KosmetikWerbung

Lecker Blaubeeren!

Lecker Blaubeeren! 

Blaubeerkuchen, Pancakes mit Blaubeeren, Blaubeermuffins… mir läuft das Wasser nur bei dem Gedanken daran, im Mund zusammen.
Wie wäre es dann, wenn es Blaubeeren zum Duschen oder zum Eincremen gäbe? Ein himmlischer Gedanken oder?

Creamy_Blueberry-asam-beauty

Ob M.Asam meine Gedanken lesen konnte? Denn seit kurzem gibt es die Duftlinie Creamy Blueberry im Shop von M.Asam!

Das Duschgel sorgt für die beste Laune für den Start in den Tag und oder erfrischt nach einem langen Arbeitstag.
Durch das enthaltene Vitamin E spendet das Duschgel meiner Haut viel Feuchtigkeit und reinigt besonders sanft und mild.
Dabei werde ich an saftige Blaubeeren erinnert. Die holzigen Noten runden meine Gedanken an die sammel-Blaubeerzeit in den Wäldern ab. Weißer Moschus gibt dem Duft hinzu die eine ausgleichende runde Note.

Creamy_Blueberry-asam-beauty
Das passende Creamy Blueberry Körpersoufflé trage ich nach der Dusche auf die Haut. Durch die enthaltene Sheabutter, dem Mandelöl und dem Vitamin E, ist das Körpersoufflé besonders feuchtigkeitsspendend und hinterläßt ein weiches und zartes Gefühl auf der Körperhaut. Der Duft hält sich einige Zeit auf der Haut.

Creamy_Blueberry-asam-beauty
Das Körpersoufflé und das Duschgel erwecken Kindheitserinnerungen, an die Tage, an denen ich mit meiner Familie im Wald Blaubeeren sammelte. Ein kleines Eimerchen in der Hand, festes Schuhwerk und ab ging in die Hölzer und auf Waldlichtungen auf denen wir Picknick machen.
Die gesammelten Blaubeeren landeten im Eimer und oder sofort in den Mund. Am Liebsten mochte ich die Hefeklöße mit Blaubeeren und frischer Vanillesauce.

Creamy_Blueberry-asam-beauty
Der Duft der beiden Pflegeprodukte passt genauestens zu diesen schönen Erlebnissen aus meiner Kindheit und ich möchte weder die Produkte, noch die Erinnerungen missen.

Preis Duschgel: 18,75 Euro / 750 ml
Preis Körpersoufflé : 19,75 Euro / 500 ml
Die CREAMY BLUEBERRY Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

50 Kommentare zu “Lecker Blaubeeren!

  1. Huhu Jenny,

    mmmmh wie lecker! Davon würde ich jetzt auch gerne naschen! 😉

    Ich kann mir den Duft richtig vorstellen! 🙂

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße – Tati

  2. Ich liebe Blaubeeren und auch alle Beautyprodukte, die mit Blaubeeren sind. Deshalb wäre die Serie von M.Asam wohl genau mein Ding. Wo wir mal wieder bei unserem ähnlichen Geschmack wären 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir

    1. wenn du blaubeeren liebst, dann ist die serie ganz sicher etwas für dich 🙂
      gleicher geschmack 🙂 definitiv nicht mehr verwunderlich.
      liebe grüße!

  3. Jenny,
    dieses neue Produkt von Asam hatte ich bislang noch nicht mitbekommen.
    Würde mich auch interessieren. Werde sofort tätig werden.
    Danke fürs Zeigen.
    Eine ruhigen, entspannten Abend wünscht dir
    Irmi

  4. Liebe Jenny,
    ich kenne diese Marke nicht und ich habe bis jetzt auch noch keinen Duft mit Blaubeere probiert. Hört sich aber interessant an und ich kann mir vorstellen, dass der Duft sicher gut ist 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und es freut mich, dass du wieder einen Post freigeschlatet hast! Habe schon darauf gewartet die letzten Tage 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    1. liebe jasmin, ich kann die asam wirklich empfehlen, die düfte und die pflege sind wirklich top!
      ich wünsche dir ebenfalls einen schönen donnerstag 🙂
      liebe grüße!

  5. Hallo Jenny,
    diese Blaubeeren….der Anblick der Bilder macht Lust auf schöne Haut und gleichzeitig leckeres Frühstück! So schöne kann es sein, sich wohl zu fühlen und zu genießen, nicht wahr?!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  6. Bei den Fotos musste ich mir sofort denken: ist die Bürste denn überhaupt noch angenehm? Also die eine Seite sicher, aber die mit den großen „Dingern“ (akute Wortfindungsschwierigkeit ^^)? Bin bei so was immer total „schmerzempfindlich“. 😉

    Ja, das stimmt. Normalerweise machen ja Frauen gerne mal was mit den Haaren, wenn sie sich trennen oder so. Aber ich wollte mal irgendwas neues machen, ohne Länge lassen zu müssen (die mag ich nämlich grad sehr gern). Wollte mich mal wieder anders fühlen (nachdem die Gesundheit mir ja so einen Streich gespielt hat).

    Haha, Phase10 ist auch einfach lustig! Meine Mama hat mir jetzt erst neulich so eine Erweiterung geschenkt, die müssen wir bald mal ausprobieren. 😉

    1. liebe christine, die bürste ist total klasse und das von beiden seiten. die großen borsten haben einen tollen massageeffekt und die kleinen peelen sehr gut 🙂
      phase 10 erweiterung, davon habe ich auch schon gehört. ich spiele das ja auch mal ganz gern 🙂
      liebe grüße!

  7. Danke =) Finde sie auch super chic.

    Blaubeeren sind mega, egal ob beim Essen oder bei Beauty-Produkten 😀
    Ich habe von Treaclemoon das Blaubeere Bodyspray, das riecht zwar künstlicher, aber ich mags trotzdem sehr gerne.
    Die Produkte hier wären wohl auch was für mich =)
    Liebe Grüße

  8. Hallo Jenny
    Beerendüfte mag ich besonders im Sommer sehr gerne und Blaubeere würde mir bestimmt gefallen.
    Ich glaube,ich muss mal im Shop stöbern 😉

    LG Suanne

  9. Ich liebe Blaubeeren! Produkte, welche danach riechen, sind auf jeden Fall mein absoluter Traum:-) Besonders in der warmen Jahreszeit bevorzuge ich Pflegeprodukte, die eher fruchtig riechen!

    Liebe Grüße
    Elina

  10. Verdammt, jetzt habe ich Hunger auf Hefeklöße mit Heidelbeeren 😀

    Dafür klingen die Produkte soo gut… da hätte ich höchstens Angst, dass ich mich selbst anknabbern möchte, wenn ich so lecker nach Heidelbeeren rieche! 😀

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.