KosmetikWerbung

Jetzt wird es wild

Neue Produkte von wet n wild

wet-n-wild-produkte

Silk Finish Lip Color
Die Öko zertifizierten Lippenstifte überzeugen nicht nur mit den wunderschönen Farben, sondern versorgen die Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit. Dafür sorgt das Macadamia-Öl und Vitamin A & E.
Die Textur der Lippenstifte ist passend weich und sanft. Das Auftragen gelingt perfekt und Ergebnis ist sind glänzende Lippen. Es gibt die neue Lippenstifte übrigens in 12 Farben!
Preis 1,99 Euro

wet-n-wild-lippenstift

Wild Shine Nail Colors
Die neuen Nagellacke kommen in einem exklusiven und eleganten Design. Ich würde es als sehr modern bezeichnen.
Der Pinsel ist perfekt geformt und erleichtert das Auftragen des Lackes. Der Lack präsentiert sich in 18 neuen Farben, angefangen von sanften, bis hin zu knalligen Farben.
Preis 1,99 Euro

wet-n-wild-nagellack
Color Icon Khol Eyeliner
Durch brillante Farben und höher eingesetzte Pigmente, sowie eine wunderbar weiche Konsistenz sind die Eyeliner der absolute Renner. Zu erhalten sind sie in den Trendfarben.
Preis 1,99 Euro

wet-n-wild-kajal

Bezugsquellen
Erhältlich im Lebensmitteleinzelhandel, in Hamburg in ausgewählten Budni-Filialen und online.
Eine Verkaufsstellensuche gibt es online unter www.wnw-beauty.de.

Fazit
Ich bin wiederum begeistert vom großartigen Preisleistungsverhältnis. Die Farben sind perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt. Jetzt kann der Winter kommen.

Habt ihr auch schon mit Herbst/ Winterfarben eingedeckt?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

36 Kommentare zu “Jetzt wird es wild

  1. Mir gefällt das dunkle Pink total gut 🙂
    Der Nagellack ist toll!
    Ja, ich habe schon ein paar Winterfarben, aber so ein tolles Pink für die Nägel fehlt mir definitiv noch 🙂
    Jasmin

  2. Die neuen Produkte sehen auf jeden Fall sehr interessant aus. Ich habe es immer noch nicht in einen Laden geschafft, der wet’n wild führt, obwohl du sie mir ja sogar rausgesucht hast. Schande auf mein Haupt 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich

  3. Ja da hat meine Mama mir wirklich tolle Sachen zugelegt =) Jawohl Sport frei 😀

    Wet’n’Wild is wirklich eine super Marke, finds nur schade dass es bei uns das nirgends gibt xD Der nächste Laden wo ich das kaufen könnte is 40km entfernt und das lohnt sich dann auch nur wenn ich eh dort in der Nähe bin 😀
    Vor allem der pinke Lippenstift & pinke Lack gefallen mir sehr gut =)
    Liebe Grüße

  4. Hi meine Liebe,

    wow da hast du ja richtig schöne Farben präsentiert. Die Bilder sind wie immer sehr ansprechend & einladend. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch der Preis kann sich sehen lassen.

    <3 liche Grüße zum 2. Adventwochenende,
    Heike

  5. Huhu,

    ohje, ich bin glaub ich total langweilig – ich wechsle die Farben nicht je nach Jahreszeit :O
    Bei mir kommt immer das drauf worauf ich gerade Lust habe…
    Mal wieder tolle Fotos 🙂
    Liebe Grüße Sylvia

    1. also lacke wechsel ich schon, im sommer trage ich schon lieber auffälligeres und im winter gerne rot und blau 🙂
      aber langweilig bist du keinesfalls deswegen 🙂 lg!

  6. Optisch schauen sie ja schon recht gut aus. Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht, wo es in Cottbus Wet’n Wild gibt und werde dort bald mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    LU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.