KosmetikParfumWerbung

Der Duft des Sommers

Body Spray Sense of Sea von La mer
Der Sommer naht und was gibt es Schöneres, als den Duft des Sommers, des Meeres und des Strandes?

La mer hat diesen wunderbaren Duft im neuen Körper Spray eingefangen, mit dem wir uns nun das Gefühl des Sommers auf unsere Haut holen können.

la_mer_body_spray

PR Sample

Design

Der Sprühflakon kommt in einer lilafarbenen Glasflasche. Die Farbe ist am Boden des Flakons kräftig und zum Verschluss hin transparenter.
Auf der Rückseite ist ein wunderschönes Ornament gedruckt, dass mich persönlich an eine leicht geschwungene Ranke mit geraden Linien erinnert.

la_mer_body_spray


Geruch

Das Body Spray riecht wunderbar leicht und frisch. Ein zarter Duft kombiniert aus Blumen, Früchten, Holz und einem Hauch von cremigem Geruch vereinen Sense of Sea. Es riecht nach Weite und Unbeschwertheit.

Kopfnote: fruchtig – Maracuja und grüne Noten
Herznote: blumig, cremig – Maiglöckchen, Jasmin, Alpenveilchen
Basisnote: würzig sanft – Sandelholz, Moschus, Zedernholz

la_mer_body_spray

Inhaltsstoffe
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), GLYCERIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), PENTYLENE GLYCOL, SODIUM LAURYL SULFOACETATE, SODIUM OLEOYL SARCOSINATE, PROPYLENE GLYCOL, MARIS SAL (SEA SALT), DISODIUM SULFOACETATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM OLEATE, SODIUM SULFATE, SODIUM BENZOTRIAZOLYL BUTYLPHENOL SULFONATE, ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM (FRAGRANCE).

Wirkstoffe
Meeresschlick-Extrakt
• Natürlicher intensiver Feuchtigkeitsspender und -bewahrer
• Geeignet zur Spezialpflege chronisch trockener und irritierter Haut
• Besonders gut hautverträglich

Meersalz
• Bindet Feuchtigkeit in der Haut
• Enthält stoffwechselaktivierende Mineralien wie Jodsalze, Bromsalze und Magnesiumsalze

Algenextrakt aus Ascophyllum Nodosum
• guter Feuchtigkeitsspender durch seinen
• hohen Gehalt an Mineralstoffen und Spurenelementen

la_mer_body_spray

Anwendung
Auf den Körper aufsprühen, je nach Bedarf auch mehrmals am Tag. Gesicht aussparen.

Wie lange hält der Duft?
Natürlich hält der Duft nicht so lange wie bei einem Parfüm, bleibt jedoch lange und sanft auf der Haut haften. Nachdem ich es morgens auftrug, roch ich den warmen Geruch am Mittag noch immer, erst dann nutze ich das Spray erneut.

Pflege
Das wunderbare an diesem Body Spray ist die gleichzeitig erfrischende Pflege für die Haut. Durch die Essenz des Meeresschlick Extraktes und den marinen Wirkstoffen wird die Haut beim Aufsprühen nicht nur mit dem herrlichen Duft, sondern auch mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

la_mer_body_spray

Preis
100 ml kosten 29,95 €

Übrigens hat La mer noch das Body Spray Moments of Sea von dem ich bereits hier berichtet habe, auch dieser Duft hat mich gefangen genommen.

Wo kann ich das Körper Spray erwerben?
 in Apotheken
 in Kosmetikinstituten
 über La mer Cosmetics AG,Cuxhaven(0 47 23) 79 00 – 0 oder www.la-mer.com

Fazit
Das neue Body Spray von La mer erinnert an unendliche Weiten, an Leichtigkeit und an den Sommer. Gleichzeitig pflegt und versorgt es die Haut optimal. Ein wirklich gelungenes Spray, dass mich an den warmen Tagen begleiten wird.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

19 Kommentare zu “Der Duft des Sommers

  1. Sieht toll aus ,der Flakon macht schon Lust darauf es zu haben 🙂

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende ,liebe Grüße <3

  2. Huhu Jenny,
    von den Duftstoffen her genau mein Ding.
    Bisher habe ich noch nie la-mer Produkte verwendet das sollte ich wohl mal ändern.
    GLG und ei schönes Wochenende

  3. Das Flacon sieht toll aus, passt total zur Marke, schlicht-edel mit sommerlich verspielten Elementen. Der Duft klingt auch richtig gut, auch wenn Duftbeschreibungen oft gut sind, im Grunde muss man es mal selbst erschnuppern.

    Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.