Dekorative KosmetikKosmetikWerbung

lavera so fresh Mineral Powder Rouge

Das Rouge mit edlen Mineralien, Bio Blütenextrakten aus Rose und Malve sowie Bio Ölen von Oliven, Kokosnüssen und Leindotter, verleiht ein strahlendes Aussehen und hat zudem noch einen anregenden und glättenden Effekt.

lavera trend sensitve rouge

Es ist sanft und verwandelt die Wangenpartie mit einem leichten Schimmern zu einem gesunden Teint.
Es ist

• NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik)
• Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung

lavera trend sensitve rouge
Inhaltsstoffe:
Glimmer, Titandioxid, Jojobaöl*, Magnesiumstearat, Siliciummineralien, pflanzliches Glycerinöl, Perlglanzpigment, Eisenoxid, Carmin, Arganöl*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, Sanddornextrakt (ölig)*, Vitamin E, Lecithin, Olivenöl*, Leindotteröl, Rosenblütenextrakt*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Vitamin C, demineralisiertes Wasser, Bio-Alkohol*, Mischung natürlicher ätherischer Öle
• Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Verpackung und Anwendung
Das Mineral Powder Rouge ist in einer kleinen und leicht zu öffnenden Dose. Unter dem Rouge befindet sich ein flacher Pinsel. Ein integrierter Spiegel erleichtert das Aufragen oder Auffrischen unterwegs.
Das Rouge sollte am höchsten Punkt des Wangenknochens angesetzt werden und nach unten hin auslaufend aufgetragen werden.

lavera trend sensitve rouge
lavera trend sensitve rouge

lavera trend sensitve rouge

Beurteilung
Ich selber habe ich mich in das Rouge verliebt. Es gibt meinen hellen Teint eine natürliche Frische. Die guten Inhaltsstoffe sorgen gleichzeitig für ein ebenes Hautbild und versorgen meine Haut optimal.
Gerade Shea- und Kakaobutter sind für die pflegende Wirkung bekannt.

Preis
Ca. 8 Euro

Fazit
Das Rouge ist mein neuer ständiger Begleiter in meiner Handtasche und lässt mein Gesicht strahlend natürlich wirken.

Das Produkt wurde im Rahmen der Product Blogger Lounge von Lavera zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich!

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

18 thoughts on “lavera so fresh Mineral Powder Rouge

  1. Die Prägung darauf ist echt hübsch 🙂 Ich finde die Produkte der Marke eigentlich ganz angenehm, daher hätte es mich gewundert negatives zu lesen 😀

  2. Hi liebe Jenny,
    mir gefällt es auch sehr, obwohl ich zugegebnermaßen oft einen kleinen Klecks eines rosenholzfarbenen Lippenstiftes auf die Wangen gebe. 🙂
    Lavera erfreut sich mittlerweile immer mehr an Beliebtheit, die Produkte sehen alle sehr ansprechend aus und die Inhaltsstoffe sind supi.

    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.