KosmetikWerbung

Fragrant Mist Sparitual – Spa für mich

Der Fragrant Mist Close your eyes – egyptian gernanium von Sparitual bringt mir ein kleines bisschen Spa in mein zu Hause.

fragrant_mist_sparitual

Auf der Beauty Messe in Düsseldorf habe ich den Fragrant Mist das erste Mal geschnuppert und war sofort hin und weg von diesem Duft. Er erinnerte mich sofort an die warmen und wohligen Räume eines Spa´s in denen ich entspannen und dem Alltag entfliehen kann.

Das Design des hübschen Flakons passt wunderbar in Spa Räume und spricht mich, mit der warmen, zarten besonders an.

Der Geruch ist warm und wohlig wärmend und verleiht der Haut verschiedene Duftnoten. Anfangs riecht es verstärkter nach Patchouli, Zimt und Lavendel und nach ein paar Minuten kommt der harmonische Duft der Geranien Blätter und des Zederholzes hervor.

Inhaltsstoffe
Alcohol Dentat, Aqua, Polysorbate 20, Lavandula Angustifolia Oil, Pogostermon Cablin (Patchouli) Oil, Cinnamomum Zeylanicum Bark Oil, Cedrus Atlantica (Cedarwood) Bark Oil, Geranium Maculatum Oil, Benzyl Benzoate, Cinnamal, Cinnamal Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool

Anwendung
Das Spray kann über Hände, Füße und über den ganzen Körper versprüht werden. Vor allem nach einer Spa Behandlung ist das Spray optimal anzuwenden, Als Raumspray verleiht der Geruch ein wohliges Ambiente.

fragrant_mist_sparitual
Wirkung auf der Haut
Die enthaltenen Mikro Mineralien reinigen, das Bio Chlorophyll schützt vor freien Radikalen und hilft bei der Geweberegeneration. Für die Feuchtigkeit und die Zuvor von Vitaminen ist der Aloe Vera Extrakt zuständig.

Ich nutze das Spray nach dem Duschen oder Baden und durch die Wirkstoffe und des beruhigenden Geruches, hilft es mir, den Alltag hinter mir zu lassen und zu entspannen und gleichzeitig meine Haut zu pflegen.

Preis
228 ml kosten 36,00 Euro

Das Spray könnt ihr im Shop von Sparitual erwerben.

Fazit
Mit dem Fragrant Mist von Sparitual holst du dir das Spa nach Hause.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

22 Kommentare zu “Fragrant Mist Sparitual – Spa für mich

    1. auf jeden fall, weil der geruch auch sehr lange am körper haften bleibt. man merkt den unterschied zu günstigen körpersprays und da es ja auch richtigen spas angewendet wird, ist es auch dementsprechend hochwertig 🙂

    1. anfangs ist er sehr intensiv, gegen mittag rieche ich besonders das patchouli heraus und nachmittags sollte man nachsprühen, also doch schon ziemlich lange 🙂

  1. Huhu Jenny,

    oh das klingt ja richtig klasse. Das wäre bestimmt auch etwas für mich. Ein wenig Spa zu Hause kann nie schaden. 🙂

    Ich würde mich am liebsten verbuddeln bei der Hitze, puuuh!

    Herzliche Grüße – TaTi

  2. Ui, dass scheint ein richtiger Geheimtipp für nach anstrengenden Tagen zu sein. Hört sich richtig toll an und will ich jetzt durch deine Vorstellung unbedingt einmal ausprobieren.

    LG Romy

  3. Hey Jenny,

    das klingt wirklich bezaubernd, ich hab von der Marke noch keinen Duft ausprobiert. Hab aber gesehen, dass es die Note „Chinesischer Jasmin“ (oder ähnlich) gibt, die wäre genau mein Ding.

    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.