KosmetikWerbung

Carpe Diem von farfalla

Posted

Das Schweizer Kosmetikunternehmen farfalla wurde 1982 gegründet und basiert auf dem Grundsatz die natürliche Schönheit in Einklang mit der Natur zu bilden. Entscheidend hierbei spielen ätherische Öle, wie auch das Öl der Mandarine, welches für die stimmungsaufhellende Wirkung bekannt ist.
Aus diesem vitalisierenden Öl wurde die Körperpflegelinie Manadarine Carpe Diem entwickelt.

farfalla-carpe-diem
Mandarine Carpe Diem Feuchtigkeitsspendendes Duschgel

Das Duschgel wirkt ohne chemische Tenside reinigend und spendet jede Menge Feuchtigkeit. Durch den Geruch der Mandarine werden die Sinne aktiviert und ein erfrischendes Gefühl der Energie strömt durch den Körper.
Zusätzlich steigert sich die Hautfeuchtigkeit auf bis zu 20%.

farfalla-carpe-diem

 

WASSER, ZUCKERTENSID, ALKOHOL, PFLANZLICHES GLYZERIN, ORANGENBLÜTENWASSER*, FETTSÄUREESTER, XANTHAN, MISCHUNG NATÜRLICHER ÄTHERISCHER ÖLE, MANDARINENÖL*, KOKOSFETTSÄUREGLUTAMAT, AMINOSÄUREESTER, LEVULINSÄURE, ZITRONENSÄURE, SODIUM LEVULINATE. * aus kontr. biologischem Anbau

 

Mandarine Carpe Diem – Feuchtigkeitsspendende Körperlotion

Nach dem Duschen ist es besonders wichtig, die Haut weiterhin zu nähren. Hier hat farfalla, passend zum Duschgel, die Körperlotion entwickelt.
Die Wirk- und Inhaltsstoffe sprechen für sich.
Der enthaltene Biofeigenextrakt schützt die Haut vor freien Radikalen und die Sheabutter schenkt ihr eine große Portion and Feuchtigkeit und bewahrt die Elastizität.
Auch hier wurde klinisch bewiesen, dass die Hautfeuchtigkeit bis zu 20% innerhalb 24 Stunden hält.

farfalla-carpe-diem

WASSER, SONNENBLUMENÖL*, FETTALKOHOL, MILCHSÄUREESTER, ORANGENBLÜTENWASSER*, PFLANZLICHES GLYZERIN, ALKOHOL*, FETTSÄUREESTER, GLYZERIN-STEARIN-ZITRONENSÄUREESTER, SHEABUTTER*, LAURINSÄUREISOAMYLESTER, MANDELÖL*, MANDARINENÖL*, ALOE VERA SAFT*, RAPSÖL*, ROSMARIN-EXTRAKT*, ROTALGEN-EXTRAKT, ARGININE, MISCHUNG NATÜRLICHER ÄTHERISCHER ÖLE, XANTHAN, ASCORBINSÄURE, ZITRONENSÄURE, LEVULINSÄURE, ANISSÄURE, AMINOSÄURE, GLYZERINESTER, SODIUM LEVULINATE. * aus kontr. biologischem Anbau

 

Der Frischekick überzeugt

Beide Produkte in Kombination garantieren den extra Frischekick für die Haut. Neben unseren Sinnen, die der Duft der Mandarine anregt, wird die Haut mit wichtigen Wirkstoffen versorgt. Was wünschen wir uns mehr bei der täglichen Pflege unserer Körperhaut?

Nutzt ihr farfalla?

 

Das könnte Dir auch gefallen . . .

52 Kommentare zu “Carpe Diem von farfalla

  1. Ich liebe die Produkte dieser Marke. Auch der frische Duft der vorgestellten Körperpflege spricht mich sehr an. 🙂

    Liebe Grüße <3

  2. Hab vielen Dank für deine Vorstellung. Diese Marke war mir bisher nicht bekannt. Ich mag es ja sehr, wenn eine gute Pflege auch noch herrlich duftet.

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen

  3. Was für ein wunderbarer Name für ein Produkt – „Carpe diem“, da wird man neben dem frischen Duft und der Pflege auch schon für den Tag mit diesem Spruch motiviert. Ich kenne diese Marke zwar nicht, aber die Beschreibung hört sich für mich toll an.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

  4. Bin auch schon gespannt, vor allem bei den Tüchern 😀

    Ein toller Post, kannte Farfalla noch gar nicht.
    Beide Produkte sehen super aus und klingen auch toll, ich liebe den Geruch von Mandarinen. Bald geht auch wieder die Mandarinen Futter-Zeit los *-*
    Liebe Grüße

  5. Oh, da habe ich doch glatt 3 Beiträge von dir verpasst 🙂 Die schaue ich mir doch gleich mal an. Die Produkte kannte ich bisher nicht, aber hören sich spannend an.
    Liebe Grüße
    Chris

  6. Meine Güte Jenny, wo treibst du nur immer diese Marken auf?
    Von vielen – wie auch von Farfalla – habe ich noch nie etwas gehört, muss mich aber immer fragen, warum eigentlich. In deinen Reviews klingen die Produkte nämlich echt super! 🙂 Und Mandarine mag ich auch sehr… gerade im Winter. Danke für die Vorstellung!
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    1. Hey,
      ja ich denke auch für den Winter ist der Geruch toll.
      Ich war auf einigen Messen und habe mir vor allem die kleinen und besonderen Marken des Öfteren angesehen, daher kenne ich sie :).
      Liebe Grüße!

  7. Hallo meine Liebe,

    die Produkte klingen super:) Ich Ann mir den Mandarinenduft schon richtig gut vorstellen, wie toll das bspw. in der Dusche duftet… ich brauche dieses leckere Duschgel und die Körperlotion unbedingt auch :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.