KosmetikParfumWerbung

Body Spray Moments of Sea von La mer

Das Body Spray von La mer, so sagt der Hersteller, ist anmutig, Frisch und weckt Erinnerungen an Urlaubstage am Meer und warmen Strand. Der Meeresschlick Extrakt enthält die maritimen Wirkstoffe, für die la Mer bekannt ist und verleiht somit der Haut ein angenehmes Gefühl.

BODY SPRAY MOMENTS OF SEA La mer

Wirkstoffe
Meeresschlick-Extrakt, Meersalz, Algenextrakt aus Ascophyllum Nodosum

INCI
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), PENTYLENE GLYCOL, SODIUM LAURYL SULFOACETATE, SODIUM OLEOYL SARCOSINATE, DIETHYL PHTHALATE, PROPYLENE GLYCOL, HEXYL CINNAMAL, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, DISODIUM SULFOACETATE, SODIUM OLEATE, LIMONENE, SODIUM BENZOTRIAZOLYL BUTYLPHENOL SULFONATE, ALPHA, ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, LINALOOL, ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, BENZYL SALICYLATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, CI 15510 (ORANGE 4).

BODY SPRAY MOMENTS OF SEA La mer
Der Meeresschlick-Extrakt von La mer wird in einem weltweit einzigartigen Extraktionsverfahren gewonnen

  • Meeresschlick-Extrakt
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • bindet Feuchtigkeit lang anhaltend in der Haut
  • versorgt mit unentbehrlichen Mineralstoffen und Spurenelementen

Meersalz

  • bindet Feuchtigkeit lang anhaltend in der Haut
  • enthält stoffwechselaktivierende Mineralien wie Jod-, Brom- und Magnesiumsalze

Ascophyllum Nodosum Extrakt

  • Braunalge – wird als Knotentang bezeichnet – spendet Feuchtigkeit durch hohen Gehalt an Mineralstoffen und Spurenelementen

Quelle La mer

Design
Das Body Spray kommt in einem sehr edlen Acryl Glas Flacon. Auf der Flasche sind Algen in weißer Farbe. Der Sprühkopf ist in einem Silberton gehalten. Das Spray macht optisch einen sehr elegant.

BODY SPRAY MOMENTS OF SEA La mer
BODY SPRAY MOMENTS OF SEA La mer

Geruch
Kopfnote: Zitrone, Jasmin
Herznote: Rose
Basisnote: Moschus, Ambra, Zedernolz

Das Body Spray erinnert mich tatsächlich an Leichtigkeit und Sommer. Der Duft ist weich, leicht pudrig und durch das Zedernholz hat es eine leicht würzige Note. Ich habe mich auf Anhieb in diesen Duft verliebt!

BODY SPRAY MOMENTS OF SEA La mer

Anwendung
Auf den Körper aufsprühen, je nach Bedarf auch mehrmals am Tag. Gesicht aussparen.

Pflege
Durch die maritimen Wirkstoffe (Meersalz, Braunalegenextrakt) wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Nach der Anwendung wurde meine Haut an diesen Stellen sehr weich, was mich von einem Duftspray sehr positiv überraschte, dass es neben dem Geruch auch noch die pflegende Wirkung zeigte.

BODY SPRAY MOMENTS OF SEA La mer

Wie lange hält der Duft?
Natürlich hält der Duft nicht so lange wie bei einem Parfüm, bleibt jedoch lange und sanft auf der Haut haften. Nachdem ich es morgens auftrug, roch ich den warmen Geruch am Mittag noch immer, erst dann sprühte ich erneut meine Arme ein.

Preis
100 ml kosten 29,95 €

Wo kann ich das Körper Spray erwerben?

  • in Apotheken
  • in Kosmetikinstituten
  • über La mer Cosmetics AG,Cuxhaven(0 47 23) 79 00 – 0 oder www.la-mer.com

BODY SPRAY MOMENTS OF SEA La mer

Fazit
Der herrliche Sommerduft ist mein neuer täglicher Begleiter. Gerade in Stresssituationen verwöhnt mich der warme Duft, zudem pflegt das Spray zusätzlich meine Körperhaut. Ein sehr gelungenes Produkt, das ich wärmstens weiter empfehle.

 Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

15 thoughts on “Body Spray Moments of Sea von La mer

  1. Klingt gut und Meeressalz ist immer eine feine Sache (wobei ich persönlich Alkohol, Glycerin und Co. ja eher als austrocknend empfinde und leider stehen sie in den Incis vor dem Meeressalz), aber ich habe noch das ein oder andere Körperspray aus dem letzten Jahr in meinem Kühlschrank rumpurzeln. Ich bekomme die in einer Sommersaison irgendwie nie leer…

    Liebe Grüße 🙂

  2. Huhu Jenny,

    das wäre auch was für mich, das Design spricht mich voll an und so wie sich der Duft anhört, mmmmh “lecker”.

    Noch nie gesehen und noch nie davon gehört – Danke für den Tipp! 🙂

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße – Tanja

  3. Liebe Jenny,

    im Sommer bin ich Fan von Bodyspray’s.
    Besonders Zitrusnoten müssen es sein. Ich denke ich werde mal probeschnuppern,da ich La Mer Produkte sehr gerne mag.

    Liebste Grüße, Femi

  4. Optisch macht das auf jeden Fall schon was her oder du bist einfach eine geniale Fotografin – ich denke, hier spielt wohl beides gut ineinander 😉 Klingt auf jeden Fall toll. Deiner Empfehlung würde ich folgen.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.