KosmetikWerbung

Duschen mit Rhabarber und Erdbeere

M. Asam brachte im April eine neue Duschgel und Körpercreme auf den Markt. Die Kosmetikmarke ist bekannt für die außergewöhnlichen Düfte!

M.-Asam-Erdbeer-Rhabarber
Rhabarber erinnert mich an meine Kindheit

Rhabarber pflanzten wir damals im Garten und ich freute mich immer darauf, die Stangen zu ernten und zu schälen. Saftig, frisch, säuerlich und doch süß, lies ich mir diese immer ganz frisch geerntet schmecken. Meine Oma weckte die klein geschnittenen Stückchen ein, sodass wir auch im Winter davon zehren konnten.

Erdbeeren – ein fruchtiger Genuss

Erdbeeren haben wohl alle begeisterten Gärtner gepflanzt. Wenn die kleinen roten Früchte durch die grünen Blätter scheinen, dann ist Erntezeit. Am Liebsten gleich von der Hand in den Mund. Je frischer desto besser.

Erdbeer – Rhabarber Mix

Ein Mix aus der Frucht und dem Gemüse ergibt eine Geschmacksexplosion. Aber auch der Geruch aus Beidem ist einfach herrlich. So wohl dachte sich auch M. Asam und kreierte die Neuigkeiten im Sortiment.

M.-Asam-Erdbeer-Rhabarber

M. Asam Erdbeer Rhabarber Duschgel

Das Duschgel verspricht optisch ein berauschend fruchtiges Duscherlebnis. Durch das enthaltene Vitamin E wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Durch den praktischen Spender lässt sich das Duschgel unter der Dusche passgenau entnehmen.
Es reinigt sanft und riecht frisch und fruchtig. So kann der Tag mit guter Laune begonnen werden.

M.-Asam-Erdbeer-Rhabarber

M. Asam Erdbeer Rhabarber Körpercreme

Die Körpercreme kommt in einem Tiegel mit dem Aufdruck der frischen Frucht und des Obstes.
Durch die enthaltenen Wirkstoffe wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt.

M.-Asam-Erdbeer-Rhabarber
Traubenkernöl: durch den hohen Anteil an Vitamin-E wirkt es hautstraffend, reduziert die Faltenbildung und belebt
Mandelöl: wirkt antioxidativ, reduziert Falten, unterstützt die Zellneubildung
Kakaobutter: wirkt feuchtigkeitsspendend und regenerierend
Sheabutter: wirkt beruhigend und rückfettendk

M.-Asam-Erdbeer-Rhabarber
Die Körpercreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt den Geruch nach Erdbeeren und Rhabarber auf der Haut. Dieser fruchtige Geruch belebt gleichzeitig die Sinne,
Fruchtig, frisch in den Tag

Die neuen Produkte von M. Asam bringen die Frühlingsfrische ins Badezimmer sowie auf die Haut.

Kennt ihr die Produkte schon? Mögt ihr die Duftkombination?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

73 Kommentare zu “Duschen mit Rhabarber und Erdbeere

  1. Liebe Jenny,
    Asam-Produkte kenne ich schon lange. Allerdings diese
    Kombination noch nicht.
    Erdbeer-Rhabarber – eine Kombi die ich gern mag.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  2. Gerne doch =)
    Ich finde die Hausschuhe auch super, die sind so ultra bequem 😀

    Das Produkt wäre voll was für mich, denn ich liebe die Kombi aus Erdbeere & Rhabarber =)
    Muss da auch immer an meine Kindheit denken als meine Oma Kompott damit gemacht hat *lach*.
    Liebe Grüße

  3. Ich bin ja eigentlich kein Rhabarba Fan, okay also ich mag die Konsistenz beim Essen nicht. Den Duft liebe ich aber. Erdbeeren mag ich sowieso also hört sich das für mich nach der perfekten Kombi an.
    Danke für den super Tipp
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    1. Hey,
      doch ich mag Rhabarba total gern, schon als Kind hab ich den immer genascht- aber lieber frisch als gekocht.
      Erdbeeren- gehen immer :).
      Liebe Grüße!

  4. Huhu Jenny
    ich habe von einer Drogerie eine Rhabarber Lotion, daher kann ich mir den Duft sehr gut vorstellen.
    M.Asam kenne ich nicht, ich bin Produkten von Verkaufs-Sendern ehr zurückhaltend.
    GLG Diana

    1. Hey,
      ich kann die Asam jedoch wirklich empfehlen. Ich habe sie über das Bloggen kennen gelernt, also ganz unvoreingenommen- und empfehle die wirklich weiter.
      Liebe Grüße!

  5. Hallo Jenny!
    Das schreit nach Frühling und Sommer <3 Ich bin total geck auf die Sachen mit Erdbeer-Rhabarber! Das klingt auch einfach zu lecker!

    Ich habs bisher noch nicht probiert, aber es steht auf meiner Liste drauf, was ich die nächste Zeit unbedingt probieren muss 🙂

    Danke fürs Vorstellen

    Liebe Grüße
    Bine

  6. Hallo meine Liebe;)

    Ich mag Asambeauty sehr gerne, tolle Produkte. Dieses kannte ich zuvor noch gar nicht, das muss ich mir näher anschauen;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

  7. Huhu 🙂
    Hmmm, das klingt sommerlich 🙂
    Da habe ich direkt schon wieder Bilder im Kopf und Gerüche in der Nase.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebste Grüße
    Sanne K.

  8. Das klingt wirklich sehr interessant, wenn ich aus dem Hotel zurück bin, werde ich diese Düfte einmal ausprobieren, mit meinen jetztigen bin ich nicht ganz so zufrieden

  9. Die Kombi aus Rhabarber und Erdbeere klingt ganz toll. Ich kenne diese Produkte zwar noch nicht, habe aber schon andere Produkte von M. Asam getestet und die meisten haben mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Anja

  10. Die Duftkombination klingt ziemlich spannend. Ich habe M.Asam vor einiger Zeit für mich entdecken können und werde sobald meine Bodylotions aufgrebaucht sind auch eine von dort bestellen. Den Duft werde ich mir auf jeden Fall merken 🙂
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    1. Liebe Tina,
      ich mag fruchtige Düfte sehr, vor allem wenn es wärmer draußen wird. Aber wie immer, sind ja Düfte absolut Geschmackssache :).
      Liebe Grüße!

  11. Liebe Jenny,
    ich kenne die Produkte nicht. Finde die Kombination von Erdbeere und Rhabarber aber toll!
    Die Verpackung des Produkts ist auch sehr hübsch!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :-*
    Jasmin

  12. Meine Mama mag die Marke sehr gern und hat recht viel von ihnen im Schrank stehen. Und zumindest eins ihrer Peelings mag ich auch sehr gern. 😉

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den letzten Fotos mit einer Rothaarigen. Ich kann deine Begeisterung für rote Haare gut verstehen. Stand nur leider mir nie sonderlich. 😉

  13. Boah klingt das toll. Wieder mal genau mein Duft-Geschmack <3
    Hihi wobei in meiner Vorstellung sieht der Rhabarber eher stangenartig aus. Und mit dieser Stange bade ich dann……
    Grins, ganz liebe Grüße
    Nila

  14. Die Produkte sind klasse! Bei mir war leider der Pumpspender des Duschgels durch den Transport beschädigt, sodass ich es umfüllen werde und dann als Handseife zweckentfremde. 😉
    Die Bodylotion fand ich toll, sie pflegt sehr schön intensiv und langanhaltend, klebt aber nicht zu sehr. Der Duft war auch der Hammer, wobei er mir schon fast ein bisschen zu intensiv war.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina

    1. Hey,
      ach herje, das ist mir tatsächlich noch nicht passiert.
      Ich finde, dass der intensive Geruch sich schnell legt und es dann sehr angenehm wird :).
      Liebe Grüße!

  15. Hey! Das klingt wirklich sehr interessant. Die Firma kenne ich auch und habe schon Erfahrungen mit dieser gemacht. 🙂 Ich blogge über Fashion, Travel, Lifestyle & manchmal auch über Beauty. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und man könnte sich gegenseitig unterstützen (z.B folgen auf verschiedenen Social-Media-Kanälen). Ich freue mich von dir zu hören. 🙂

    Sophia

  16. Mmmmh… *yummy*
    Witzigerweise habe ich heute Morgen den frischen Rhabarber aus unserem Garten geerntet um ihn für Muttertag zu einem leckeren Kuchen zu verarbeiten.
    Unsere Erdbeeren sind ja leider noch nicht reif 🙂

    Als Dusche ist das bestimmt auch fantastisch. Wenn es authentisch duftet mag ich sowas ab und zu gerne mal benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.