KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Flora Mare, 4ever young, maritime Schönheitsgeheimnisse

FLORA MARE, 4EVER YOUNG 

über Flora Mare
FLORA MARE™  die neue maritime Premiumpflege.

Axel Ruth, der Meeresbotschafter und Schönheitsexperte entwickelte zusammen mit Forschern und Wissenschaftlern eine exklusive Kosmetiklinie.
Er nutz dazu die Potential der Küste und des Atlantiks.
Da sich maritime Pflanzen an das wechselhafte und oft raue Klima der Küste angepasst haben sind diese sehr widerstandsfähig und besitzen eine hohe Schutzfunktion. Aus diesen Erkenntnissen und Pflanzen wurde der Platinum Mare Complex entwickelt auf dem auch ein Patent angemeldet wurde.
Alle Produkte weisen die wichtigsten Anti Aging Aufgaben aus:

  • Sichtbar Haut glättend
  • Antioxidativer Schutz
  • Feuchtigkeit spendend
  • Vitalisierend & regenerierend
  • Faltentiefenreduzierend

Der besondere Wirkstoffkomplex: Platinum Mare Complex beseht aus 4 Pflanzenwirkstoffen:

  • Seekamille
  • Kalpariane® (Braunalgenspezialität)
  • Oligophycocorail® (Blumenalgenextrakt)
  • Oligogeline® (Rotalgenextrakt)
  • sowie ein innovatives Platinpeptid.

Über Axel Ruth
Axel Ruth ist Experte von FLORA MARE, ein Moderator und Autor sowie ein Schönheitsexperte und Visagist.
Er sammelte über Jahre Erfahrung und setzte diese in der Entwicklung der neuen Kosmetiklinie mit viel Liebe und Kompetenz ein.
Die sehr guten Ergebnisse von DERMATEST bestätigen seine gute Arbeit.


Zudem ist Herr Ruth der Überzeugung, dass wir der ökologische Kreislauf bewahrt wird. Wir nehmen aus dem Meer, also sollten wir dem Meer auch etwas zurückgeben. Aus dieser Überzeugung heraus setzt er sich bei OceanCare für den Schutz der Meere ein. Beim Kauf eines Produktes von FLORA MARE wird ein Beitrag für OceanCare geleistet.

Gerne stelle ich euch heute ein paar Produkte von Flora Mare vor und bedanke mich an dieser Stelle für den sehr netten Kontakt bei dem Unternehmen.

Da ich selber längere Zeit in der Kosmetikbranche sowie bei einem Hautarzt tätig war haben mich die Produkte  von FLORA MARE aus der Beschreibung der Webseite besonders angesprochen. Ich habe sehr trockene Haut und benötige eine extra Feuchtigkeitspflege und fand bisher nur 2 Produktlinien die meiner anspruchsvollen Haut annähernd gerecht werden konnten. Erfahrungen und Wissen lehrten mich, dass eine trockene Haut am Besten mit Extrakten aus Meerespflanzen genährt werden kann. Aus diesem Grund war ich sehr gespannt auf FLORA MARE und begab mich in eine 6wöchige Testphase.

Im folgenden Text lest ihr meine Erfahrungswerte.

Die Produkte von FLORA MARE kamen sehr gut verpackt bei mir zu Hause an.
FLORA MARE bietet nicht nur pflegende Kosmetik sondern auch Düfte.

PAR JOUR EAU DE PARFUM
Alle Düfte sind mit sehr viel Liebe von Benoist Lapouza kreiert. Die Leidenschaft mit der die Düfte hergestellt werden faszinierte Axel Ruth und er nahm die Parfums mit in seinen Onlineshop auf.
Auch das PAR JOUR EAU DE PARFUM
Dieser Duft ist besonders frisch und sehr leicht.


Kopfnote: Mandarine

Herznote: Jasmin, Rose
Basisnote: Amber, Sandelholz, balsamischer Akkord



Der Duft der Mandarine kommt am Meisten zur Geltung.

Das Parfum hält den ganzen Tag über und scheint nur sehr wenig an Intensität zu verlieren.
Er passt wunderbar zum Frühling und Sommer und versprüht sanfte Leichtigkeit.


Der Flakon ist durchsichtig und zeichnet damit die Leichtigkeit ab. Eine Art Wappen an einer Kette spiegelt ein wenig Luxus wieder.

Preis
100 ml kosten 39,75 Euro
PAR JOUR KÖRPERLOTION
Die Körperlotion ähnelt dem Parfum PAR JOUR. Auch hier vereinen sich  Rosen, Jasmin und edle Hölzer zu einem wunderbaren Duft.


Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), GLYCERIN, METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, AVENA STRIGOSA SEED EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PANTHENOL, NIACINAMIDE,
TOCOPHEROL, LECITHIN, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, SODIUM CARBOMER, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, ALPHAISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, GERANIOL, CITRONELLOL, CITRAL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

Die gut durchdachten und hochwertigen  Inhaltsstoffe Arganöl, Mandelöl und Sheabutter, Squalan, Panthenol und Vitamin B3 versorgen die Haut Mit Feuchtigkeit und geben und spannungsloses frisches Gefühl.


Testergebnis

Nach dem Duschen trug ich die Lotion auf meine noch feuchte Haut auf (wenn die Haut noch feucht ist zieht eine Lotion oder Creme schneller und besser ein denn die Poren sind noch offener). Ein wohliger und sehr frischer Duft, der sehr lange auf der Haut bleibt, steigt in die Nase. Die Haut wird wunderbar durchfeuchtet. Nach einer Anwendung von 6 Tagen wurde meine Körperhaut merklich frischer und die Anspannung von der Trockenheit wurde spürbar weniger. Ich bin begeistert! Da ich meine Haut täglich eincreme war die Lotion leider schon nach 3 Wochen aufgebraucht. Auf Grund des wunderbaren Geruches, der Ergiebigkeit sowie die durchfeuchtende Wirkung möchte ich diese Lotion vor allem Menschen weiterempfehlen die an trockener Haut leiden.


PAR JOUR DUSCHGEL

Das Duschgel wirkt pflegend und reinigend. Es ist dem Duft des Bodylotion angepasst.


Inhaltssoffe

AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, BETAINE, GLYCERIN, COCOGLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, PARFUM (FRAGRANCE), TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, GLYCOL DISTEARATE, PROPYLENE GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, LAURETH-4, FORMIC ACID, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, GERANIOL, DIMETHICONE PROPYL PG-BETAINE, PHENOXYETHANOL

Auch hier sind die Inhaltsstoffe sorgfältig zusammengesetzt. DasVitamin E unterstützt die hauteigenen Schutzmechanismen der Haut.


Testergebnis

Das Duschgel ist sehr ergiebig und hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut. Der Duft ist wunderbar frisch und hält sehr lange an.


Preis

Duschgel und Bodylotion mit jeweils 100 ml Inhalt kosten zusammen 22,00 Euro.

FLORA MARE™ DIE GETÖNTE 
PLATINUM-MARE-COMPLEX, ASTER MARITIMA, JOJOBAÖL
Die getönte Creme hat eine cremige und leichte Textur. Sie zieht schnell ein und hinterlässt eine frisches Gefühl sowie einen strahlenden Teint.
Mit dieser Creme werden Unebenheiten wie Pigmentstörungen oder Rötungen sehr gut kaschiert. Sie wirkt pflegend, schützend und durchfeuchtet die Haut.
Zudem beugt sie der Hautalterung vor und minimiert kleinere Fältchen.


Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), CETEARYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, METHYLPROPANEDIOL, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM POLY-ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, DISODIUM LAURIMINODIPROPIONATE TOCOPHERYL PHOSPHATES, ASTER TRIPOLIUM EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TOCOPHEROL, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, HYDROGENATED POLYDECENE, GLYCERYL UNDECYLENATE, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, DIMETHICONE, PARFUM (FRAGRANCE), CAPRYLYL GLYCOL, TRIDECETH-10, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, HEXYL CINNAMAL LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL, SORBIC ACID, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77491 (IRON OXIDES)


Testergebnis

Da die Creme sehr dunkel ist sollte sie von dunkleren Hauttypen genutzt werden.
Da ich selber ein sehr heller Hauttyp bin habe ich die Creme einer befreundeten Kosmetikerin weiter gegeben die sie 5 Wochen lang testete. Sie berichtet:
Die getönte Creme zieht sehr schnell ein und ist durch ihre Konsistenz sehr ergiebig. Sie pflegt und durchfeuchtet die Haut und der Teint hält den ganzen Tag. Kleine Rötungen werden eben abgedeckt. Allergische Reaktionen konnte ich nicht feststellen. Die Inhaltsstoffe sind durch das Jojoba mit samt des Platimun Mare Complex einzigartig. Sie riecht wunderbar frisch.



Durch einen Spender kann die Creme sehr leicht und vor allem sauber und praktisch dosiert werden.

Ich kann die getönte Creme deinen Lesern auf jeden Fall weiter empfehlen.

(Danke an meine Testerin).

Preis
100 ml kosten 34,75 Euro, momentan im Angebot für 29,75 Euro.

FLORA MARE™ HANDCREME
Die Handcreme wirkt revitalisierend und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.


Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, METHYLPROPANEDIOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CETEARYL ALCOHOL, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, CREATINE, UREA, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, ASTER TRIPOLIUM EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, SILICA, COLLOIDAL PLATINUM, TOCOPHEROL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, XANTHAN GUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, SODIUM CARBOMER, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM DEHYDROACETATE, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, SORBIC ACID, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

Testbericht
Die Handcreme riecht ebenfalls sehr frisch. Sie ist ergiebig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Auch hier sind besondere Inhaltsstoffe wie Shea Butter, Olivenfrucht Öl oder Urea besondere Feuchtigkeitsspender. Die Pflege der Handcreme wirkt sehr lange, was mich persönlich begeistert hat.


Preis

Momentan im Set erhätlich:
1x Deauville Handcreme(50 ml)
1x Deauvielle Handcreme (150 ml)
21,75  Euro

FLORA MARE TAGES- UND NACHTCREME
Die 24 Stunden Pflege Creme enthält eine besondere Kombination aus maritimen Pflanzenwirkstoffen:
Argan-, Aprikosenkern-, Aster Maritima-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl.
Diese sechs Inhaltsstoffe sind hochwertig und hochwirksame und versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit und Schutz.


Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, DICAPRYLATE/DICAPRATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED POLYDECENE, CYCLOPENTASILOXANE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ASTER MARITIMA EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, TOCOPHEROL, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, PHENOXYETHANOL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM EDTA, CYCLOHEXASILOXANE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, SORBIC ACID, GERANIOL


Testergebnis

Die Creme ist in einem wunderschönen blauen Tiegel der sehr luxuriös erscheint. Sie lässt sich durch einen Drehdeckel leicht öffnen und schließen. Anbei ist ein Spatel  mit dem die Creme entnommen werden kann.



Ich habe, wie schön erwähnt, sehr trockene und empfindliche Haut und bin mit neune Produkte sehr vorsichtig. Hier jedoch haben mich die Inhaltsstoffe zum Ersten überzeugt.
  • Argaöl: enthält das Vitamin E in konzentrierter Form, es wirkt als Radikalfänger und Antioxidant, es spendet Feuchtigkeit, fördert die Durchblutung und verbessert die Spannkraft der Haut.
  • Aprikosenkernöl: es macht die Haut weich und geschmeidig und speichert die Feuchtigkeit
  • Aster Maritimaöl: gibt der Haut Feuchtigkeit
  • Avocadoöl:  es ist reich an Vitamin A und Vitamin E und wirkt deshalb ebenfalls als Radikalfänger und Antioxicant. Es schützt vor dem Austrocknen
  • ,Mandelöl: enthält ebenfalls Vitamin E, wirkt rückfettend, lindert Reize, gibt Feuchtigkeit und Elastizität
  • Olivenöl: besitzt einen hohen Anteil an Vitamin E, sorgt für die Elastizität der Haut.

Diese Inhaltsstoffe sind sehr gut zusammengesetzt und bedacht. Aus diesem Grund habe ich mich für den 6wöchigen Test entschlossen.

Die Creme ist sehr ergiebig und lässt ich gut auf der Gesichtshaut verteilen. Sie riecht wunderbar frisch, ähnlich der Bodylotion.
Da sie sehr reichhaltig ist braucht es ca, 2 Minuten bis die Creme eingezogen ist. Danach kann das Make up aufgetragen werden.


Die Frische hält den ganzen Tag, auch mit aufgetragenem Make up.

Normalerweise braucht eine Haut bis zu 3-5 Wochen um sich an eine neue Pflegecreme zu gewöhnen und es kann zu Irritationen der Haut kommen. Ich hatte keine Hautirritationen und meine Gesichtshaut nahm den Wechsel der 24 Stunden Pflege wunderbar an.


Die Haut fühlte sich sofort nach dem ersten Auftragen gut durchfeuchtet und frisch an. Nach der Anwendung von mehreren Tagen konnte ich die ersten positiven Effekte erkennen. Meine Gesichtshaut ist schuppig, spürbar mehr durchfeuchtet und meine Trockenheitsfältchen verschwanden binnen 14 Tagen.

Ich bin zu 100% von dieser Pflege überzeugt! Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch eine Pflegelinie finden werde die zu meinem Hauttyp passt und alle Pflegeanforderungen gerecht wird.

FLORA MARE AUGENCREME
Die Augencreme von FLORA MARE ist parfumfrei und auf die Bedürfnisse der Augenpartie ausgerichtet.
Die maritime Wirkstoffkombination pflegt intensiv und lässt die Augenpartie frischer und strahlender erscheinen.


Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, HYDROGENATED POLYDECENE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, NIACINAMIDE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, CETEARYL ALCOHOL, ASTER TRIPOLIUM EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, CETEARYL GLUCOSIDE, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, XANTHAN GUM, FRAXINUS EXCELSIOR BARK EXTRACT, SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM CARBOMER, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, ALLANTOIN, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE, GLYCOLIC ACID, TOCOPHEROL, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, SILANETRIOL, PROPOLIS EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, POTASSIUM CITRATE, SORBIC ACID, PHENOXYETHANOL


Testergebnis

Ich habe die Augencreme 4 Wochen lang morgens und abends aufgetragen. Sie hat fast gar keinen Geruch, eine cremige Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Besonders praktisch empfinde ich auch hier den Spender.



Da ich, wie bereits erwähnt, an trockener Haut leide habe ich auch sehr oft Trockenheitsfältchen gerade unter den Augen. Die Creme zeigte ihre Wirkung nach ca. 1 Woche. Die Trockenheitsfältchen minderten sich, nicht sehr stark, aber ein Unterschied ist auf jeden Fall sichtbar. Auch hier sind die Inhaltsstoffe sehr gut kombiniert. Shea Butter sowie Argania Öl schützen und regenerieren die Haut.


Preis

Beide Produkte gibt es im Set:
Tages und Nachtcreme 100 ml, Augencreme 30 ml kosten 62,50 Euro momentan zum Vorteilspreis von 49,95 Euro.


FLORA MARE™ MEERESELIXIER 
Mit Platinum Mare Complex
Das Elexier ist hochkonzentriert. Hier wirken Mineralien wie Calcium, Magnesium, Zink, Mangan und Silizium und wertvolle Spurenelementen.


Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, DECYL OLEATE, DICAPRYLYL ETHER, SQUALANE, GLYCERIN, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, SEPIOLITE EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, PARFUM (FRAGRANCE), ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COLLOIDAL PLATINUM, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL, SORBIC ACID, LIMONENE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL


Testergebnis

Das Elixier hat einen leicht frischen Geruch. Mit einer Pipette wird es aus der Flasche herausgezogen und dann auf die Finger gegeben. Es hat eine etwas flüssigere Konsistenz und lässt sich gut auf der Haut verteilen.
Es spendet sehr viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen sehr weich an.
Ich habe das Elixier nicht sehr oft genutzt, da mir die reichhaltige 24 Std. Creme schon die nötigen Wirkstoffe für meine Haut spendet. Kann es jedoch als kurartige Behandlung weiter empfehlen.


Preis

29,75 Euro

Wissenswertes
DERMATEST® hat gleich zu Beginn zwei Studien zur FLORA MARE™ Tages- und Nachtcreme*5 und zur FLORA MARE™ Augencreme gemacht und folgende Ergebnisse bestätigt*:
53,85% durchschnittliche Faltentiefenreduzierung bei der Tages- und Nachtcreme*5
50,05% durchschnittliche Faltentiefenreduzierung bei der Augencreme

Fazit
Jedes einzelne Produkt ist edel verpackt und lässt sich auf Grund der durchdachten Behältnisse gut und sauber dosieren.
Durch die sehr guten und hochwertigen Inhaltsstoffe der Kosmetika zeigen die Produkte schon noch kurzer Anwendungsdauer den gewünschten Effekt. Sie pflegen und regenieren die Haut genauso wie wir es uns wünschen. Ich kann jedes einzelne Produkt weiter empfehlen und werde selber die 24 Stunden Creme sowie die Augencreme in mein Pflegesortiment aufnehmen.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

28 Kommentare zu “Flora Mare, 4ever young, maritime Schönheitsgeheimnisse

  1. Das Verpackungsdesign gefällt mir richtig gut 🙂
    Schade, dass die getönte Tagescreme relativ dunkel ist, aber die Tagescreme klingt sehr verlockend.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende trotz des bescheidenen Wetters.

    1. die tagescreme nutze ich ab jetzt immer, es ist selten das ich mich an eine andere herangetraue, aber ich muss gestehen die inhaltsstoffe haben mich überzeugt 🙂

  2. Wieder eine tolle Vorstellung. Für welche Kosmetika soll man sich nun entscheiden? Es wird immer schwieriger. Irgendwann werde auch ich das richtige Präparat finden.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir
    Irmi

  3. Danke für den ausführlichen Bericht – die Marke kannt ich bisher noch nicht! Vielleicht gibts es ja zukünftig auch eine getönte Creme für Blassnasen 😉

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  4. das du bei mir das Schokopaket gewonnen hast, haste schon gesehen, oder? 😉
    Die Adresse kann ich aus deinem Impressum nehmen?

    1. oh man 🙂 neee das hab ich glatt überlesen, da gratuliere ich noch allen und hey, bin selber dabei ahahaaaaaaaaa wohooo!!!

  5. Der Bericht ist ja tatsächlich ausführlich, da hast Du Dir ja alle Mühe gegeben! 🙂
    Die Fotos laden bei mir momentan leider nicht, ich probiere es einfach später nochmal!
    LG Andrea

    1. danke dir 🙂
      ja kosmetik ist eine leidenschaft von mir 🙂
      ich hoffe deine fotos gehen bald wieder hoch zu laden! gglg

  6. Seit geraumer Zeit benutze ich einige Produkte davon und bin auch mehr als überzeugt….wir klasse und der Preis stimmt auch. Ich wollte zwei Produkte an eine andere Bloggerin weiterreichen doch leider erreiche ich momentan niemanden. Danach werde ich meinen Bericht online stellen 😉 LG Desiree

  7. Guten Abend!

    Also iche kenne diese Produktserie auch nicht leider!
    Hört sich aber toll an dein Bericht 😉

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    LG. Simone

  8. Hallöchen Jenny 🙂

    Das ist ein wirklich wunderschöner Bericht, aussagekräftig und mit tollen Fotos! Einfach klasse!
    Sag mal, gibt es dieses Flore Mare nicht auch bei QVC? Ich meine, ich hätte es schon bei einem Shoppingsender gesehen…
    Auf jeden Fall ist eine sehr interessante Serie, die mir schon gleich mal gefällt.
    Danke für’s Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.