KosmetikWerbung

Cleansing 3 in 1 Mizellar-Reinigungswasser von La mer

Cleansing 3 in 1 Mizellar-Reinigungswasser/ Serie Flexible von La mer
Das Produkt birgt Reinigung, Augen Make-up Entferner und Gesichtswasser in einem.
Hierzu ist die spezielle Mizellen Technologie verantwortlich.

PR Sample

Was sind Mizellen?
Sie stammen aus der Nanotechnologie (Molekularstrukturen). Dank der sehr kleinen, kugelförmigen Struktur können die Mizellen pflegende Wirkstoffe in tiefere Hautschichten transportiert werden. Die Mizellen dienen demzufolge als optimales Transportmittel.
Durch den fettliebenden Anteil der Mizellen können Make up Reste sowie Schminke sehr gut von der Haut entfernt werden, dabei wird jedoch unser Hautfett nicht beschädigt und führt demzufolge nicht zur Austrocknung.

Geruch
Das Reinigungswasser riecht sehr leicht und frisch.

cleaning_mizellen_la_mer


Design

Es kommt in einer kleinen Plastikflasche mit einer Öffnung, aus der sehr gut dosiert werden kann.

Inhaltsstoffe
AQUA (WATER), PROPANEDIOL, PENTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, GALACTOARABINAN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, HYDROLYZED ALGIN, CITRIC ACID, MARIS AQUA (SEA WATER), CHLORELLA VULGARIS EXTRACT.

cleaning_mizellen_la_mer
Wirkstoffe
Meeresschlick-Extrakt
• Meeresschlick-Extrakt: ein gewonnener Wirkstoff aus dem Meeresschlick (patentiertes Verfahren), spendet Feuchtigkeit und bewahrt diese

Alginat / Algin
• Bindet Wasser und wirkt daher feuchtigkeitsspendend
• Remineralisierend

Algenextrakt aus Chlorella Vulgaris
• verhindert die Bildung neuer Äderchen, die im Augenbereich als dunkle Schatten erscheinen
• reich an Proteinen
• regt die Kollagenbildung an

Anwendung
Das Produkt wird morgens und abends zur Reinigung des Gesichtes angewandt. Hierzu gibt man eine kleine Menge auf ein Wattepad und reinigt damit die Gesichts- sowie Augenpartie. Ein Abspülen mit Wasser ist nicht erforderlich.

cleaning_mizellen_la_mer


Erfahrungen/ Pflege

Das Produkt hat mich absolut überzeugt. Mit dem Reinigungswasser entferne ich sanft und schnell Schminke und Schmutz von der Gesichtshaut. Ein Reiben ist nur leicht nötig. Nach dem Reinigen fühlt sich die Haut rein und klar an. Ein Ölfilm hinterlässt das Produkt nicht.

cleaning_mizellen_la_mer


cleaning_mizellen_la_mer
cleaning_mizellen_la_mer


Fazit

Das Reinigungswasser ist optimal! Die 3 in 1 Formel ist wirksam und pflegend und gibt mir die Möglichkeit meine Gesichtshaut in Minutenschnelle zu reinigen und zu pflegen. Perfekt!

Preis
20,00 €

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

25 Kommentare zu “Cleansing 3 in 1 Mizellar-Reinigungswasser von La mer

  1. Huhu Jenny,
    Danke fürs vorstellen.
    Ich verwende auch gern Mizellen Wasser der Effekt ist wirklich toll. Wo ich es noch nicht kannte dachte ich nicht das es so gut wirkt.
    GLG und ein schönes Wochenende für euch 🙂

  2. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Reinigungswasser, mein jetztiges kann nicht so überzeugen. Hatte mir den Preis jetzt für La Mer höher vorgestellt 😉 dann werde ich mal danach schauen.
    gglg und ein schönes Wochenende!

  3. Ich kenne nur das Mizellen Reinigungswasser von Garnier. Aber das von La Mer hört sich auch gut an. LG und schönes Wochenende 😉

  4. Herrlich Jenny,
    trotzdem spüle ich lieber mein Reinigungsprodukt ab und liebe den La mer – Schaum.

    Liebe Grüße von Marion

  5. Huhu Jenny,

    im Gegensatz zum Garnier Reinigungswasser komme ich mit dem von La mer super zurecht. Ich hatte es mit im Krankenhaus, eine tolle Sache. Mein übliches Ritual wird es zu Hause aber nicht ersetzen. Bericht folgt noch. 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

  6. Ich liebe Mizellenwasser und ich liebe la mer, brauch ich unbedingt! Wird nächste Woche bei meiner Kosmetikerin gekauft…obwohl ich mir ja geschworen hatte, bei Bioderma zu bleiben. Ja, so ist das immer 🙂 LG, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.