KosmetikPflegende Kosmetik

Kosmetik für die kalte Jahreszeit

Neues von Dr. Pierre Ricaud
Es ist Herbst und der Winter naht. Auch Dr. Pierre Ricaud hat das Sortiment darauf abgestimmt. So findet man im Shop neue pflegende Kosmetik und farblich passende dekorative Kosmetik. Die Neuigkeiten stelle ich euch gerne vor.

dr-pierre-ricaud-pflegende-kosmetikPR Sample

Im Herbst und im Winter benötigt unsere Haut mehr Wirkstoffe. Vor allem die feinen Hautregionen, wie unsere Augenkontur. Hier hat Dr. Pierre Ricaud eine tolle Nachtpflege entwickelt.
Renaissance de Nuit
Die Augenpflege regeneriert die Augenpartie in der Nacht. Sie kein Parfüm und wurde unter haut- und augenärztlicher Kontrolle getestet. Zudem reaktiviert sie die Haut fein und sanft.

Auch unter der Dusche können wir in der kalten Jahreszeit unserer Haut etwas mehr gönnen.
Das neue Duschöl nährt und schützt die Haut und ist dabei sehr mild. Durch das Mandelöl wir die Körperhaut zart und gut durchfeuchtet.

Um das Make up des Tages vom Gesicht zu entfernen und dabei nicht zu strapazieren brachte Dr. Pierre Ricaud das Derma Ecolia Gesichtswasser mit Mizellen-Technologie auf den Markt. Es kann ebenfalls als Fluid unter der Tagescreme genutzt werden. Es spendet Feuchtigkeit und glättet die Gesichtshaut.

Damit wir in dieser Jahreszeit farblich perfekt geschminkt sind, hat Dr. Pierre Ricaud zudem die Farben der Jahreszeit angepasst.

Die cremigen Sublim’ Lèvres Creme-Lippenstifte sorgen für volle und glattere Lippen. Zudem machen sie die Lippen geschmeidig, versorgen sie mit Feuchtigkeit und korrigieren kleine Fältchen. Die Farben sind intensiv und geben ein reflektierenden Glanz.

dr-pierre-ricaud-lippenstifte
Auch für die Nägel sorgt Dr. Pierre Ricaud mit tollen Farben.
Die Ongles Parfaits Nagellacke lassen sich, dank des gut geformten Pinsels gut auftragen. Er trocknet sehr schnell. Die Farben glänzen und hinterlassen einen feinen Schimmer auf dem Nagel.

dr-pierre-ricaud-nagellack

Für das perfekte Strahlen im Gesicht sorgt der Sommer Helfer Rouge für einen frischen Teint. Die Farbe des Rouge ist frisch und fein und verleiht einen leuchtenden Teint der zu allen Hautfarben passt.

dr-pierre-ricaud-puder

Zudem begeistert Dr. Pierre Ricaud mit dem feinen Regard Intense Puder-Lidschatten. Die Textur ist pudrig-cremig. Er lässt sich sehr gut auf das Augenlied auftragen, verleiht einen feinen Glanz und bietet einen perfekten Halt. Durch die gelungene Textur kann die Intensität durch mehrmaliges Auftragen in Schichten variiert werden.

dr-pierre-ricaud-lidschatten

Wie man sieht, hat sich Dr. Pierre Ricaud auf die kalte Jahreszeit perfekt eingestimmt.

Kennt ihr die Produkte schon?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

48 Kommentare zu “Kosmetik für die kalte Jahreszeit

  1. Ja, ich kenne Dr. Pierre Ricaud schon 🙂
    Jedoch wusste ich nicht, dass es von dieser Marke so eine große Auswahl an Kosmetik gibt. Bis jetzt kannte ich nur die Cremes.
    Diese Erdtöne gefallen mir auf jeden Fall sehr gut!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent :-*
    Jasmin

  2. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Aber die Auswahl scheint ja groß zu sein und für jeden Hauttyp ist etwas dabei. LG und schönen 1. Advent

  3. Huhu,

    die Marke kenne ich, aber die Produkte noch nicht, klingen auf jeden Fall interessant. 🙂

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!

    Herzliche Grüße – Tati

  4. Die Lippenstifte sehen großartig aus. Ich bin auch gerade dabei, meine Pflege komplett auf Winter einzustellen 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebste Grüße <3

  5. Im Winter sind meine Lippen immer furchtbar trocken, wenn ich sie nicht regelmäßig eincreme. Schön zu sehen, dass die Lippenstifte auch Feuchtigkeit spenden – das ist dringend nötig!
    Liebe Grüße, Anni

  6. Tolle Farben, die mir sehr gefallen. Auch das Flaschendesign der Lacke finde ich sehr schön. Einen schönen 1. Adventsabend wünsche ich dir noch, kommt etwas spät, aber von Herzen:-) liebe Grüsse

  7. Im Winter brauche ich vor allem wirklich eine gute Feuchtigkeitscreme. Meine Haut macht generell wenig Probleme, aber so bald es richtig kalt wird, wird sie richtig trocken. Da muss ich dann schön cremen… ^^

  8. Ich mag weihnachtliches Wetter, es is Dezember 😀 Und das mit dem Fahren, mein Gottchen das geht schon xD Ich darf bei Wind & Wetter seit über 6 Jahren fahren, anfangs hats mich auch genervt, aber solange nur Schnee liegt und die Straßen geräumt sind und es kein Blitzeis is mit dem man einmal in den Graben rutscht, is alles ok xD

    Ein wirklich interessanter Post mit vielen tollen Produkten =) Hab auch die eine oder andere Kosmetik die ich vor allem im Winter gerne nutze.
    Pflegetechnisch achte ich immer drauf dass es reichhaltig is und Schminktechnisch mag ich es dunkel und beerig =)
    Liebe Grüße zum Dienstag =) Gestern war ich zu K.O. nachm Fitness haha

    1. ich bin eher der ängstliche fahrer, da ich im winter schon mal ein reh in der motorhaube hatte, ich bin auf eis ins rutschen gekommen 🙁
      zudem fahre ich über einen ziemlich gemeinen berg (egge), aber gut 🙂 wird schon.
      reichhaltige pflege im winter ist mir auch sehr wichtig 🙂 lg!

  9. Die Marke war mir bisher auch unbekannt. Aber vor allem die Farben der Lacke gefallen mir sehr sehr gut.
    Ich hoffe du hattest einen tollen Start in den Dezember.
    Liebste Grüße

    1. ich mag vor allem die dekorative kosmetik sehr 🙂 bei pflegender bin ich etwas vorsichtiger, da ich meine linie einer anderen marke gefunden habe.
      lg 🙂

  10. Die dekorative Kosmetik gefällt mir sehr gut! Die Nagellacke und Lippenstifte haben unglaublich hübsche Farben:-) Die Farbnuancen der Lidschatten sagen mir auch sehr zu!

    Liebe Grüße,
    Elina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.