KosmetikWerbung

harumé Kirschblüte und Grüntee Handcreme

Vor einiger Zeit bewarb ich mich bei medpex um einen Produkttest der harumé Kirschblüte und harumé Grüntee Handcreme und erhielt beide Cremes zum Testen. Herzlichen Dank!

harume

Medpex ist eine Online Versandapotheke die über 1 Million zufriedene Kunden betreut. Neben dem Einlösen von Rezepten bietet der Versandhandel die verschiedensten Medikamente und Accessoires rund um die Gesundheit. Medpex weist zudem einen hervorragenden Service auf.

harumé Kirschblüte Handcreme
Diese Handcreme zählt zur Naturkosmetik. Die Kirschblüte weißt einen exotischen Duft auf und verkörpert in Japan Sinnlichkeit, Reinheit und Vergänglichkeit.
Pflegende Wirkstoffe wie Bienenwachs, Avocado Öl, Panthenol und Mandel sorgen für eine weiche und gesundet Haut.

harume

 

harume

Design
Die Handcreme ist in einer kleinen stabilen Tube die leicht zu öffnen und zu schließen geht. Kirschblütenranken im zarten Rosé zieren die Handcreme.

Geruch
Die Handcreme riecht herrlich frisch nach Kirschblüten. Der Duft bleibt einige Zeit auf den Händen haften.

harume

Pflege
Die Creme ist ergiebig, zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten, kaum spürbaren Fettfilm. Die Hände werden sofort zarter und weicher und sehen gepflegt aus.

harumé Grüntee Handcreme
Diese Handcreme zählt zur Naturkosmetik. Die positive Wirkung des grünen Tees ist in Japan schon sehr lange bekannt.
Der Grüntee Extrakt mit einer antioxidativen Wirkung kombiniert mit Jasmin, Panthenol und Mandel sowie anderen hochwertigen Wirkstoffen pflegt und nährt die Haut.

harume

 

harume

Design
Die Handcreme ist in einer kleinen stabilen Tube die leicht zu öffnen und zu schließen geht. Grünteeblätter zieren die Tube.

Geruch
Die Handcreme riecht frisch und sehr angenehm. Ich hatte zuerst den klassischen grünen Tee Duft erwartet, aber durch die Zugabe von Jasmin duftet sie wie eine Frühlingsbriese. Der Duft bleibt einige Zeit auf den Händen haften.

harume

Pflege
Die Creme ist ergiebig, zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten, kaum spürbaren Fettfilm. Die Hände werden sofort zarter und weicher und sehen gepflegt aus.

Frei von
Harumé Naturkosmetik Handcreme ist frei von Parabenen, PEG-Derivaten und Allergenen und daher besonders hautverträglich.

Preis
Im Set zurzeit erhältlich bei medpex
Für 8,95 € statt 11,90 €*

Fazit
Die Handcremes haben eine sehr pflegende Wirkung, ziehen schnell ein und kommen für den alltäglichen gut zum Einsatz. Die Größe der Cremes ist perfekt für die Handtasche.
Wer jedoch mit sehr trockener und rissiger Haut zu kämpfen hat sollte zu einer anderen Handcreme greifen.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

41 Kommentare zu “harumé Kirschblüte und Grüntee Handcreme

  1. Kirschblüte würde mir gefallen 😉 Denn ich teste gerade die Kirschblüten-Duschcreme von Creme21. Da würde die Handcreme gut dazupassen 😉 LG

  2. Oh, ohne Parabene und PEGs klingt ja echt toll und den Duft von grünem Tee stelle ich mir sehr interessant vor.
    Handelt es sich denn um zertifizierte Naturkosmetik?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag 🙂

  3. Die klingen beide so, als ob sie mir sehr sehr gut gefallen würden. Von der Marke hab ich noch nie etwas gehört, aber auch die Verpackung sieht sehr ansprechend aus.

    Bin übrigens schon weg, am Montag fang ich am neuen Platz an. Ich geh aber davon aus, dass ich auf jeden Fall noch mal nach DT muss, weil ich da auch Teamsitzungen manchmal hab, daher sehen wir uns bestimmt noch.

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

  4. Kirschblüte & Grüner Tee hört sich ja schon toll an. Die Marke selbst kenne ich nicht aber für Handcremes bin ich immer zu haben 🙂 Komme gut in die neue Woche.liebe Grüße, Femi.

  5. Ich wußte gar nich, dass die auch Produkttester suchen. auf die nächste Box bin ich schon gespannt, vielleicht wäre die dann auch dabei…
    LG und schönen Start in die neue Woche

  6. Meine Handcreme muss lecker duften und schnell einziehen. Die Kirschblütencreme würde mir auch gefallen.
    Muss ich beim nächsten medpex-einkauf mal nach schauen.
    Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart!
    gglg Jenny

  7. Hallo Jenny,

    nach längerer Zeit komme ich Dich auch mal wieder besuchen!

    Deine Vorstellung der Produkte ist wie immer toll geschrieben. Insbesondere die Kirschblüten-Handcreme würde mich auch interessieren!

    LG Andrea

  8. SUPER die Kirschblüten Handcreme hört sich total lecker an 😉
    Ich liebe alles wo Kirschen drin sind 😀
    Da ich eh immer regelmäßig bei medpex bestelle muss ich das gleich mal auf meine Bestellliste drauf setzten 🙂
    VLG Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.