KosmetikWerbung

lavera Trend sensitiv Caribbean Spirit – Limited Edition

lavera Trend sensitiv Caribbean Spirit – Limited Edition

Über Lavera
Lavera Naturkosmetik vereint seit über 25 Jahren Natur und Schönheitspflege.
Der Umfang der angebotenen Produkte ist weitreichend. Angefangen von Gesichtspflege, Körperpflege, Zahn und Fußpflege Produkte für groß und klein bis hin zu dekorativer Kosmetik.
Die Rezepturen der Produkte bestehen aus Pflegeklassikern, Naturwirkstoffen und hochwirksamen Inhaltsstoffen.

Trend sensitiv Caribbean Spirit – Limited Edition
Mit dieser Limited Edition werden caribische Träume wahr.
Bronze Töne, das Blau des Ozeans und ein wunderschönes Türkis sowie Korallentöne ergeben einen natürlichen oder ausdrucksstarken Look.

lavera.Trend-sensitiv
Ich habe die dekorative Kosmetik mit meinen Schülern getestet und Meinungen sowie ein schönes Make up für euch zusammengetragen.lavera Trend sensitiv Mineral Sun Glow Powder

Der Trend sensitiv Mineral Sun Glow Powder verleiht eine frische Farbe und setzt ein Highlight auf den Wangen.
Der Bronzing Puder hat einen schimmernden Bronzingeffekt auf den Wangen und sorgt auf Grund seiner natürlichen Inhaltsstoffe für eine sanfte Pflege.


Inhaltsstoffe

Glimmer, Jojobaöl*, Magnesiumsilikat, Magnesiumstearat, Siliciummineral, pflanzliches Glycerinöl, (), Arganöl*, Sanddornextrakt (ölig)*, Sheabutter*, Vitamin E, Leindotteröl, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, demineralisiertes Wasser, Olivenöl*, Sonnenblumenöl, Süßholzwurzelextrakt*,Lecithin, Malvenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Vitamin C, Bio-Weingeist*, Mischung natürlich ätherischer Öle, [Titandioxid, Eisenoxide, Bismuth Oxychlorid, Silberoxid]

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik)

Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
Vegan

Preis
10,95 Euro

lavera Trend sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow 
In der neue LE von lavera gibt es diesen Lidschatten in 2 wunderschönen Farben:
Golden Bay
Laguna Blue
Sie verleihen den Augen einen caribischen Look. Auch hier sind die guten Inhaltsstoffe bemerkenswert
Mit integriertem Spiegel und Applikator
Für ein ausdrucksstarkes Augen-Make up



Inhaltsstoffe

Glimmer, pflanzliches Glycerinöl, Magnesiumstearat, Jojobaöl*, Arganöl*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Kokosöl*, Sanddornextrakt (ölig)*, Vitamin E, Leindotteröl, Olivenöl*, Sonnenblumenöl, Süßholzwurzelextrakt*, Bio-Weingeist*, Rosenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Malvenblütenextrakt*, Lecithin, Vitamin C, demineralisiertes Wasser, Mischung ätherischer Öle**, [+/-Titandioxid, Siliciummineralien, Eisenoxide, Perlglanzpigment, Zinnoxid]

Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, ** aus natürlichen ätherischen Ölen


NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik)

Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
vegan

Preis
Ca. 8 Euro


lavera Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara 
Sie sorgt für perfekt getrennte Wimpern.
Eine sehr gut geformte Bürste lässt die Mascara optimal auftragen. Sie verleiht ausdrucksstarke Wimpern und lässt diese länger und dichter wirken.
Durch den guten Inhaltsstoff Bio-Wachsen wie Bio-Jojoba, baut sie die Wimpern auf und kräftigt diese. Sie trocknet sehr schnell und ist ebenfalls für Kontaktlinsenträger geeignet.
ph-Wert: 7,0 – 7,5


Inhaltsstoffe

Wässrig-alkoholischer Süßholzwurzelauszug (Bio-Alkohol)*, Stearinsäure, Bienenwachs*, Jojobaester, Algin, Arganöl*, Seide, Schellack, Sanddornextrakt (ölig)*, Sheabutter*, Vitamin E, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, Sonnenblumenöl, Olivenöl*, Leindotteröl, Liposome, Lindenblütenextrakt*, Rosenextrakt*, Malvenextrakt*, Vitamin C, Mischung natürlich ätherischer Öle, [+/- Eisenoxid, Ultramarinblau]

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik mit Bio-Anteil)

Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
im ÖKO TEST mit „sehr gut“ ausgezeichnet

Preis
9,95 Euro

Testbericht
Wie bereits erwähnt habe ich die Produkte zusammen mit meiner Klasse ausprobiert.


Es gab eine große Begeisterung für das tolle Design der Produkte. Vor allem wurde der integrierte Spiegel und Applikator bei den Lidschatten gelobt.

Als Grundlage für das bewegliche Lid nutzen meine Schülern den Trend sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow in Golden Bay. Der Lidschatten sind sich wunderbar leicht auftragen. Er krümelt nicht und verteilt sich leicht und geschmeidig.



Die Banane wurde mit dem sensitiv Mineral Sun Glow Powder geschminkt. Wir entschieden uns den Puder nicht auf den Wangen aufzutragen, da er einen leichten Gelbstich hat und er nicht zu unserem Schminkmodell Hautfarbe passte.

Der Puder lies sich sehr leicht auftragen und sehr gut verteilen. Hier kamen wir zu einer Meinung, der Puder eignet sich hervorragend auch als Lidschatten.



Für den Lidstrich entschied man den Trend sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow Lagune blue zu nutzen. Mit etwas Wasser am Pinsel wurde der Lidschatten aufgenommen. Er erhielt eine wunderschöne kräftige Farbe und ließ sich sehr gut auftragen.

Für die Wimpern kam die Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara zum Einsatz. Auch hier war große Begeisterung. Die Bürste ließ sich leicht über die Wimpern ziehen und trennte diese gleich beim ersten Aufragen. Nach der zweiten Schicht wirkten die Wimpern längern und erhielten mehr Volumen.


Ergebnis/ Fazit

Das Make up, was meine Schüler mit der LE von lavera zauberten hat uns alle begeistert. Die Produkte sind hochwertig, lassen sich gut auftragen und erzielen ein sommerlich, caribisches Ergebnis.
Die Frühling/ Sommer LE von lavera hat mich und meine Schüler überzeugt. Die dekorative Kosmetik ist pflegend, lässt sich gut auftragen und erzielt ein traumhaftes Ergebnis.

lavera Naturkosmetik Qualitätsgarantie seit 25 Jahren

  • 100% zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio‐ Pflanzenauszügen oder Bio‐Ölen
  • 100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt & produziert
  • 100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Parabenen
  • 100% hautmilde Emulgatoren & Tenside auf Pflanzenbasis
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralöl
  • Hautverträglichkeit für sensible Haut dermatologisch bestätigt
  • lavera ist gegen Tierversuche
Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

24 Kommentare zu “lavera Trend sensitiv Caribbean Spirit – Limited Edition

  1. Die Farben sind schön, aber die Farben wirken auf dem Lid bzw. Fotos eher dezent. Für den Alltag sicherlich ok 🙂

    1. ich denke aus dem blau kann man mehr rausholen, hier wurde es ja auch nur als lidstrich verwendet und füllte das lid nicht ganz aus. ansich sind die farben meiner meinung nach intensiv.
      liebe gruesse!

  2. Deine Schüler haben bestimmt immer viel spass mit dir 🙂 Tolle Vorstellung, die Mascara macht mich sehr neugierig. LG und einen schönen freien Tag wünsche ich dir

  3. Die Mascara würde mich auch sehr interessieren, denn ich habe immer Probleme, da wirklich gute zu finden!
    Ansonsten sehen die Farben klasse aus, da haben sich die Damen schön geschminkt!
    LG Andrea

    1. ich denke für den preis kannst du den ja mal testen. die richtige mascara zu finden ist oft nicht einfach. ich habe meine gefunden und bleibe auch dabei, wimpern sind eben verschieden, somit ist auch die "wirkung" der mascare bei jedem anders. liebe gruesse!

  4. Ich liebe den Golden Bay, sowohl als Lidschatten als auch als Highlighter, immer noch heiß und innig 🙂

    Liebe Grüß und einen schönen 1. Mai 🙂

  5. Ich selber verwende auch ein paar Schminkprodukte von Lavera und bin sehr zufrieden damit. Tolles Makeup habt ihr da gezaubert. Gefällt mir sehr gut 🙂 . lg Gabi

  6. Wunderschöne Farben – solche liebe ich auch. Schöner Effekt aber nicht aufdringlich – ganz meine Wellenlänge!
    LG
    Manu

  7. Ich habe gestern im Bio-Laden vor den Produkten gestanden 🙂 Allerdings habe ich beschlossen weniger Make Up zu kaufen und deshalb tapfer widerstanden. Eigentlich schade, seufz.
    Liebe Grüße
    Simone

  8. Hallo, sehr schöne Augen und so lange und dichte Wimpern! Bist du das? Seht gut gefällt mir das Mineral Sun Glow Powder , ich würde es auch auf das Lid auftragen. Lg Tina-Maria

  9. 🙂 danke
    nein das bin ich nicht, das ist mein Versuchskaninchen 🙂
    und sie hat einfach die passenden Augen für diese Art Make up und durfte Model spielen.
    Liebe Gruesse!

  10. Ooooo, Naturkosmetik-Mascara die wirklich toll aussieht! Bisher war ich von den Mascaras von Lavera etwas enttäuscht, diese sieht aber sehr vielversprechend aus.
    Und das ist wirklich eine coole Idee, die Produkte mit deinen Schülern zu testen!
    LG!!!

  11. Das Blau ist nicht so meine Farbe, aber die anderen Produkte gefallen mir gut, auch das Design, der Aufdruck und die Verpackung finde ich toll. Die Mascara wäre etwas für meine Tochter als Kontaktlinsenträgerin. An Naturkosmetik habe ich mich bisher noch nicht herangetraut, ich würde dies auch lieber vorher testen, bevor ich kaufe. Man ist halt von den Markenprodukten etwas verwöhnt. Aber deine

  12. Die Lidschattenfarben sehen jetzt nicht unbedingt sehr gut pigmentiert aus aber die Farbnuance an sich gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.