KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Geschenkset Kuschelzeit von Farfalla – soziales Engagement

Mit diesem schönen Geschenkset *”Kuschelzeit”, machst du mit Sicherheit jemanden eine ganz große Freude.

Das Set besteht aus einem Kuschelöl und 2 Blütenduft-Badesalz.Sachets.

Das Kuschelset kommt in einem wunderschönen Karton mit einem Blütenprint.

Geschenkset_Farfalla
mini-IMG_3529

PR Sample

Kuschelöl

Die kleine Glasflasche beinhaltet 80ml wunderbares Öl mit den Duftnoten Tonka, Mimose, Mandarine, Rose und dem weichen Fond von Sandelholz.

Geschenkset_Farfalla
Nach dem Baden oder Duschen wird es auf der Körperhaut einmassiert.
Es wirkt sofort durchfeuchtend und wärmend und schenkt der Haut ein wohliges und samtweiches Gefühl.

Geschenkset_Farfalla

Kuschelbad
Das Badesalz mit 60g Inhalt ist genau passend für eine volle Badewanne. Es besteht ebenfalls aus den Duftnoten Tonka, Mimose, Mandarine, Rose und dem weichen Fond von Sandelholz.

Geschenkset_Farfalla
Geschenkset_Farfalla
Das Salz löst sich schnell im Wasser auf und sorgt für erholsame Momente. Besonders geeignet empfinde ich das Badesalz nach einem anstrengenden Tag oder nach einem Winterspaziergang. Der wohlige Duft wärmt Körper den zusätzlich von Innen.
Nach dem Baden ist die Haut wunderbar weich und zart.

Geschenkset_Farfalla
Das Kuschelbad ist für eine Badedauer von 15-20 Minuten geeignet. Anschliessend sollte man dem Körper die nötige Ruhe gönnen.

Mit diesem Set fühlt man sich tatsächlich wohlig und wärmend umarmt!

Geschenkset_Farfalla

Beide Produkte sind vegan und Bio Kosmetik Na True zertifiziert.

Preis
€ 19.90

Soziales Engagement
Für jedes im November und Dezember 2014 verkaufte Set von Farfalla wird 1 Euro für die Geburtshilfestation in Ambanja (Nordmadagaskar) gespendet. Somit schenken wir kleine Glücksmomente weiter.

An dem Projekt Ylang-Ylang im Nordwesten Madagaskars, ist Fafalla seit 2012 beteiligt, denn hierher stammen die kostbaren ätherischen Öle. Auf den Bioplantagen arbeiten die Angestellten unter guten Bedingungen und die Arbeiter erhalten einen angemessenen Lohn, geregelte Arbeitszeiten sowie eine Renten- und Krankenversicherung, was auf anderen Plantagen keinesfalls der Normalfall ist.

 

Die medizinische Versorgung in Madagaskar ist ebenfalls sehr schlecht. Jeden Tag sterben zehn Frauen in Folge von Schwangerschaft und Geburt.
Hier mangelt es an Hebammen sowie an Geburtshäusern. Zudem können sich die Einwohner kaum eine medizinische Versorgung leisten.

Die Arbeiter der Bio Plantagen von Farfalla profitieren von einem Medical Center und einer Zahnarztpraxis, sowie von der Geburtshilfestation.

Jeder Euro, der durch den Verkauf der Geschenksets gespendet wird, hilft beim Ausbau der Geburtsstation.
Wir schenken doppelt Freude!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

24 thoughts on “Geschenkset Kuschelzeit von Farfalla – soziales Engagement

  1. Das Set ist total süß und zB. als kleines Mitbringsel sicherlich der Hit! Noch besser gefällt mir allerdings der Zweck, den es unterstützt! Da hat man ein doppelt gutes Gefühl, wenn man solche Dinge kauft!

  2. Ich finde solche Sets immer super praktisch und ein tolles Geschenk, wenn man mal gerade nicht so recht weiß, was man schenken soll oder nicht groß Zeit hat. Wenn man damit dann auch noch was Gutes tun kann, dann ist das großartig 🙂
    Liebe Grüße

  3. Das ist doch mal ein tolles Set für einen regnerischen Tag, an dem man sich so richtig im Bad entspannen kann 😉
    Oder auch ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.