KosmetikWerbung

Dieses Silvester wird Silber

Dieses Silvester wird Silber

Mit der neuen Limited Edition „Silber“ von Dr. Pierre Ricaud habe ich für die Silvesterparty mein Make up festgelegt.
Für mich eine Ausnahme, da ich zumeist Goldtöne trage. Trotzdem bin ich mit den Silbertönen der dekorativen Kosmetik absolut zufrieden. Ein Probe Make up vor der Party musste natürlich sein um dann das passende Outfit dazu zu finden.

Dr-Pierre-Ricaud-dekorative-Kosmetik

Glitzernde Nägel sind perfekt für Silvester

Hierzu nutzte ich den Ongles Parfaits in einem kühlen Rotton als Basic. Den glitzernden Lack trug ich auf die Spitzen und an zwei Nägeln ganz über das Rot. Die Glitzerelemente reflektieren einmalig schön.
Brillant empfinde ich die Pinselform. Hier genügt ein einmaliges Eintauchen des Pinsels in die Farbe um damit 3 Nägel mit nur einem Pinselstrich perfekt zu lackieren. Die Farbe trocknet relativ schnell.

Dr-Pierre-Ricaud-dekorative-Kosmetik

Ein silberner Lidstrich lässt die Augen erstrahlen

Den Lidstrich zog ich mit dem silberfarbenen Kajalstift. Den oberen Lidrand füllte ich ganz aus. Am unter Lidrand zog ich den Lidstrich zu einem Viertel Richtung Nase. Die Konsistenz ist perfekt, sodass das Auftragen auf Anhieb gelingt. Der kühle Blaugrauton lässt meine Augen erstrahlen und ergibt einen eleganten Glanz.

Dr-Pierre-Ricaud-dekorative-Kosmetik

Das frostige Silber-Blau zaubert schimmernde Leuchteffekte

Als Lidschatten trug ich den Puderlidschatten der LE auf. Das frostige Silber-Blau verleiht einen schimmernden Leuchteffekt. Je nach Wunsch kann die Farbe mehrschichtig aufgetragen werden um mehr Farbintensität zu erlangen. Auch hier ist die Konsistenz absolut gelungen, leicht und etwas cremig, damit gelingt das Auftragen auf Anhieb. Auch über mehrere Stunden zog sich der Lidschatten nicht in die Augenfältchen.

Dr-Pierre-Ricaud-dekorative-Kosmetik

Mehr Schwung für die Wimpern

Für die Wimpern kam die Mascara Crescendo zum Einsatz. Sie verleiht den Wimpern eine intensive Fülle und Dichte. Die gut geformte Bürste ergreift auch kleine Härchen.

Dr-Pierre-Ricaud-dekorative-Kosmetik

Meine Wangen schimmern

Um das Make up abzurunden verteilte ich den schimmernden Puder. Die sanften Glitzerpartikel leuchten je nach Lichteinfall.

Dr-Pierre-Ricaud-dekorative-Kosmetik

Die Lippen lasse ich glänzen

Für die Lippen nutze ich einen Lippgloss mit einem leichten Schimmereffekt.

Welches Outfit kombiniere ich zum Make up?

Jetzt stellt sich noch die Frage mit welchem Outfit ich das kalte winterliche Make up kombinieren werde. Ich denke an einem hellgrauen Cardigan, kombiniert mit einem schwarzem Top und einer Silberkette.

Dr-Pierre-Ricaud-dekorative-Kosmetik

Wie genau ich Silvester feiern werde steht auch noch nicht fest. Ich liebe es jedoch hier ganz spontan zu bleiben und mich kurzfristig für eine Party zu entscheiden.

Habt ihr euer Silvester Make up schon gewählt?

Affiliate

5€ Neukundengutschein bei Dr. Pierre Ricaud! Einfach den Code NEUDPR5 bei Ihrer Bestellung eingeben und sparen!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

55 Kommentare zu “Dieses Silvester wird Silber

  1. Huhu 🙂
    Wirklich ein gelungenes Make up zum Silvester 😉 und für eine Party sehr passend.
    Wie schon seit vielen Jahren werde ich NIX zu Silvester tun. Vielleicht zieht es mich vor die Tür um Mitternacht,aber auch nur gezwungenermaßen,da die neuen Nachbarn schon Ansprüche stellen.
    Ich kann dem ganzen Heckmeck irgendwie nix mehr abgewinnen.
    Liebste Grüße
    Sanne K.

    1. Hey, ich bin auch eher ein Silvestermuffel, aber ich werde wohl, wie jedes Jahr 😛 mit meiner Familie zusammensitzen und da kann man sich ja auch mal hübsch machen :).
      Liebe Grüße!

  2. Ich mag frostige Farbtöne auch sehr gerne. Da ich Sylvester aber aufgrund der Schießerei mit meinen verängstigten Hundchen auf der Couch verbringe, werde ich wohl eher nicht in den Farbtopf greifen :)Dir stehen die Farben aber ausgezeichnet.

    LG Brigitte

  3. Schaut hübsch und festlich aus liebe Jenny. Silvester darf es ruhig etwas glitzern und schimmern. Besonders auf den Nägeln. Beim Augen-Make-up halte ich mich damit zurück, solche Glitzerfarben betonen bei mir immer sehr die Augenfalten.
    Ich wünsch Dir schon jetzt einen guten Rutsch und alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Marion

    1. Hey Marion, ach bei mir betonen jegliche Farben die Falten :P, was soll ich machen, ich werde nun mal nicht jünger :P.
      Auch ich wünsche dir einen tollen Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.
      Liebe Grüße!

  4. Silber und Glitzer ist natürlich ideal für Sylvester. Steht dir wirklich gut, und Fan deiner Fotos bin ich ja sowieso.

    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2017.

    Liebe Grüße
    Susanne

  5. War auch alles sehr lecker 😀

    Mein Silvester wird wohl wieder etwas mit Gold, da mein pinkes Kleid einen goldenen Reißverschluss vorne an den Brüsten hat 😀 Sonst sticht sich das nachher noch. Nur mal sehen ob ich die Nägel Pink oder Gold mache, mal gucken.
    Dein Look gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, schöne Produkte hast du verwendet.
    Schon mal einen schönen Rutsch vorab =)
    Liebe Grüße

  6. Wie immer tolle Fotos. Ich bin nicht so ein Silvester Fan. Da meine Mutter an dem Tag Geburtstag hat, wird es mehr eine Senioren Geburtstagsrunde, also ruhig und mit ein oaar Runden Romee. Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!

  7. Servus,

    die kühleren Töne stehen dir zu deinen roten Haaren richtig gut. Manchmal muss man einfach mal was anderes ausprobieren. Ich bin ja auch eher der goldene Typ und falle irgendwie immer wieder in mein übliches „Schema“ zurück. 😉 Schaut auf jeden Fall schick aus bei dir. 🙂

    Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr! ♥ ♥ ♥

    Einen dicken Drücker und liebste Grüße – Tati

    1. Liebe Tanja,
      du hast Recht, manchmal sollte man sich auf neue Wege wagen :).
      Ich trage auch lieber Goldtöne umso überraschter war ich, dass mir auch das Silber steht :).
      Rutsch du auch gut und liebe Grüße!

  8. Liebe Jenny,
    wow, dein Silvester-Makeup-Look gefällt mir ausgesprochen gut! Und du hast mich zu einer ganz neuen Farbkombination inspiriert. Ich bin tatsächlich noch nie auf die Idee gekommen rot mit silberblau zu kombinieren. Jetzt wo ich diese wunderschöne Kombination bei dir sehe, frage ich mich ernsthaft, wieso ich nie selber darauf gekommen bin. Bis jetzt habe ich silberblau immer nur mit rosa kombiniert, dabei ist es mit rot viel schöner und auch interessanter wie ich finde. Mir gefallen die roten Glitzernägel zu dem silberblauen Lidschatten einfach wahnsinnig gut.
    Dieses Silvester wird es bei uns ganz ruhig und eher „langweilig“ zugehen. Wir werden nur zu zweit und vor dem Fernseher ins neue Jahr rutschen. Aber es spricht ja deshalb nichts dagegen, sich trotzdem schön zu schminken 🙂
    Liebe Grüße
    Jasmin

    1. Liebe Jasmin, schön, dass ich dich inspirieren konnte. Rosa Lippenstift kann ich auf Grund meiner Haarfarbe nicht tragen, deshalb ist es bei mir immer ein tiefes Rot :).
      Ich werde Silvester auch ruhig angehen lassen :).
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.