Dekorative KosmetikKosmetikWerbung

Der denkende Lippenstift der hält und hält und hält

Ja gibt es denn so was?

Genau diese Frage stellte ich mir als ich auf dem Blog von Femi, femisuptodate davon las.

Ich konnte es wirklich kaum glauben, bis ich 2 Lippenstifte von Femi zum Testen erhielt. Herzlichen Dank Femi!

Nun, der Lippenstift von Excellent wird beschrieben, dass er keine Flecken auf Gläsern oder Tassen hinterlässt, dass er sich durch unseren PH Wert auf der Haut den Lippen farblich anpasst, das er dauerhaft hält, nicht verblasst und nicht verschmiert.

Das konnte ich ehrlich gesagt nicht glauben!

Aus diesem Grund mussten sich 2 der Lippenstifte meinem Test unterziehen.

Design
Die Lippenstifte sind in einer schwarzen Hülle edel verpackt.

lippenstift
lippenstift

lippenstift

lippenstift

Inhaltsstoffe
Castor Seed Oil, Ozokerite, Beeswax, Carnauba Wax, Ethylthexyl Stearate, Isopropyl Myristate, Coconut Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, BHA, Methylparaben, Propylpareben, Fragrance

Wer sich entschieden hat, Parabene zu meiden sollte also diesen Lippenstift meiden.

Auftragen
Das Auftragen des Lippenstiftes gestaltet sich sehr einfach. Dadurch, dass er (so ist es mein Empfinden) härter ist als manch anderer Lippenstift, lässt er sich besser und vor allem genauer verteilen.

Geschmack
schön frisch

Farbentwicklung
Nach ca. 1 Minute hat der Lippenstift auf den PH Wert der Lippen reagiert und entwickelt die Farbe im vollen Glanze.

Der weisse Lippenstift ändert sich auf meinen Lippen zu einem dunkleren Pinkton.

lippenstift

Der grüne Lippenstift ergibt einen stärkeren Pinkton der in ein Rot übergeht.

lippenstift

Ich muss gestehen, dass der Lippenstift auf den Fotos in der Farbe sehr ähnelt, in Natura jedoch sieht man den Unterschied sehr deutlich.

Haltbarkeit
Auch diesen Punkt wollte ich genauer testen, denn bisher habe ich keinen Lippenstift probiert, der länger als 4 Stunden gehalten hat!
Ihr könnt es mit Sicherheit kaum glauben, denn auch ich konnte es kaum glauben…, der Lippenstift hielt bei mir sage und schreibe 10 Stunden und war nach dieser Zeit noch deutlich zu erkennen. Auch nach den 10 Stunden hatte ich Probleme den Lippenstift von meinen Lippen zu bekommen. Erst mit etwas mehr schrubben ging er dann restlos von den Lippen.

Lippenstiftreste an Gläsern ade!
Quatsch, dachte ich!!! Mein, kein Quatsch! Im Ernst, der Lippenstift hinterließ weder Reste an Gläsern, Tassen noch an der Zigarette bemerkte ich einen Lippenstiftrest!

Kleben?
Nein der Lippenstift klebt nicht.

lippenstift

Verschmieren?
Auch kein Verschmieren konnte ich feststellen, so setzte sich der Lippenstift nicht einmal in kleinen Mundfältchen ab.

Pflege
Hier jedoch muss ich sagen, dass der Lippenstift meine Lippen ein wenig ausgetrocknet hat.

Preis
7,75 Euro

Wo kann ich den Lippenstift kaufen?
Im lavertu shop hier

Fazit
Der Lippenstift ist der Traum aller Frauen! Er klebt nicht, er hinterlässt keine Flecken, er franst nicht aus, er lässt sich super auftragen und er hält und hält und hält!!!

Ein herzliches Dankeschön noch mal an Femi, dass ich den Lippenstift testen durfte!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

39 Kommentare zu “Der denkende Lippenstift der hält und hält und hält

  1. Huhu,
    ich habe die auch schon gesehen sogar live im im Fernsehen und auch darüber gelesen. Schon erstaunlich was die so können. Leider – Mir persönlich sind die Farben etwas zu heftig. Ich mag es da weniger leuchtend.
    GLG 🙂

    1. also ich muss sagen, dass mich bei lippenstiften immer das klebrige gestört hat, aber bei diesem hier könnte ich wirklich jeden tag welchen auftragen 🙂

  2. Die Haltbarkeit ist ja echt super.
    Allerdings wenn ich jedes mal schrubben muss um einen Lippenstift ab zu bekommen, dann wäre das nichts für mich 🙂
    Wünsche dir ein schönes WE
    LG Diana

  3. Ach menno, wie schade, dass mir persönlich die Inhaltsstoffe nicht so gut gefallen, denn ansonsten klingen diese Lippenstifte ja wirklich zu schön um wahr zu sein…Die Farben (ich erkenne übrigens nur einen minimalen Unterschied) gefallen mir auf deinen Lippen auch richtig gut.

    Liebe Grüße 🙂

  4. Ich hatte den gelben Lippenstift bei Femi gewonnen. Finde die so klasse: ernst denkt man – was gelber Lippenstift? Dabei zauberte er einen hellen, schönen Rotton. Deine Farben gefallen mir auch gut! LG und schönes Wochenende.

  5. Hee, cool.. der ist ja genau wie mein IKOS, den ich letztens vorgestellt habe… ich hätte das auch nie gedacht, dass sowas wirklich funktioniert! Und dann auch noch, ohne die Lippen auszutrocknen… aber diese Dinger sind echt genial!
    Momentan mein absoluter Lieblingslippenstift… und, Mädels, keine Bange, der Weiße ist wirklich eher zart Rosa…
    Ab bekomme ich die Farbe abends mit meinem Make-Up-Entferner… ganz leicht….

    1. ja ich hatte deinen bericht gelesen 🙂
      also bei mir ist der weisse dann doch etwas kräftiger als zart, aber vielleicht auch deshalb, weil ich eine sehr blasse haut habe, so kommen farben bei mir extrem zur geltung 🙂

  6. Das ist ansich sehr schön, aber wie du schreibst, lässt sich der Lippenstift bestimmt auch schlecht wieder von den Lippen entfernen? Sonst eine prima Erfindung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    1. wie testengel auch schon schreibt, sie hat es mit make up entferner abbekommen, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, vielleicht weil der komisch schmecken könnte 😛

  7. Hmm. Hmm. Ich verstehe nicht, warum die vorher so schrecklich Farben haben müssen, und nicht gleich in der entsprechenden Farbe sein können? Die können ja noch so toll sein, aber ich möchte einfach keinen grünen oder blauen oder gelben Lippentstift haben 😀 😀 😀
    Aber eine tolle Review!
    Schönes Wochenende!
    Stephie

  8. Liebe Jenny,
    das ist wieder eine tolle Vorstellung.
    Schon interessant, dass sich die zwei
    Farben derart verändern.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  9. Hi Jenny,

    der Test war auch für mich richtig verblüffend. Die Haltbarkeit ist enorm. Mit ölhaltigem Entferner oder Pflegecreme bekommt man ihn schonend wieder herunter.
    Ich denke dass hier eher der Überraschungseffekt durch den Farbwechsel im Vordergrund steht. 🙂

    Liebe Grüße von Mario

  10. Wow, der hört sich ja klasse an, sieht super aus und der Preis stimmt auch! Was will Frau mehr? Da muss ich mal nachschauen.
    gglg Jenny
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  11. Καλημέρα αγαπημένη μου Τζένη, με τα υπέροχα καλλυντικά σου!
    Θυμάσαι το “λουλούδι” αλλά και πολλά Ελληνικά και χαίρομαι πολύ!
    Να έχεις ένα όμορφο Σαββατοκύριακο!
    Πολλά φιλάκια

  12. Hallo, den hatte ich im Sat1 Frühstücks Fernsehnen gesehen und hab ihn mir gleich bestellt. Leider warte ich seit 10 Tagen auf ihn und das obwohl ich mit PayPal bezahlt hatte. Bin mal gespannt ab er noch kommt. Lg Tina-Maria

  13. ich hab die bisher selbst noch gar nicht ausprobiert, nur auf einigen Blogs darüber gelesen, klingt richtig interessant. Ich werd mal schauen wo ich den bekommen kann, denke auch meine älteste Tochter wär da wieder ganz hin und weg von.
    Lieben Gruß
    Petra

  14. ich liebe diese colorchanging lippenstifte über alles. verwende seit über einem jahr einen lippenstift einer anderen firma und bin genau so hin und weg wie du. die halten einfach stundenlang und sind kussfest. ich würde nie wieder etwas anderes verwenden.

    lg,
    sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.