Instagram News

Instagram Week Nr. 65, Nachwuchs

Was eine wundervolle Woche doch hinter mir liegt! Meine Schwester war zu Anfang der Woche noch hochschwanger und ab und zu traten schon die ersten Wehen ein. Gemeinsam genossen wir die Sonnenstrahlen und hofften auf die baldige Geburt meiner Nichte.

blumen

Am Freitag habe ich dann endlich meinen Garten sommerlich gestaltet und abends belohnte ich mich mit einem Glas Wein.

wein

Samstag kamen noch ein paar Kräuter dazu und jetzt bin ich wirklich zufrieden.

kraeuter

Sonntagnacht kam eine Nachricht meiner Schwester: es geht los!!! Ich konnte kaum schlafen…, bald würde meine kleine Nichte geboren werden!

Heute Morgen um 7.00 Uhr erblickte Sie das Licht der Welt. Meine Mutter hat die Kleine auf die Welt geholt, sie ist eine wunderbare Hebamme und natürlich eine wunderbare Mama und Oma! Wir lieben Dich!

babyhaende

Die kleine Mayla ist ein wahres Zuckerpüppchen. Mir liefen die Freudentränen. Mama und Mayla sind wohl auf und wir alle überglücklich!

love

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Muttertag.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

41 thoughts on “Instagram Week Nr. 65, Nachwuchs

  1. Huhu Jenny,
    was für eine tolle Woche und was für ein wundervoller Muttertag, die kleine ist zuckersüß.
    Ich wünsche Euch Allen alles Gute und eine wundervolle Zeit.
    GLG Diana

  2. Huhu Jenny,

    wenn doch jede Woche so voller Freude und Glück wäre… 🙂

    Eine Geburt ist immer wieder ein kleines Wunder. ♥♡

    Noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für eure Familie – viele Grüße – TaTi

  3. Ooooh wie schöööööööööön 🙂
    Die kleine hat ja schon richtig viele Haare!!!
    Wie schön, dass beide gesund sind und sogar eure Mama ihre Enkelin auf die Welt geholt hat – wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  4. Herzlichen Glückwunsch Tantchen! 😉 und herzlich willkommen kleine Mayla. Schön zu hören, dass alles glatt lief. Ich habe ja auch ein bißchen mitgefiebert. Aber bei einer Hebamme als Oma kann da ja nix schief gehen. 😉

  5. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.

    Meine Woche war eher nicht so toll. Ich war von Bahnstreik betroffen, habe mich mit dem Auto ständig verfahren und am Ende ist meine Maus gestorben 🙁

  6. Hey Jenny,

    ich hab das freudige Ereignis ja fast hautnah mit Dir miterlebt.
    Ich hoffe dass die kleinen Schwierigkeiten bei der süße Mayla sich sehr schnell klären und sie bald munter nachhause darf. 🙂

    Ganz viel Freude mit Deiner kleinen Nichte und dem “großen Bruder”.

    Liebe Grüße

    1. das stimmt, ich war auch so aufgeregt 🙂
      der grosse bruder ist absolut stolz!!! mayla geht es immer besser, mittlerweile glauben wir, dass sich die ersten problem von alleine legen werden, aber die beobachtung ist natürlich erst einmal sehr wichtig um alles auszuschliessen was nicht gut für die kleine ist.

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Es ist soo schön zu sehen wie sich die Kleinen entwickeln
    Ich werde im September auch Tante und meine Kleine wird erstmals Cousine. Wir freuen uns sehr.

    Alles Gute für euch.

    Lg Rebecca

  8. Alles Gute als Newly Aunt. Das wird sicher eine spannende Zeit mit deiner Nichte. Die Nichte von meinem Freund ist schon sooo groß geworden und ab September wird sie eingeschult. Die Zeit vergeht so schnell….gestern noch ein Zwutschgerl und heute schon eine kleine junge Lady.

    1. die zeit vergeht wirklich viel zu schnell. mein kleiner neffe ist auch schon 3 1/2 und ich kann mich noch an seine geburt erinnern, als wäre es gestern gewesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.