KosmetikWerbung

Lidschatten von Pierre Ricaud

Alle Lidschatten kommen in einer sehr edlen Verpackung. Sie enthalten neben dem Lidschatten einen Applikator und einen kleinen Spiegel.

lidschatten

lidschatten

PR Sample

Alle Lidschatten sind frei von Parabenen.

lidschatten

Garden Party Lidschatten mit Perfektem Halt –Frühlingsgrün
Das helle und leuchtende Grün sorgt für einen strahlenden Blick und passt wunderbar zum Sommer.

lidschatten
Farbe Frühlingsgrün

Ich selber nutze den Lidschatten sehr gerne zum Ziehen eines Lidstrichs. Hierbei nutze ich einen dünnen Pinsel, den ich vorher mit Wasser benetze. Anschließend verrühre ich etwas Lidschatten mit der nassen Spitze des Pinsels und trage dann die Farbe am Lidrand auf.

lidschatten
Farbe Frühlingsgrün

Auch als trockenen Lidschatten für die so genannte Banane mag ich den Lidschatten sehr. Er hält sehr lange und besonders wichtig: er zieht sich nicht in den kleinen Lidfältchen zusammen und verschmiert.

lidschatten
Farbe Frühlingsgrün


Preis

Momentan 9,50 statt 19 Euro

Regard Intense Puder-Lidschatten mit Perfektem Halt
Alle 3 folgenden Lidschatten sind aus der Regard Intense Serie.
Sie haben eine cremige und leicht puderige Konsistenz und ermöglichen somit das leichte Auftragen auf das Augenlid.
Ein leichter Glanz, der durch Perlmuttpartikel erzeugt wird gibt dem Lidschatten einen schönen Glanz.

lidschatten

 

lidschatten

Die Textur ist sehr leicht und ermöglicht somit das Variieren der Farbintensität. Je mehr Lidschatten man aufträgt, je intensiver wird die Farbe. So kann ich mein Make up zwischen intensiv und leicht wählen.

lidschatten

 

lidschatten

Das Auftragen des Lidschattens ist durch die hervorragende Konsistenz sehr einfach. Nichts krümelt oder schmiert.

lidschatten

 

lidschatten

Die Lidschatten halten sehr lange und besonders wichtig auch hier: sie ziehen sich nicht in den kleinen Lidfältchen zusammen und verschmieren.

Preis
Momentan 9,50 statt 19 Euro

Fazit
Alle 4 Lidschatten haben mich absolut überzeugt. Sie haben ein super Konsistenz, lassen sich sehr gut auftragen, der Glanz und der Halt sind perfekt. Die tollen Farben passen wunderbar zum Herbst!
Für den Sonderpreis von knapp 10 Euro würde ich mir die ein oder andere Farbe gönnen, wobei mir knappe 20 Euro definitiv zu teuer wären.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

24 Kommentare zu “Lidschatten von Pierre Ricaud

  1. Sehr schöne Farben ausser das Garden Party Lidschatten . Auch der reduzierte Preis finde ich ist ja ein Schnäppchen. Lg Tina-Maria

  2. Liebe Jenny,

    hui also die Verpackung / Design ist gelungen. Ein Hingucker ist es definitiv. Die Farbtöne sind sehr intensiv und passend zum Herbst. Die Beerentöne wären meine Favoriten. Wo sind die Tragefotos? 🙂

    Liebe sonnige Grüße, Femi

  3. Die Verpackung finde ich sehr hübsch 😀 die Lidschatten sehen allerdings für mich eher recht durchschnittlich aus und wecken daher nicht so sehr mein Interesse

  4. Tolle Farben, schön herbstlich. Ich bestelle hin und wieder Pierre Ricaud Produkte, die Marke kenne ich von meiner Mutter noch…sie hat früher mal da richtig viel Kosmetik bestellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.