KosmetikWerbung

Cleansing Reinigungsschaum von La mer Cuxhaven

Reinigungsprodukt von La mer

Durch die tägliche Reinigung unserer Haut werden Verschmutzungen, Bakterien sowie Make up und Make up Reste sanft entfernt. Hierzu benötigt man, die zum Hauttyp passenden Reinigungsprodukte, um der Haut schon bei der Reinigung die optimale Pflege zu bieten.

Auch meine Lieblingsmarke La mer bietet ein tolles und sehr umfangreiches Sortiment an Reinigungsprodukten, das im Onlineshop nach Pflegeserie oder Hauttyp geordnet ist.
In Apotheken, in denen La mer Produkte ebenfalls erhältlich sind, erhält man natürlich eine fundierte Beratung.

La mer Cosmetics hat ein neues Produkt, aus der Serie Flexible, herausgebracht, das ich näher vorstellen möchte.

Cleansing Reinigungsschaum 200 ml/ Serie Flexible
Der zarte Reinigungsschaum befeuchtet und aktiviert die Haut und verfeinert das Hautbild.

Reinigungsschaum_la_mer

PR Sample

Geruch

Im Reinigungsschaum sind Parfumstoffe enthalten. Er riecht frisch und sehr angenehm.

Design
Der Schaum kommt aus einer optimal großen Sprühöffnung. Die Plastikflasche ist zum Teil offen, sodass man den Inhalt im Auge behält.

Reinigungsschaum_la_mer

Inhaltsstoffe
AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, COCO-BETAINE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, GLYCERIN, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, LYCOLIC ACID, POLYQUATERNIUM-10, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, SODIUM ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE).

Wirkstoffe
– Meeresschlick-Extrakt: ein gewonnener Wirkstoff aus dem Meeresschlick (patentiertes Verfahren), spendet Feuchtigkeit und bewahrt diese

Reinigungsschaum_la_mer
Besonders geeignet für
Der Reinigungsschaum ist besonders geeignet bei chronisch irritierter Haut.

Reinigung
Ein Pumpstoß aus der Flasche genügt, um damit die ganze Gesichtshaut sowie den Halsbereich zu reinigen.

Reinigungsschaum_la_mer


Anwendung

Der Reinigungsschaum, der in flüssiger Form aus der Flasche gedrückt wird, verwandelt sich sofort in Schaum. Er sollte mit kleinen, sanften Bewegungen auf der Haut verteilt werden.
Anschließend wird der Schaum mit lauwarmem Wasser abgespült.

Pflege
Der Schaum ist sehr leicht und zart und reinigt die Haut spürbar sanft und gründlich. Nach der Reinigung fühlt sich die Gesichtshaut belebt und durchfeuchtet an.

Reinigungsschaum_la_mer

Erfahrungen
Mein Mann und ich nutzen den Schaum nun seit 3 Wochen und sind begeistert. Da wir beide an trockener Gesichtshaut leiden, ist das Produkt für uns optimal, da die Gesichtshaut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Empfehlung
Nach der Reinigung sollte die Gesichtshaut mit einer Tages- oder Nachtpflege eingecremt werden. Hierzu empfehle ich, für trockene Haut, die Tages- oder Nachtpflege aus der La mer Serie MED.

Preis
20,00 €/ 200ml

Fazit
Ein tolles Produkt von La mer, dass unsere Haut schon beim Reinigen mit Feuchtigkeit versorgt.

Nutzt ihr lieber Schaum, Gel oder Lotion zur Reinigung des Gesichtes?

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

26 Kommentare zu “Cleansing Reinigungsschaum von La mer Cuxhaven

  1. hallo, erst einmal viiiielen dank für deine regelmäßigen kommentare auf meinem blog. die ermutigen mich immer, weiterzumachen,auch wenn ein bericht mal nicht so viele klickzahlen hat =). bleib,wie du bist.

    ich nutze gerne ein waschgel. möchte demnächst mal reinigungsschaum ausprobieren,weil ich die vorstellung so cool finde,sich schaum im gesicht aufzutragen.

    schade,dass du von den natascha ochsenknecht nagellacken nicht so überzeugt bist. freue mich aber dennoch auf deinen testbericht.

    liebe grüße

    1. ach gerne doch, ich finde deine nageldesigne einfach immer toll und schaue gerne bei dir rein 🙂

      zum lack… ja leider, aber ich denke, die farben sind absolute geschmackssache 🙂

      zum schaum: ich war auch erst skeptisch, aber es ist doch angenehmer als ich dachte 🙂

  2. ich bin da eigentlich recht flexibel, aber schäumen muss es, denn erst dann hab ich das gefühl, dass auch ja alles richtig sauber wird. ^^
    viele grüße

  3. Beide klingen sehr gut und ich auch total überzeugt, dass sie gut sind. Am häufigsten nutze ich Reinigungsgel, aber auch sehr gerne Schaum.
    Dein neuer Header ist sehr gelungen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    1. ah danke für das kompliment 🙂
      ich nutze gar kein gel, das mag ich wiederum nicht so gern, aber ich bin jetzt erst mal fan vom schaum, wobei ich die lotion von la mer auch sehr liebe 🙂

  4. Hallo Jenny,

    Recht hast Du, ich hab ihn gerade eine Woche lang im Test und mag ihn sehr am Abend. Trotz der Zartheit schafft er es sogar mein recht kräftiges Make-up zu entfernen.
    Er „schmeckt“ ein bissl bitter auf den Lippen, aber er ist ja nicht zum Essen da. 🙂

    Liebe Grüße von Marion

  5. Hey, also ich verwende meistens Reinigungsmilch! Habe allerdings einen schwierigen Hauttyp, die meisten Reinigungsprodukte vertrage ich gar nicht, wie z.B. das Garnier 3 in 1.
    Die Produkte von La Mer hören sich echt klasse an… habe bei dir auch schon mal einen Bericht über die Reinigungsmilch gelesen! Werde ich demnächst auch probieren.. 🙂
    Liebe Grüße Caro

    1. die reinigungsmilch ist perfekt, auch für empfindliche haut. den schaum nutzt eher mein mann und ich eher die milch und ich kann beides sehr empfehlen, bei dir jedoch eher die eher milch. es ist auf jeden fall ein versuch wert. meine haut ist zumindest erholter geworden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.