KosmetikParfumWerbung

Es duftet nach Blumen und Sommer

In einem edlen Flakon mit einem goldenem Verschluss und einer kleinen schwarzen Schleife als Aufdruck, präsentiert es sich sinnlich, zeitlos und elegant!

Duftnoten
Orangenblüten, weißer Jasmin, rosa Pfeffer, gerösteter Kaffee, Patchouli, Vanille, edle Hölzer

m-asam-parfum-2016

PR Sample

Die Komposition des Duftes ist ein absoluter Volltreffer. 2016 riecht verführerisch, feminin und sehr sinnlich.
Man möchte meinen, die Trägerin des Parfums schwebt leicht zerbrechlich auf Blumen, wie eine Prinzessin tanzend auf einem Ball. Zugleich jedoch wirkt der Duft, durch die Hölzer und das Patchouli, ausdrucksstark und selbstbewusst.
Ein absolut gelungener Duft für natürliche Frauen mit Selbstbewusstsein.
Der Duft hält bis zu 6 Stunden. Ein echtes Meisterwerk für einen Preis von 24 Euro für 100 ml!
Übrigens gibt es von dieser Duftlinie noch eine Körperbutter!

VINO GOLD NO 1 Eau de Parfum
Der Duft stammt aus der Luxusserie Vino Gold von M. Asam. Zu dieser Serie gibt es passend, neben dem Parfum, noch Raumduft, Cremes für alle Bereiche des Gesichtes, Hand- und Körperbutter, Duschgel, Bodylotion, Fusscreme, Peeling, Masken und eine Ampullenkur.

m-asam-parfum-vino-gold

Das Parfum kommt in einem hellgrünen Flakon mit einem goldenen Verschluss. Absolut passend zum erfrischendem Inhalt!

Der Duft Vino Gold No 1 belebt den ganzen Körper und wirkt durch die Inhaltsstoffe vitalisierend.

m-asam-parfum-vino-gold

Duftnoten
Zitrusnoten wie Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine

Nun ist auch absolut klar, warum dieser erfrischende Duft alle Sinne des Körpers weckt!
Passend für Frühling und Sommer, für energiegeladene Frauen, die Freude am Leben und dem Abenteuer besitzen. Ein Duft, der wie für mich kreiert wurde!
Zudem überzeugt auch hier der unschlagbare Preis von 29,75 Euro für 150 ml!

m-asam-parfum-vino-gold
Die Düfte sind über den Online-Shop von M. Asam
www.asambeauty.com erhältlich.

Kennt ihr diese Düfte bereits? Welcher der beiden Düfte würde euch am meisten zusagen?

 

Das könnte Dir auch gefallen . . .

71 Kommentare zu “Es duftet nach Blumen und Sommer

  1. Die Flakons sind hübsch gestaltet. Einer so edel und der andere macht Dank der Farbe Lust auf Frühling 🙂

    Liebe Grüße <3

  2. Die Flakons sehen ja schon edel aus , kenne beide Düfte noch nicht, würde das erste Duft klingt interessant , der andere natürlich ebenso
    LG Leane

    1. wenn du mich nach meinem favoriten fragst, dann ist es der zweite, er riecht noch etwas frischer 🙂 trotzdem haben beide ihre ganz eigene tolle note 🙂 liebe grüße!

  3. Hallo liebe Jenny,
    die Düfte hören sich sehr vielversprechend an.M.Asam ist ja sicherlich jedem ein Begriff.
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Αγαπημένη μου Τζένη
    Υπέροχα τα αρώματα και κομψά τα μπουκαλάκια!
    Σου στέλνω πολλά φιλάκια

  5. Liebe Jenny,
    wenn ich deinen Post lese, habe ich den Winter erst recht satt 😀
    Irgendwie geht mir diese Kälte und das ewige HIn und Her von Schnee und nicht Schnee auf den Keks.
    Und jetzt kommst du mit so tollen Sommerdüften und ich bekomme natürlich sofort Fernweh 😉
    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, liebe Jenny
    Jasmin

    1. liebe jasmin, mir geht es genauso wie dir. ich möchte auch sobald wie möglich meine dicken sachen in die ecke des schrankes legen und es genauso mit den winterdüften machen 🙂
      liebe grüße!

  6. Bei uns riecht es jetzt vor allem mal wieder nach Winter. Na ja, einen Tag oder so. 😉
    Bei Düften bin ich tatsächlich ziemlich anspruchsvoll. Das habe ich wohl von meiner Mama. Seit die mir mal erzählt hat was sie alles zu intensiv und künstlich findet, achte ich auch viel mehr darauf und stelle fest, dass es mir da ähnlich geht.

    Dankeschön für all das liebe Lob zu den letzten Fotos. Ich bin froh, dass sich das Rumprobieren dann doch noch ausgezahlt hat. Zwischendrin hätten wir daran jetzt nicht wirklich geglaubt.

  7. Das sind genau meine Duftnoten.In letzter Zeit hatte ich oft schwere Düfte zum Testen,die so gar nicht meins sind. Ich liebe das frische fruchtige und finde, hier sollte ich mal schnuppern kommen.

    Liebe Grüße
    Sabine ?

  8. Jetzt habe ich Lust zum „schnüffeln“ bekommen 😉 Besonders dein erster Duft hat es mir angetan. Das klingt nach einem Duft, der mir auch gefallen könnte.
    Muss ich unbedingt nächste Woche bei Douglas suchen 🙂
    Liebe Grüße

      1. Och Schade 🙁 Habe gerade gegoogelt. Amazon hat Asam Düfte. Aber ganz ehrlich-> ich möchte schon vorher riechen, bevor ich ihn mir kaufe 🙁
        Das ist aber jetzt schade

  9. Ich liebe Düfte und bin noch auf der Suche nach einem neuem Duft für den Frühling.
    Der Duft „2016 Eau de Parfum“ von M. Asam interessiert mich sehr. Könnte genau mein Geschmack sein 🙂

    Vielen Dank für deinen Bericht.

  10. Danke für Deinen schönen Bericht. Der 1. Duft spricht mich persönlich mehr an! Ich werde mal die Augen aufhalten, ob ich irgendwo eine Probe ergattern kann.

    Liebe Grüße aus der Pfalz 🙂

  11. 2016 muss ich unbedingt ausprobieren. Das klingt so nach mir! Hölzer, Vanille, Patchouli, Jasmin, Kaffee, Orangenblüten, ….was will man mehr? Klingt genial und das zu dem günstigen Preis ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.