Instagram News

Instagram Week Nr. 66 – Es ist Sommer

Endlich ist es wieder soweit und ich kann euch wieder ein paar persönliche Eindrücke aus meinem Leben geben.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen meine kleine Nichte und ihre Mama endlich nach Hause. Sie wächst du gedeiht und ihr kleiner Bruder liebt und beschützt sie abgöttisch. Wir sind alle stolz und die kleine Mayla ist ein wahrer Sonnenschein.

love

Auch der Sommer meint es endlich gut mit uns, so haben wir schon einige Tage im Garten verbracht und die Sonne genossen.

maigloeckchen
adidas

Auf Arbeit geht es nun langsam dem Ende zu. In einem Monat werden viele meiner Schüler die Maßnahme verlassen und übrig bleiben nur noch ein paar Jugendliche, die später dazu gestoßen sind.
Da ich momentan nur noch eine handvoll Schüler habe, nutzte ich den letzten Freitag zum Geo caching. Eine kleine Pause bei Mc Donald legten wir ebenfalls ein. Hach, ich liebe diese kleinen Freiheiten in meinem Job, einfach mal Dinge zu tun, die Freude bereiten.

mc_donald

Auf dem Geo caching Weg fand ich unter anderem auch diese Auto, dass musste ich einfach festhalten.

auto

Letzten Dienstag haben meine Schüler ein leckeres Essen gezaubert. Es gab frischen Salat, gefüllte Paprika und das Highlight was ein Obstkuchen.

obst
paprika
obsttorte

Am Freitag erreichte mich ein wundervolles Armband von Pippa&Jean. Mit einem eigenen Foto konnte man an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen und ich konnte wohl überzeugen.

pippa&jean

Nun warte ich sehnsüchtig auf Ende Juli, denn dann heisst es 2 Wochen Nordsee. Ich kann es kaum erwarten.

Wo werdet ihr eure Sommerferien verbringen?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

28 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 66 – Es ist Sommer

  1. Das klingt doch nach einer sehr schönen Woche. Freiheiten im Job sind was Feines 😉 und die Nordsee ist immer eine Reise wert. Wünsche dir eine ebenso schöne Woche wie die letzte!
    Liebste Grüße

  2. Liebe Jenny,
    das sit wieder ein toller einblick in dein Leben.
    Es sieht alles sooooo lecker aus. Bei dir möchte ich auch mal essen.
    Das Armband ist wirklich wunderschön.
    Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug. Und dann ist dein wohlverdienter Urlaub da.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Irmi

  3. Schöne Bilder, die ich bereits auf Instagram bewundert habe. Ich finde es toll, dass du solche Freiheiten auf deiner Arbeit genießen kannst:-) Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir

  4. Hey Jenny,

    wie schön das Mayla sich zuhause gut entwickelt, in der Familie ist es doch am schönsten.
    Ja, ich hatte schon gesehen dass Du gewonnen hast, hübsch ist das Armband.
    Ende Juli ist so schnell, wirst Du sehen.

    Liebste Grüße
    Marion

  5. Tolle Fotos und Einblicke!
    Das Auto sieht ja wirklich witzig aus 🙂
    Wir fahren immer wieder gerne an die Nordsee und du wirst sehen im Handumdrehen ist Ende Juli…
    LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.