KosmetikParfumWerbung

Escada Sommerduft Agua del Sol

Sommerduft von Escada Agua del Sol Eau de Toilette

Ende Januar bringt Escada eine neue LE in Form eines Sommerduftes auf den Markt. Das Eu de Toilette soll den Duft und das Feelings des Sommers verkörpern und die schönsten Momente der wunderbaren Jahreszeit einfangen.

Escada-Agua-del-Sol-Eau-de-ToilettePR Sample

Design
Das Eau de Toilette kommt in einer bunten, farbenfrohen Schachtel, auf der das Sommerfeeling sofort zu sichtbar ist.

Escada-Agua-del-Sol-Eau-de-Toilette
Der Flakon, dessen Form typisch für Escada ist, ist leicht durchsichtig und verschwimmt in einem Meeresblau. Der pinke Blumenaufdruck gibt dem Flakon ebenfalls das perfekte Outfit für laue Sommernächte, Spaß und Sonne.

Duftnoten
• Kopfnote: Nashi-Birnen- Granita, Himbeer-Sorbet, Zitrusfrüchte, rosa Pfeffer
• Herznote: Rose, Aprikose
• Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, weißer Moschus

Escada-Agua-del-Sol-Eau-de-Toilette
Die Duftkombination ist spritzig, fruchtig, leicht und sehr feminin. Beim Tragen des Duftes lässt das Sommergefühl nicht lange auf sich warten. Die Fröhlichkeit und Unbeschwertheit langer sonniger Tage am Meer kommt mir sofort in Gedächtnis.
Der Duft frisch aufgetragen riecht bis zu 2 Stunden intensiv, verliert jedoch danach schnell an Intensität.

Escada-Agua-del-Sol-Eau-de-Toilette
Die feminine Leichtigkeit des Duftes passt hervorragend zu jungen Frauen.

Preis
• 100 ml – 70,90 Euro
• 50 ml – 57,90 Euro
• 30 ml – 40,90 Euro
• 7,4 ml – 16,90 Euro

Fazit
Der leichte, fruchtige Sommerduft ist perfekt für den Sommer.

Kennt ihr den Duft schon?

PR Sample in Zusammenarbeit mit Flaconi.de

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

54 thoughts on “Escada Sommerduft Agua del Sol

  1. Die Düfte von Escada sind mir meist zu süß, auch wenn sie irgendwie frisch sind. Außerdem sind sie mir anfangs zu intensiv und halten dann aber trotzdem nicht so lange. Du hast wahrscheinlich Recht, dass sie für jüngere Mädels besser geeignet sind 😉
    Liebste Grüße und dir ein schönes Wochenende!!

  2. Ich mag diese Escada Düfte immer total gerne *_* und der würde mir sicher auch gut gefallen. Kaufen werde ich ihn aber nicht, da ich noch diverse Düfte aufzubrauchen habe 😀

  3. Ich hatte noch nie einen Original-Flakon, aber sehr häufig Proben, die ich immer mochte, allerdings ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass die oft fruchtigen Düfte, die ich ja sehr gern mag, doch recht süß sind, ich erinnere mich an einen entsprechenden Mangoduft, das war selbst mir dann zuviel des Guten.

    Die Flakons sind jedoch immer wunderschön! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  4. Liebe Jenny
    ich mag Düfte sehr, die an Sommer und Meer erinnern!
    Und wie ich dir bereits in deinem Geschenkepost geschrieben habe, finde ich den Flakon wunderschön 🙂
    Leider hatte ich noch keine Gelegnheit in eine Parfümerie zu gehen und zu schnuppern, werde es aber bald einmal nachholen.
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :-*
    Jasmin

  5. Τζένη μου αγαπημένη
    Κι άλλη μία όμορφη παρουσίαση!
    Έχεις ένα θαυμάσιο τρόπο παρουσίασης προϊόντων!
    Πολλά φιλάκια

  6. Huhu Jenny,

    alleine der Flakon ist schon ein “Muss” für mich, waaaah, haaaaben. 🙂

    Liebste Grüße aus meiner verregneten und stürmischen Heimat – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.