KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Eisenberg Kosmetik, Anti Stress Creme

Eisenberg Kosmetik

José Eisenberg ist der Schöpfer der Marke. Er hat einen Sinn für Perfektion.

Er ist an der Spitze der Forschung und Entwicklung über die Kombinationswirkung von Molekülen die in der Natur vorkommen.

15 Jahre lang wurde geforscht und getestet und heraus kam die Trio Molekular Formel die unsere Oberhaut regeneriert und belebt und den Sauerstoffgehalt erhöht.

Als Kernelement jeder Hautpflege von Eisenberg steigert das Trio Molekular den Effekt aller an den Formeln beteiligten Wirkstoffe.

Das Resultat ist gesunde und jugendliche Haut.

Eisenbergs Kosmetik ist spezialisiert auf Damenpflege, wozu die Basis:
Reinigung- Gesichts-Körper und spezifische Pflege gehört.

DieSpezialpflege basiert auf Seren, Masken und speziellen Pflegecremes wie: Serum Diamant, Engergie Diamant, Energie Or, Masque Creme Magique, Soin Sublimateur und Creme Somptueuse

Die Sonnenpflege ist unterteilt in: Anti Aging Sonneschutzpflegen für das Gesicht, für den Körper und After Sun.

Für die Herren gibt es die Basispflege: Reinigung- Gesicht- Körper und spezifische Pflege.

Jedes einzelne Produkt ist wiederum nach Bedarf der Haut gegliedert.

Zudem hat Eisenberg auch eine Parfum Kollektion für Damen und Herren.

** Vivo und in Vitro **
Alle Produkte in vivo und in vitro sind an freiwilligen Personen getestet worden, das zeigt eine Zuverlässigkeit und Bestätigung der Produkte.

** dermatologisch getestet **
Alle Produkte von Eisenberg sind dermatologisch getestet.

Ich möchte euch heute die Anti Stress Pflege von Eisenberg Kosmetik vorstellen und mich an dieser Stelle bei Eisenberg recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Anti Stress Creme

 


Die Creme soll die Haut normalisieren, entschlacken und Reaktionen auf den Stress dämpfen, sie dient zudem zur Rückgewinnung gesunder und strahlender Haut.

 


** die wichtigsten Inhaltsstoffe **

Kamille: wirkt antibakteriell, entzündungshemmend und heilungsfördernd
Süßholzextrakte: wirkt entzündungshemmend, beruhigend, antioxidativ
Sheabutter: Konsistenzgeber, macht die Haut zart und geschmeidig
Vitamin E: wirkt schützend, vermindert Zellschädigung der freien Radikale
Borretsch- und Weintraubenkernöl: regenerieren und nähren die Haut

** andere Bestandteile **
Diese Bestandteile der Creme sind Emoliens oder Inhaltsstoffe die zur Stabilität oder Viskosität des Produktes beitragen. Sie entsprechen den europäischen Kosmetischen Richtlinien.

aquawa (water), coco-caprylate/caprate,glyceryl stearate, glycerin, cetyl alcohol,cyclopentasiloxane, stearic acid, myristyl myristate, peg-40 stearate, sorbitan tristearate, cyclohexasiloxane,butyrospermum parkii (shea butter), nylon-12, sorbitol, phenoxyethanol, saccharide isomerate, borago officinalis seed oil,triethanolamine, caprylic/capric triglyceride,bisabolol, pent grain wax, carbomer, argania spinosa kernel oil, methylparaben, disodium edta, limonene, butyrospermum parkii (shea butter) extract, allantoin, butylparaben,propylene glycol, phospholipids,pentadecalactone, ethylparaben – glycyrrhetinic acid, hydrolyzed algin,propylparaben, isobutylparaben, peg-8, bacillus ferment, citrus medica limonum (lemon) peel oil, tocopherol, citric acid,chlorhexidine digluconate, elaeis guineensis(palm) oil, tocotrienols, citral, fagus sylvatica extract, lactis proteinum, whey protein, ceratonia siliqua gum, bis-hydroxyethyl,tromethamine, citrus aurantium dulcis (orange) oil, ascorbyl palmitate,chlorphenesin, squalene, phytosterols,ascorbic acid, potassium sorbate, latcis proteinum


** welche Hauttypen können die Creme nutzen? **

Sie ist für alle sensiblen Hauttypen geeignet


** Geruch **
Die Creme hat einen sehr frischen Geruch. Wenn ihr den Geruch von Hyaluroncremes kennt, dann kann ich sagen, diese Cremes riechen genau wie die Anti Stress Pflege von Eisenberg. Sehr angenehm.


** Ergiebigkeit **
Die Creme ist sehr ergiebig. Sie zieht schnell in die Haut ein.


** Anwendung **
Nach der Reinigung der Haut wird die Creme auf das Gesicht, Hals und Dekollette aufgetragen. Die Creme ist für die Nacht besonders geeignet, da sie in den ruhigen Stunden der Haut helfen soll sich zu regenerieren.


** mein Testergebnis **

Ich empfand die Creme vom Geruch sehr angenehm. Das ergiebige Auftragen der Creme und das schnelle Einziehen ist ein weiterer Pluspunkt.
Zudem habe ich keine allergischen Reaktionen vorzuweisen. Da ich ein sehr empfindlicher Hauttyp bin hat mich die Creme in dieser Hinsicht überzeugt.
Meine Haut fühlte sich nach dem Auftragen weich und geschmeidig an, was an der Sheabutter liegt.
Durch die entzündungshemmenden und regenerierenden Wirkstoffe war meine Haut nach der Nacht noch immer sehr weich.

Was mir negativ auffiel: die Creme spendet zu wenig Feuchtigkeit, was ich von einer Anti Stress Pflege erwartet hätte.


** Preis **
109 Euro




** Fazit **

Eine gut verträgliche Creme die die Haut zart und geschmeidig macht. Leider spendet sie nicht genug Feuchtigkeit.
Ich habe schon einige Anti Stress Cremes und Masken ausprobiert die um die 30 Euro für 50 ml liegen und deren Inhaltsstoffe sich nicht viel von denen der Anti Stress Creme von Eisenberg unterscheiden. Deswegen bin ich der Meinung, dass der Preis für diese Creme nicht angemessen ist.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

11 Kommentare zu “Eisenberg Kosmetik, Anti Stress Creme

  1. ahahah GiTo, da gegen rücken gibt es andere cremes wie diclofenac oder dolobene 🙂 kann ja mal für dich anfragen 😛

  2. Puuuh, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Leider ist es oft so, dass man sich von einem hohen Preis auch eine ebenso hohe Wirksamkeit verspricht, aber das gibt's wohl eher selten.
    Liebe Grüße, Coco

  3. hallo stephanie, ja dein name führt ja auch gleich auf eine luxuskosmetikseite. ich finde es toll, dass dir die creme gefällt. ich persönlich kenne anderen firmen die gleichwertige cremes für 1/4 des preises herstellen. mir ist die creme einfach zu teuer. liebe gruesse!

  4. die Creme dürfte ja einiges drauf haben aber für 109 EUR müßte man schon wunder erwarten können. Außerdem würde ich mir eine Laserbehandlung machen lassen die genau das gleiche kostet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.