KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Duschgele Original Source, vegan

Die Duschgele Original Source kommen ursprünglich aus England und werden zurzeit auf dem deutschen Markt eingeführt. Voraussichtlich werden die Produkte ab Juli 2014 bei dm und Müller erhältlich sein. Es verspricht das absolute Dufterlebnis und eine ultimative Frische.

original source, duschgel, vegan
Die veganen (zertifiziert durch The Vegan Society GB) Duschgele (ausser das Honig) enthalten natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe die überall in der Natur vorkommen.
Original Source respektiert die Umwelt und sind innovativ.

Nachdem ich euch schon 3 Duschgele vorgestellt habe, durfte ich erneut 3 andere Duschgele von Original Source testen die ich auch näher vorstellen möchte.

original source, duschgel, vegan
Alle Duschgele sind vollgepackt mit 100% natürlichem Duft und kommen in einer recycelbaren Plastikverpackung mit einem Klick-Druck-Verschluss.
Die Farben der Verpackung sowie das Showergel sind jeweils auf die den Inhalt perfekt abgestimmt.

Vanilla Milk & Raspberry
Enthalten sind Himbeeren die in UK über 82 Tage gereift und geerntet wurden. Kombiniert werden die Himbeeren mit Vanille und das ergibt den wunderbaren warmen und zugleich frischen Duft.
Der Duft ist so lecker, dass man die Nase am Liebsten in die Flasche stecken möchte.

original source
original source
original source
Shea Butter & Honey
Die Bienen von Original Source sind 49 Meilen geflogen um den Honig zu sammeln der in diesem Duschgel steckt. Kombiniert mit pflegender Shea Butter ergibt es einen unwiderstehlich süßen und warmen, schon fast kuscheligen, Duft. Die Inhaltsstoffe sind zudem noch Fair Trade!

original source
original source
original source
Lime
Dieses Duschgel wird mit 40 echten Limetten pro Flasche hergestellt. So riecht es auch! Citrusfrisch! Es ist perfekt für einen schwungvollen und energiegeladenen Tag und macht müde Geister wieder munter!

original source
original source
original source

Ergiebigkeit/ Konsistenz
Die Duschgele sind ergiebig. Ein halber Handteller des guten Showergels ist völlig ausreichend um damit den ganzen Körper einzuseifen. Ich selber empfinde die Duschgele als zu flüssig. Bevor ich das Gel vom Handteller auf dem Körper einreibe fliest mir die Hälte aus der Hand, hier könnte meiner Meinung nach die Konsistenz verbessert werden.

Pflege
Die Pflege aller 3 Duschgele ist hervorragend. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich an und riecht nach der jeweiligen Duftrichtung. Als sehr nachhaltigen Feuchtigkeitsspender würde ich die Duschgele jedoch nicht bezeichnen, deswegen empfehle ich, gerade bei trockener Haut eine Bodylotion nach dem Duschen auf die Körperhaut aufzutragen.

Preis
Ca 3,20-3,80 Euro

Fazit
Diese Duschgels sind für mich einfach perfekt. Sie riechen wunderbar und pflegen die Haut. Zudem sind sie, bis auf das Honigduschgel, vegan und in recycelbaren Flaschen verpackt.

Kennt ihr die Duschgele schon?

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

20 Kommentare zu “Duschgele Original Source, vegan

  1. Huhu Jenny,
    ich habe bisher nur die Duftrichtung Minze verwendet und bei dm kostet es eigentlich 2,25 € das finde ich ein guten Preis.
    Am We habe ich bei Soure auf Fb ein Reise-Set gewonnen da bin ich gespannt drauf.
    GLG Diana

  2. Hey liebe Jenny,

    ich hab ja bereits geschrieben, dass ich diese Zahlen, die die Anzahl der Zutaten festlegen und die Sprüche darauf richtig cool finde.

    Ich glaube der Honigduft wäre der erste zu dem ich greifen würde. Mal schauen beim nächsten Trip in die Stadt.

    Liebe Grüße von Marion

  3. Hallo, ich glaube ich habe jetzt alle Sorten durch de es gibt 😉 und an besten fand ich von allen fand ich das Vanilla Milk & Raspberry. Lg Tina-Maria

  4. Mich schreckt diese Effekthascherei auf den Flaschen eher ab. Ich brauche keine Duschgelflasche, die mir erzählt, dass die Bienen *wasweißich* wieviele Meilenn geflogen sind. ( glaubt doch kein Mensch 😉 )

    Aber vegan und recyclebar ist natürlich auch für mich ein Verkaufsargument.

    LG

  5. Klingt ja soweit alles ganz nett und viel versprechend.

    Aber seit wann ist Honig VEGAN?

    Glaubwürdigkeit somit leider vertan. 🙁

  6. Das mit dem Honig dachte ich mir auch gerade.
    Dennoch hören sich die Duftrichtungen ziemlich gut an… vielleicht hole ich mir auch endlich mal eine! 😉
    Vlg Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.