KosmetikWerbung

In Sachen Beauty – Reisegrößen

Wer viel reist, der weiß genau, was er in seine Waschtasche packen sollte und einige Dinge dürfen definitiv nicht fehlen!

Was ist in meiner Waschtasche auf Reisen enthalten?

Duschgel, Haarwäsche, Reinigungslotion, Tages-Nachtpflege, Körperlotion, Bürste, Reisefön, Haarspray, Make up, Make up Utensilien, Schere, Pinzette, Wattepads, Ohrenstäbchen, Hygieneartikel und eine Zeckenzange.

la-mer-cuxhaven-reisegrößen


Reisegrößen sind perfekt für Reisen


Meistens bin ich jedoch unzufrieden mit den großen Flaschen und Dosen, sodass ich mir angewöhnt habe, kleine Pröbchen an Duschgel oder Haarwäsche zu sammeln. Der Vorteil: sie können nicht auslaufen und sparen jede Menge Platz!
Doch meine Gesichtspflegeprodukte blieben immer in den großen Behältnissen und hier nutze ich auch keine Pröbchen. An meine Gesichtshaut kommt nur noch La mer Cuxhaven, ohne Kompromisse.

la-mer-cuxhaven-reisegrößen

Das La mer MED Reisegrößen Set

habe ich somit gleich ins Herz geschlossen und gleich in meine Reisetasche verschwinden lassen! Es beinhaltet folgende Produkte:

MED Feuchtigkeitslotion (30ml)
Die Lotion spendet der Haut eine nachhaltige Feuchtigkeit und wirkt hydrasierend. Sie basiert auf dem Marine Care Complex.

la-mer-cuxhaven-reisegrößen
Med S.O.S. Repair Cream (15ml)
Diese Creme ist besonders für gereizte Haut geeignet. Falls sich ein Prozess einer Entzündung entwickelt, oder die Haut verletzt wurde, kommt sie zum Einsatz. Die Creme regeneriert die Haut und regt die Wundheilung an. Absolut praktisch, gerade wenn man mit Kindern auf Reisen ist.

la-mer-cuxhaven-reisegrößen
Med Gesichtscreme Tag (15ml)
Die MED Tagescreme ist eine meiner Lieblinge. Da sie ohne Parfum ist und viel Feuchtigkeit spendet. Zudem wirkt sie hydratisierend. Ich nutze sie zwischendurch immer wieder gerne, auch wenn ich mittlerweile auf die Ultra Hydro Booster Serie umgestiegen bin.

la-mer-cuxhaven-reisegrößen
MED – Reinigungsgel (30ml)
Das Reinigungsgel in der Reisegröße ist für die Mischhaut geeignet. Das ist das einzige Produkt, was ich selber nicht nutzen kann, da ich der trockene Hauttyp bin. Jedoch packe ich sie für meinen Mann in die Kulturtasche. Sie ist sehr sanft und reinigt die Haut auf milde Art.

la-mer-cuxhaven-reisegrößen

Alle Produkte kommen in einer kleinen wiederverschließbaren Tasche. Sehr praktisch, falls doch mal etwas auslaufen sollte, was ich jedoch bei den Verschlüssen ausschließe.

Das Set kostet nur 9,95 Euro und hat mich bei meiner letzten Urlaubsreise perfekt begleitet!

Eine geniale Idee von La mer!

Nutzt ihr auf euren Reisen auch Reisegrößen?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

26 Kommentare zu “In Sachen Beauty – Reisegrößen

    1. Hey, na dann haben wir ja etwas gemeinsam. Das Platz sparen ist mir wirklich sehr wichtig, da mein Koffer sowieso schon immer sehr voll ist :P.
      Liebe Grüße!

  1. Liebe Jenny,
    ich habe es diesmal leider verpasst, Reisegrößen für meinen Urlaub zu besorgen und habe mich natürlich auch gleich wieder geärgert. Nächstes Mal denke ich auf jeden Fall daran, ich habe nämlich keine Lust wieder so viel in meinen Koffer zu packen.
    Ich finde Reisegrößen aber auch so ganz toll, weil man da mal was ausprobieren kann ohne dass man gleich die große Verpackung kaufen muss 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend :-*
    Jasmin

    1. Liebe Jasmin,
      ich habe mich schon lange von Originalgrößen abgesagt. Damals hatte ich noch aus einem Outdoorladen kleine Flaschen zum Abfüllen.
      Aber unsere Kosmetikindustrie denkt ja zum Glück mit :).
      Liebe Grüße!

  2. Hallo Jenny
    Ich liebe diese Reisegrößen und sind perfekt. Ich kaufe diese meistens bei DM und habe auch eine Extra Tasche dafür. Bis auf Make Up, kommt alles mit in den Urlaub..Ach ja und Zeckenzange, die habe ich gar nicht gg
    Liebe Grüße

  3. Ich bin auch gut mit Reisegrößen ausgestattet – das kommt davon wenn man immer nur mit Handgepäck fliegt! 😀
    Von La mer habe ich bisher eine Fußcreme und eine sehr reichhaltige Creme für trockene Haut. Ich mag beide ganz gern, wobei die Fußcreme reichhaltiger sein könnte und die Bodylotion sich recht schwer verteilen lässt.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    1. Liebe Jana,
      ich mag die La mer Produkte bisher sehr, aber nutze vorrangig die Gesichtspflege. Wobei ich die Handcreme und das Duschgel liebe!
      Liebe Grüße!

  4. Ich kaufe mir diese La mer Sets auch jedes Jahr und finde sie einfach nur super. Gerade qualitativ hochwertige Gesichtsreisegrößen findet man echt schwer. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

  5. Dieses Reise-Set klingt sehr vielversprechend! Ich nutze für kurze Reisen auch gerne Reisegrößen. Wenn wir aber im Sommer für drei Wochen verreisen, dann müssen es für mich schon die Original Größen sein. Danke für diesen Tipp, den ich mir für den nächsten Kurztrip merken werde!

  6. Reisegrößen sind super für unterwegs. Ich nehme immer meine normalen Sachen mit, da kommt einiges zusammen. Und das manchmal für eine Nacht. Da zeigt sich manchmal, dass es egal ist ob man 1 Tag oder eine Woche fährt, viel mehr Sachen hat man dann auch nicht mit 😉
    Jedenfalls wenn ich so an Shampoo, Föhn, Lockenstab, Kosmetik usw. denke….
    LG susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.