KosmetikWerbung

La mer Cleansing Augen Make-up Entferner aus der Serie Flexibel

Die Serie Flexibel von La mer ist durch Wirksamkeit, Verträglichkeit und Flexibilität vereint. Die Produkte aus dieser Serie können individuell kombiniert werden.

La mer Cleansing Augen Make-up Entferner

So auch der milde zwei Phasen Augen Make-up Entferner. Er ist ohne Parfum und soll laut Hersteller zuverlässig und sanft reinigen. Auch wasserfestes Make-up kann problemlos entfernt werden.
Es besteht aus dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und dem wertvollen Squalan.
Squalan ist ein geruchsneutrales Öl das aus Oliven gewonnen wird. Es ist zudem ein natürlicher Feuchtigkeitsspender.

La mer Cleansing Augen Make-up Entferner
INCI
AQUA (WATER), ETHYLHEXYL STEARATE, SQUALANE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CI 61565 (SOLVENT GREEN 3).

Design
Der Make-up Entferner kommt in einer kleinen weißen Plastikflasche mit Drehverschluß. Die Öffnung ist klein und garantiert somit ein genaues Entnehmen des Inhaltes.
Da der Entferner aus 2 Phasen besteht kann man diese auch in den Farben weiß und durchsichtig erkennen.

La mer Cleansing Augen Make-up Entferner
Anwendung
Die 2 Phasen sollte vor der Nutzung durch Schütteln gemischt werden. Anschliessend wird die Flüssigkeit auf ein Wattepad gegeben. Augen Make-up wird bei geschlossenen Augen mit sanftem Druck und streichenden Bewegungen entfernt. Restbestände werden mit einem zweiten sauberen Pad entfernt.

La mer Cleansing Augen Make-up Entferner
Testbericht
Der Make-up Entferner hat mich rundum überzeugt. Er entfernt das Augen Make-up sanft und einfach. Ohne langes „schrubben“ oder brennen in den Augen läßt sich mit ihm sogar wasserfestes Make-up sehr leicht entfernen. Eventuelle Rückstände können einfach mit einem feuchten Pad beseitigt werden. Zudem ist er sehr ergiebig. Ein ca. haselnussgroßer Tropfen auf dem Pad reicht für das Reinigen beider Augen, wenn diese mit dem üblichen Tages Make-up geschminkt wurden. Der Make up Entferner brennt nicht in den Augen!
Nach der Reinigung fühlt sich die empfindliche Haut auf und um die Augen gepflegt und keinesfalls trocken an. Trotzdem empfehle ich anschließend eine Augenpflege aufzutragen.

augen make up entferner la mer
Preis
14,50 Euro

Fazit
Mit Sicherheit ist der Preis für einige Leser abschreckend und ich selber muss auch gestehen, dass knappe 15 Euro schon ein kleiner Luxus ist, denn immerhin nutzt man den Make-up Entferner täglich. Von der anderen Seite beleuchtet ist er aufgrund seiner guten Inhaltsstoffe und Wirksamkeit auch einen Kauf Wert. Hier muss jeder selber entscheiden.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

15 Kommentare zu “La mer Cleansing Augen Make-up Entferner aus der Serie Flexibel

  1. Hey liebe Jenny,

    ich denke dass Menschen mit empfindlicher Haut bereit sein werden den Preis zu zahlen.
    Ehrlich gesagt benutze ich gar keinen AMU-Entferner, ich nehme nie wasserfeste Mascara, darum entfernt meine Reinigungsmilch alles in einem. 🙂

    Liebe Grüße
    von Marion

  2. Huhu Jenny 😀
    Haha, mach ruhig so weiter und ich werde mich doch noch von Dir überzeugen lassen 😉 Die Produkte von La Mer hören sich alle durchweg prima an! Und, wenn mir etwas gut gefällt und ich von der Wirkung und den Inhaltsstoffen überzeugt bin, dann darf es auch mal was kosten!

    Liebe Grüße, Sabine

    1. 🙂 na dann werde ich wohl weiter machen 🙂 denn ich bin wirklich, nach langer suche, endlich von einer pflegenden kosmetik absolut überzeugt 🙂 und das sage ich mit 100% reinem gewissen 🙂

  3. Huhu Jenny,

    man merkt, dass du ein richtiger La Mer Fan bist, aber wie ich das so lese, auch vollkommen zu Recht. Ich freue mich sehr, dass ich bald ein Produkt von La Mer kennen lernen darf. Und auf alles andere freue ich mich auch schon ganz doll.

    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße – TaTi

  4. Jetzt bin ich aber wirklich neugierig, weil ich an den Augen noch empfindlicher als sowieso schon bin. Bisher benutze ich den 2-Phasen-Entferner von La Roche Posay, der auch nicht günstiger ist. Vielleicht probiere ich mal den von La Mer. Ein bisschen Abwechslung kann schließlich nicht schaden 🙂
    Liebe Grüße an dich

  5. Von La Mar war ein Produkt in der medpexbox enthalten, da bin ich nun aber ganz sehr gespannt auf das Produkt, du hast micht mit La Mar schon so richtig „angefixt“ 🙂

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.