KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Formende Körperpflege mit Bi Gel Formel

La mer Flexible Body & Bath Formende Körperpflege
Anfang Mai präsentierte La mer das neue Produkt Body & Bath Formende Körperpflege mit moderner Bi Gel Formel.

Sie soll neben dem straffenden Effekt auch unsere Körperhaut pflegen und nachhaltig mit Feuchtigkeit, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgen. Dafür sorft der Wirkstoffkomplex Sea Minerals™ aus Meeresschlick-Extrakt und Phytoplankton-Essenz.

Die hauteigenen Funktionen werden aktiviert und die Hautschutzbarriere gestärkt.
Der Phytoplankton-Extrakt erhöht die Freisetzung von Adiponectin (Botenstoff), welches den Abbau von Körperfett fördert und in Verbindung mit Ausdauersport die Definition und Straffung der Körperkonturen verbessert.

Design
Die Körperpflege kommt in einer praktischen Tube und lässt sich durch die kleine Öffnung sehr gut dosieren. Die Farben, blau-weiß, verlaufen auf der Flasche ineinander und spiegeln ein sanftes Produkt wieder.

Formende_Koerperpflege

PR Sample

INCI

AQUA (WATER), GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, UNDECANE, ISOSTEARYL ALCOHOL, PENTYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL COCOATE, TRIDECANE, SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CAPRYLYL GLYCOL, p-ANISIC ACID, XANTHAN GUM, ETHYLCELLULOSE, SODIUM BENZOTRIAZOLYL BUTYLPHENOL SULFONATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, PLANKTON EXTRACT, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CI 42051 (ACID BLUE 3), PARFUM (FRAGRANCE).

Wirkstoffe
Hauptwirkstoff Sea Minerals™
Ein La mer Wirkstoffkomplex aus:
1. Meeresschlick-Extrakt
– wird in einem weltweit einzigartigen Extraktionsverfahren gewonnen
– spendet intensiv Feuchtigkeit
– hilft der Haut ein Feuchtigkeitsdepot aufzubauen
– versorgt die Haut mit unentbehrlichen Mineralstoffen und Spurenelementen
– aktiviert die hauteigenen Funktionen
– stärkt die Hautschutzbarriere

2. Phytoplankton-Essenz
– Personal-Trainer von innen
– steigert die Freisetzung von Adiponectin (Peptidhormon) aus dem Körperfettgewebe
– in Verbindung mit Sport werden die Körperkonturen gestrafft und definiert, der Körperumfang reduziert
(Quelle La mer)

Konsistenz
Milchig bis cremig.

Formende_Koerperpflege

Geruch
Die Körperpflege hat einen dezenten, leicht blumig frischen, Geruch.

Geeignet
Die Körperpflege ist ohne Emulgatoren, Silikone, Parabene, PEGs und Paraffin und somit auch für die empfindliche Haut geeignet.

Anwendung
Die leichte Textur sollte nach dem Duschen, Baden, Sport oder nach dem Sonnenbad auf der Körperhaut aufgetragen und einmassiert werden.
Das Gel lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.

Formende_Koerperpflege
Wirkung
Nach dem Verteilen des Gels fühlt sich die Haut leicht erfrischt und wunderbar zart an.
Eine nachhaltige Feuchtigkeit der Haut wird sofort nach der ersten Anwendung gegeben.

Ich habe die Körperpflege meiner Schwester, die vor 4 Wochen entbunden hat, zum Testen gegeben. Sie nutze die Creme im Wochenbett und ist auch weiterhin von ihr begeistert.

Ihr Urteil:
Das leichte Gel riecht wunderbar und reizte meine sensible Wochenbettnase nicht. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Besonders fasziniert hat mich die leicht kühlende Wirkung, für die ich gerade nach der Geburt sehr dankbar war.
Meine Haut wird gut durchfeuchtet und belebt. Ich bin begeistert und nutze das Gel nach der täglichen Dusche. Ein kleiner Luxus den ich nicht mehr hergeben möchte.

Formende_Koerperpflege
Bezugsquellen
 in Apotheken
 in Kosmetikinstituten
 über La mer Cosmetics AG,
Cuxhaven, Tel. (0 47 23) 79 00 – 0
oder www.la-mer.com

Preis
200 ml kosten 24,50 €

Nutzt ihr auch gerne leicht erfrischende Körperpflegen?

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

10 thoughts on “Formende Körperpflege mit Bi Gel Formel

  1. Huhu Jenny,

    oh, das klingt gut, bis jetzt haben mich alle Produkte von La mer überzeugen können.

    Für deine Schwester ist das Produkt in der “Rückbildungsphase” sicherlich richtig prima.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße – TaTi

    1. 🙂 wie es geht bei euch mit babys los? habe ich da was verpasst? oder ist es erst in planung?
      auf jeden fall hat die lotion meiner schwester super gut getan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.