Instagram News

Instagram Week Nr. 67 – Abschied

Die letzte Woche begann mit einem grauenvollen Wetter, Regen und ungemütliche Temperaturen ließen mich sogar die dicken Socken wieder vorkramen.

regen

Aber zum Glück ist der Sommer seit gestern wieder zurück und ich hoffe, dass es so bleibt!

food

Auf meiner Arbeit wird es immer ruhiger. Die meisten Teilnehmer werden die Maßnahme am Donnerstag verlassen.

herz

Wenn man 9 Monate mit den Jugendlichen verbracht hat, sind sie einem doch an Herz gewachsen und mir graut vor dem Tag des Abschiedes.
Eine kleine Abschiedswanderung mit Picknick fand schon am Freitag statt. Wir besuchten das Freilichtmuseum in Detmold.

fenster
schmiede
piano

Nach einen langen Wanderung durch die dort aufgestellten, mittelalterlichen Dörfer und Häuser, trafen wir uns an der Retro Tankstelle um Kuchen und Brezeln zu essen. Es war ein wirklich gelungener Tag.

tankstelle

Heute scheint bei uns kräftig die Sonne, die wir gleich für ein paar Bilder nutzen.

blueten

Apropos Sonne, auf meiner Facebookseite verlose ich gerade in Kooperation mit styleBREAKER eine tolle Strandtasche gewinnen. Hier entlang.

tasche

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch einen sonnigen Restsonntag.
Was habt ihr diese Woche so erlebt?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

20 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 67 – Abschied

  1. Abschiede sind immer traurig, auch wenn sie ein neuer Anfang sind…
    Da wir jetzt umziehen, müssen meine Kinder die Schule wechseln, sie gehen damit zwar tapfer um aber ich finde es selber auch super traurig 🙁 Bedeutet wie gesagt trotzdem, ein neuer Anfang…
    P.S. so schöne Bilder.

    1. da gebe ich dir recht. wo ein ende ist, ist auch ein anfang. ich bin als kind auch umgezogen und fand es anfangs sehr traurig, aber das neue hat mich auch gereizt 🙂
      deine kleinen schaffen das sicherlich gut, wirst sehen 🙂

  2. Ich sage auch immer wo ein Ende ist , ist auch ein Anfang
    Ja das Wetter war hier gestern auch richtig heftig Starkregen und heute wieder so drückend
    wünsch dir auch einen schönen Sonntag
    gglg Leane

    1. menschen wachsen einen wirklich schnell an herz, wenn man eng mit ihnen zusammen arbeitet. ich finde es super, dass deine tochter diese beruf erlernen möchte, hochachtung!

  3. Sehr stimmungsvolle Bilder ,vor allem das Letzte <3

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße! 🙂

  4. Toll, wie Deine Haare auf dem Bild leuchten.

    Abschiede sind immer ätzend. Haben wir gerade im Fußball hinter uns gebracht. Der Trainer wechselt und der alte hat geweint beim Abschied und wir Eltern auch. Nur die Teenie-Jungs haben die Coolen gespielt. 😉

    LG

  5. Huhu Jenny,

    ich kann dich gut verstehen, Abschiede fallen nicht leicht, gehören aber leider dazu. Freut mich, dass ihr einen schönen Tag verbracht habt.

    Das Wetter spinnt total, erst kalt und jetzt wird es so heiß, dass der Kreislauf spinnt, manchmal glaube ich es nicht.

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße – TaTi

  6. ich mag auch keine Abschiede, das schlimmste sind Kindergarten. Da weiß man nie wieder, kommt ein weiteres je dahin. Das Wetter war ja wirklich sehr beneiden, dafür zeigt es sich heute in vollen Zügen 😉 Schönen Wochenstart wünsche ich dir! Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.