag, denn eigentlich sind blumengerüche auch nicht meins.
      liebe grüße!

  2. Hallo Maus danke dir <3
    ja, der sommer in deutschland dieses jahr war mehr als traurig.
    Da kann man sich nicht wirklich fpr ein kleidungsstück als “must have” entscheiden
    regnet es? Wird es hei? Man weis es nicht -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  3. Liebe Jenny,
    wow, die Fotos sind dir super gelungen. Mir gefällt die Kette total gut.
    Die Produkte kenne ich leider nicht, aber alles mit Blumen ist bei mir immer an der richtigen Adresse 😉
    Schönes Weekend und ganz viele Grüße
    Jasmin

  4. Hey liebe Jenny,
    die hab ich mir auch vom beautypress-Event mitgebracht. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, ich mochte den Blumenduft sehr. Ich finde die Duftkreationen von M.Asam immer so abwechslungsreich.
    Liebste Grüße

  5. Huhu Jenny,

    hier gefällt mir die Optik total gut – so schön verspielt. 🙂

    Momentan ist mein Lieblingsprodukt von M.Asam die Granatapfel-Blutorange-Linie, ich liebe diesen „leckeren“ fruchtigen Duft.

    Komm gut in die neue Woche – herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.