KosmetikPflegende KosmetikWerbung

La mer Flexible Cleansing – Pflegende Handwaschseife, Cleansing Enzym-Peeling

Ich stelle euch zwei neue Produkt aus der Serie Flexible vor. Flexible ist ein ergänzendes Programm für alle Altersgruppen und kombinierbar mit allen La mer Produkten. Flexibel ist gut verträglich und bietet eine Pflege von Kopf bis Fuß.

Neuheiten aus der Serie Flexible

La mer Flexible Cleansing – Pflegende Handwaschseife
Die Handwaschseife reinigt, pflegt die Haut. Der enthaltene Wirkstoffkomplex Sea Minerals™ enthält zusätzlich rückfettende Aktivstoffe.

la mer

Design
Die Handwaschseife ist in einem praktischen und optisch sehr schönen sowie praktischem Seifenspender. Die blaue Farbe passt hervorragend in ein Badezimmer oder Gäste WC.

la mer

Geruch
Die Seife riecht mild und frisch.

Anwendung
Ein Hub Flüssigseife in die feuchten Hände geben, verteilen und aufschäumen, anschließend abspülen.

Ergiebigkeit
1 Hub aus dem Spender reicht für eine erwachsene Hand.

Konsistenz
Gel

la mer

PflegeDie Seife ist sehr mild und gibt nach dem Waschen der Hände ein sauberes, gepflegtes und vor allem weiches Hautgefühl.

Tipp
Nach dem Waschen der Hände wird empfohlen die Haut einzucremen. Hierzu empfiehlt La mer die dazu abgestimmte Body&Bath Handpflegecreme, die inhaltlich sowie auch vom Duft zur Handwaschseife passt.

Inhaltsstoffe
AQUA(WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDE DEA, GLYCERIN, MARIS LIMUS(SEA SILT EXTRACT), SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, LARETH-2, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, DIPROPYLENE GLYCOL, LIMONENE, SODIUM SULFATE, SODIUM BENZOTRIAZOLYL BUTYLPHENOL SULFONATE, GLYCERYL CAPRYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, SODIUM CHLORIDE, GERANIOL, CITRONELLOL, CITRAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, PARFUM(FRAGRANCE), CI 42051 (ACID BLUE 3).

Hauptwirkstoff Wirkstoffkomplex Sea Minerals™
Ein La mer Wirkstoffkomplex aus:

  • Meeresschlick-Extrakt
  • einzigartiger, im patentierten Verfahren gewonnener Wirkstoff von La mer
  • versorgt die Haut mit unentbehrlichen Mineralstoffen und Spurenelementen
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit und bildet nachhaltig Feuchtigkeitsdepots
    (Quelle La mer)

la mer

Testbericht
Die Handwaschseife ist sehr mild und hinterlässt ein weiches und durchfeuchtendes Hautgefühl. Der Geruch ist frisch und mild zugleich. Auch Gäste, die die Flüssigseife nutzen waren von dem Produkt begeistert.

Preis
250 ml Handwaschseife mit Parfum 9,95 Euro

 

La mer Flexible Cleansing Enzym-Peeling
Das Enzym Peeling besteht aus Trockenpulver aus Meeresschlick und Enzymen und dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals™.
Die Haut wird durch die zusätzlichen Enzyme porentief und schonend gereinigt.

la mer

Wissenswertes über Enzym Peeling
Ein bis zweimal die Woche sollte man die Gesichts- und Körperhaut von abgestorbenen und verhorntes Hautschüppchen befreien. Somit beugt man Unreinheiten vor und die darauf folgenden Wirkstoffe dringen besser in die Haut ein.
Das Enzym in den Peelings spaltet Eiweissbausteine und somit werden abgestorbene Hautschüppchen auf der Haut gelockert. Nach einer vorgegebenen Einwirkzeit wird das Peeling mit lauwarmem Wasser abgewaschen. Die Durchblutung der Haut wird nicht, wie bei mechanischen Peelings mit Schleifpartikeln angeregt. Aus diesem Grund ist das Peeling auch für Menschen mit Rosacea, leichten Teleangiektasien oder sehr empfindlicher Haut geeignet.

Konsistenz
Pulver

la mer

Geruch
Geruchlos

Inhaltsstoffe
SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), TALC, MALTODEXTRIN, PANTHENOL, SUBTILISIN, LIPASE.

Anwendung
Das La Mer Enzym Peeling Pulver wird in die Handfläche gegeben und mit Wasser aufgeschäumt. Nach dem Reinigen der Gesichtshaut wird es auf die Haut aufgetragen. Hierbei bitte darauf achten, dass die Augenpartie ausgespart wird.
Nach 2-3 Minuten sollte das Peeling mit lauwarmen Wasser entfernt werden.

la mer

Besonders geeignet für
Empfindliche Hauttypen

Testbericht
Ich habe zuvor noch nie ein Enzym Peeling.
Das Enzym Peeling lies sich leicht in der Hand mit Wasser aufschäumen und im Gesicht verteilen. In der Einwirkungsphase habe ich weder ein Brennen noch ein Kribbeln verspürt. Das Abwaschen des Peelings gestaltet sich ebenfalls einfach. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut sehr weich, sauber und vor allem sehr glatt an. Da das Peeling frei von mechanischen Schleifpartikeln ist, ist es für meine empfindliche Haut optimal. Es ist schonend und erzielt den gewünschten Reinigungseffekt.

Inhaltsstoffe SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), TALC, MALTODEXTRIN, PANTHENOL, SUBTILISIN, LIPASE.

Preis
12g Enzym-Peeling ohne Parfum 25,00 Euro

Fazit
Die neuen Produkte von La mer haben mich wieder zu 100% überzeugt. Die Waschseife sowie das Enzym Peeling möchte ich sehr gerne an Menschen mit empfindlicher Haut weiterempfehlen.

Über La mer
La mer hat seinen Firmensitz seit 30 Jahren in Cuxhaven und hat sich ganz dem dem Geheimnis schöner Haut verschrieben. Sie arbeiten in einem eigenen Labor indem sie die Wirkstoffe des Meeresschlick Extraktes gewinnen.
Das Kosmetiksortiment umfasst Pflegelinien für jeden Hauttyp und bietet für alle Altersstufen eine Pflegelinie.
Mit der MED Pflegeserie bietet das Unternehmen zudem eine therapiebegleitende Pflege die auf Neurodermitis, Psoriasis und Akne abgestimmt ist.
Viele Produkte sind unparfümiert und aus diesem Grund besonders gut für allergische Haut geeignet.
Die Produkte sind dermatologisch gestestet und eine weiterführende Forschung sowie Neuentwicklung sorgen für eine hochwertige Qualität.

Qualitätssiegel
Sehr hohe Produktqualität sowie eine hervorragende Hautverträglichkeit haben bei La mer oberste Priorität. Mit dem SENSO SKIN-TEST wurde ein hauseigener Qualitätsstandard entwickelt, der schon während der Produktentwicklungszeit Qualitätsmerkmale und Hautverträglichkeiten abtestet.
Zusätzlich werden alle La mer Produkte in externen dermatologischen Testinstituten unter strengsten
Kontrollstandards geprüft.
(Quelle La mer)

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

14 thoughts on “La mer Flexible Cleansing – Pflegende Handwaschseife, Cleansing Enzym-Peeling

  1. Hallo, also die Handseife würde mir auch gefallen, allein der Optik wegen. Die andern Produkte eher nicht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

  2. Das hört sich sehr hochwertig an und nach tollen Produkten die gute Qualität haben. Von einem Enzym Peeling habe ich auch noch nie gehört, aber interessant wäre es auf jeden Fall.

    LG Romy

  3. Hallo liebe Jenny ,

    na Du machst mich ja neugierig. Handseife mit Meeresextrakten 🙂
    Beide Produkte würde ich sehr gerne kennenlernen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Femi.

  4. ein peeling in der form kenne ich garnicht. ich kann mir richtig vorstellen wie frisch der duft ist!
    gglG und ein tolles WE (und mal wieder drückerle an deinen neffen ♥)

  5. Tolle Produkte! Die Handwaschseife würde ich mir auch kaufen. Bei Seifen muss ich ständig eine andere haben, ich kaufe keine 2x hinter einander, da brauch ich Abwechslung. 😉 und die hier klingt sehr gut!
    gglg Jenny
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.