Dekorative KosmetikWerbung

Dekoratives Make up für ein festliches Weihnachten

Weihnachten wird traditionell mit den Farben Rot und Gold

Auch dieses Jahr hat sich Dr. Pierre Ricaud mit der dekorativen Kosmetik auf Glanz und Glamour für die festlichen Tage eingerichtet. Hierzu wurde das Sortiment der dekorativen Kosmetik mit neuen Farben ausgestattet.
Zudem bietet die Marke eine neue Lippenstiftformel die für die Damenwelt sicherlich interessant ist.

dr-pierre-ricaud-dekorative-kosmetik-lippenstift
Die neuen Lippenstifte überzeugen

Rouge Essentiell, so heißen die neuen innovativen Lippenstifte.
Die 15 Farben sind passend auf die Jahreszeit abgestimmt. Dunkle Rottöne und hellere herbstlichere Farben.
Das absolut neue an den Lippenstiften ist die neue Formel mit Hyaluronsäure welche die Lippen von innen polstert und kleine Fältchen beseitigt.
Die Lipsticks spenden sehr viel Feuchtigkeit und lassen sich, dank der weichen Textur sehr gut auftragen.

dr-pierre-ricaud-dekorative-kosmetik-lippenstift
Die Deckkraft ist hervorragend, schon mit einer Schicht erhalten die Lippen eine volle Farbe.
Jedoch beschränkt sich die Haltbarkeit auf nur ca. 3 Stunden, dann sollte nachgeschminkt werden.
Ich selber nutze farblosen Puder, den ich auf den Lippenstift auftrage um somit die Haltbarkeit zu verlängern.

dr-pierre-ricaud-dekorative-kosmetik-lippenstift


Funkelndes Rot- passend zu Weihnachten und zum Winter

Zudem glänzt Dr. Pierre Ricaud mit einem Lippenstiftfarbton, den ich persönlich zauberhaft finde. Die limited Edition – das funkelnde Rot scheint auf den Lippen wie eine Zusammenführung von Gold und Rot zugleich. Der perfekte Kussmund unter dem Mistelzweig.

Rot und Gold für die Nägel

Um das Make up abzurunden bietet Dr. Pierre Ricaud die passenden Nagellacke. Diese kommen in einem glänzendem und funkelndem Rot- und Goldton.
Die Pinselform ist perfekt- mit nur zwei Strichen ist der ganze Nagel mit dem Lack bedeckt. Die Deckkraft ist so gut, dass eine zweite Schicht nicht von Nöten ist.

dr-pierre-ricaud-dekorative-kosmetik-nagellack
dr-pierre-ricaud-dekorative-kosmetik-nagellack


Lidschatten passend zum Lippenstift und Nagellack

Für den perfekten Augenaufschlag, gibt es passend zum Lippenstift und Nagellack ein Lidschattentrio mit den Farben Weiß- Gelb- und Roségold. Der Lidschatten hat eine weiche Textur und ist im Handumdrehen auf dem Lid verteilt.

dr-pierre-ricaud-dekorative-kosmetik-lidschatten


So werden wir an Weihnachten glänzen

Die perfekt aufeinander abgestimmte Farbpalette lässt die Damen an den Feiertagen glänzen.
Nun fehlt nur noch das passende Outfit und Weihnachten kann kommen.

Wie findet ihr die Farben?
Tragt ihr die traditionell Gold und Rot an Weihnachten?

 

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

36 Kommentare zu “Dekoratives Make up für ein festliches Weihnachten

  1. Huhu Jenny,

    ich trage sehr gerne Rottöne in der Herbst-/Winterzeit und auch Weihnachten, vor allem Rottöne, die ins Bräunliche gehen. 🙂

    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße – Tati

  2. Ich schminken mich wenn überhaupt sehr dezent und dann am liebsten mit Nudeln Farben, an auffälligers Make up hab ich mich irgendwie nie dran gewagt.

  3. Eine sehr hübsche Kollektion! Der Rotton auf den Lippen steht dir großartig, auch zu deiner Haarfarbe sehr chic!

    Liebe Grüße <3

  4. Rot eher nur auf den Augen ^^ aber ob ich an Weinachten Gold und/oder Rot tragen werde weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall aber richtigen Glitzer 😀 das ist ein Muss!

  5. Ja absolut, Linkin Park hat schon tolle Musik =) Schade dass Chester nicht mehr lebt =(

    Ein sehr toller Post =)
    Rote Lippen passen zu Weihachten wirklich wie die Faust aufs Auge, werde ich wohl auch wieder tragen ^^
    Liebe Grüße

  6. Das mit dem aufpolsternden Effekt hört sich ja interessant an! Ich bin ja generell gespannt, was dahingehend noch so für Produkte in den nächsten Jahren kommen werden… 😉
    Weihachten geht’s bei uns ja so richtig gemütlich zu (auch was Make-up angeht); erst an Silvester sieht’s dann anders aus. 😉

    1. Hey,
      ja die Produkte bleiben ja immer spannend.
      Weihnachten ist bei uns auch eher gemütlich, aber etwas zurecht mache ich mich schon :).
      Liebe Grüße!

  7. Hach Jenny,

    was für eine schöne, klassische Farbauswahl zum Weihnachtsfest! Dr.Pierre Ricaud hat aber auch wirklich schöne Produkte.

    Ganz liebe Grüße,Linda

  8. Ich mag die Lippenstifte aus dieser Kollektion total gerne! Sie haben wunderschöne Farben und duften ganz angenehm 🙂

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Elina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.