KosmetikParfumWerbung

And how playful are you? – Otto Kern

Wenn Männer und Frauen aufeinander treffen, dann beobachtet man so manche Interessante Gestikulationen, Emotionen und Gesichtszüge.
Das sich diese, je nach Typ unterscheiden, ist ganz natürlich. Doch wie unterstreichen Männer und Frauen ihre Wirkung auf das andere Geschlecht?

Natürlich können wir mit Bekleidungsstücken ganz stark Einfluss auf das andere Geschlecht nehmen, aber auch die Welt der Düfte gibt uns unzählige Möglichkeiten die Anziehungskraft zu verstärken. Ob starke Parfume, die Räume füllen, leichte Düfte die einen Hauch von Leidenschaft verkörpern oder blumige Akkorde, die unsere Nase umschmeicheln, jeder Mensch wählt seine Düfte sorgsam und so passend, um den gewünschten Effekt damit zu erzielen.

Die neuen Düfte von OTTO KERN „PLAYFUL“ erzählen ihre ganz eigene Gesichte über die Liebe, Anziehung und Beziehungsgeschichten.

otto-kern-playful-parfum
PLAYFUL – der Duft für die Damen
Der Duft ist perfekt für Frauen die geheimnisvoll und spielerisch wirken möchten.
Ein Blick über die Schulter, ein Augenaufschlag und ein passender Hüftschwung und schon ist der Mann in den Bann gezogen. Der geheimnisvolle Duft, den die Dame verströmt, leichte Champagner Akkorde kombiniert mit Rosenduft und warmen Hölzern, erweckt die volle Aufmerksamkeit des Mannes. Der leicht wahrzunehmende Patschuli Duft, der bekanntermaßen betört, gibt den eventuellen Auftakt einer spielerisch kleinen Romanze.

otto-kern-playful-parfum
Kopfnote
Champagner-Akkord, Himbeere und Grapefruit

Herznote
Zimt, Champaka-Blüte und türkische Rosen

Fondnote
Zedernholz, Patschuli und Moschus

Der edle Flakon, in einem pastell – bronze Ton lässt den Duft leicht erahnen. Eine verspielte kleine Kette umrandet den Duftflakon und spiegelt hier den Namen Playful auf spielerisch elegante Art und Weise wieder.
Eau de Toilette 30 ml- 19,95 €

FULL PLAY – der Duft für die Herren
Die Duftkombination des neuen Duftes für Männer verzaubert Frau im Handumdrehen. Die Coolness und Stärke des Mannes, der die Frauenherzen mit einem Blick erobert, wird hier durch frische zitrische, aromatische und holzige Noten unterstützt.
Attraktiv und kaum zu über-sehen-riechen, stürzt sich der Mann ins Abenteuer. Spielerisch und mit jeglicher Überzeugungskraft betört er die Frau und scheut keine Herausforderung!

otto-kern-playful-parfum

Kopfnote
Rhabarber, Zitrone
und Aldehyde

Herznote
Lavendel, Veilchenblätter
und Cypriol

Fondnote
Holzakkorde mit Zedernholz
aus Virginia und Kaschmirholz

Der Flakon des Männerduft wirkt in seinem leichtem Grauton edel und klar.
Eau de Toilette 30 ml- 19,95 €

OTTO KERN PLAYFUL und FULL PLAY sind ab Ende Juni 2016 unter anderem in Kauf- und Warenhäuser sowie ausgewählten Drogerien erhältlich.

otto-kern-playful-parfum

Und wie Playful bist du?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

58 Kommentare zu “And how playful are you? – Otto Kern

  1. Uh Lavendel und Veilchen für einen Herrenduft … das muss ich unbedingt mal beschnuppern.

    Bei Herrendüften muss ich ja gestehen das ich absoluter Bruno Banani Fan bin.

    Das Damenduft wäre mir aber sicher zu warum/süss …

    1. hey. der damenduft ist wirklich angenehm und definitiv nicht süß, denn zu süß mag ich auch nicht.
      den herrenduft finde ich klasse kombiniert, er ist mal etwas anderes :).
      liebe grüße!

  2. Liebe Jenny,
    die Düfte sehen echt schön aus. Ich mag dieses schlichte und cleane Design sehr. Die süße filigrane Kette um das Frauenparfüm gefällt mir auch total gut. Und dass sich die Namen unterscheiden ist eh cool 🙂 Full Play und Playfull. Genial 🙂
    Liebe Grüße
    Jasmin

    1. liebe jasmin. auf jeden fall mag ich das design auch sehr. es ist wirklich absolut ansprechend.
      auch die namen sind wirklich sehr gut gewählt.
      liebe grüße!

  3. Bei Düften bin ich ja sehr schwierig! Die dürfen nicht zu penetrant sein, nicht zu stark… ich habe ein empfindliches Näschen. 😉

    Ging mir ähnlich! Fand „Das Lazarus Projekt“ anfangs interessant, aber na ja… der Film ging dann schon seltsame Wege und war letztlich nur Mittelmaß.

    Ich frag mich ja immer, wem solche Photoshop Unfälle nicht auffallen? Da sitzen ganze Teams davor und sehen das nicht? Traurig! ^^

    1. hey, auch ich habe eine sehr empfindliche nase und kann bei weitem nicht alles tragen. aber diese beiden sind wirklich gut und keinesfalls aufdringlich.

      lazarus: jepp, am ende dachte ich, ich bin im „falschen“ film 😛
      photoshop: definitiv waren es keine profis 😛
      liebe grüße!

    1. liebe brigitte,
      man muss immer selber daran riechen um festzustellen, ob der duft gefällt, aber schön, dass ich dich neugierig machen konnte :).
      liebe grüße!

  4. Huhu Jenny,

    her damit! 😉 Klingt wirklich gut und vor allem die Flakons gefallen mir. Schlicht und doch ergreifend. 🙂

    Eine schöne (zum Glück nur noch kurze) Restwoche – liebste Grüße – Tati

  5. Danke den hatten wir soweit, bis auf den Abschluss gestern =(

    Otto Kern hat schon tolle Düfte =) Die Neuen werde ich sicher auch mal beschnuppern.
    Liebe Grüße

      1. Dankeschön =)
        Mir wurde am Mittwoch am Hamburger Hbf der Geldbeutel geklaut =( Zum Glück kam gestern ein Anruf von einer Verkäuferin eines Ladens, der Dieb hat ihn dort liegen lassen. Geld is raus, aber sonst is alles drin.

        Ohja ein richtiger Ohrwurm, muss immer mitsingen 😀
        Liebe Grüße

        1. oh da hast du ja noch mal glück im unglück gehabt! wenn karten und ausweis etc weg sind, dann wird es richtig unangenehm. tut mir leid das zu lesen!
          liebe grüße!

  6. Daran riechen werde ich bestimmt mal.
    Die Flakons sind okay. Gibt wirklich, die ein wenig mehr den Design-Anspruch hatten aber es geht ja um den Inhalt, nicht immer um das Äußere 😉
    Aber vielleicht bin ich ja auch nicht so playful. Sonden eher Full Play?
    Wer weiß .. wer weiß ..

    Liebe Grüße
    Ann – kolonialwarenladen.blogspot.de

  7. Warum grade ich .Weil ich keine Deos vertrage wegen mein Asthma und ich finde die Aufmachung interessant und der Duft würde mich reizten da ich nach langer schwerer Krankheit versuche wieder auf die beine zu kommen .Dachte ich es muss doch mal sein das ich auch mal was gewinne .
    liebe grüße !!!!!!!!!!!

  8. Hallöchen,
    die Flakons sehen ganz hübsch aus. Der Duft für Frauen würde mich ziemlich reizen… klingt auf jeden Fall sehr interessant. Mal sehen, ob ich irgendwo mal dran schnuppern kann! 🙂

    Viele Grüße
    BLoody

  9. Hey Jenny,
    ich kenne noch gar keinen Otto Kern Duft. Lavendel und Veilchen hören sich zunächst sehr feminin an, gehen aber durchaus auch in Herrendüften. Mein Mann hat z.Bsp. das pinkfarbene Joop, welches auch diese Noten trägt. Find ich sehr speziell aber auch interessant.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.