Instagram News

Instagram Week Nr. 63, frohe Ostern

Meine Urlaubswoche liegt nun fast schon wieder hinter mir und ich habe so einiges erlebt.Ein Besuch beim Friseur war mal wieder nötig, hier habe ich mich bei einer Tasse Tee verwöhnen lassen.

tee
Leider spielte das Wetter diese Woche verrückt und ich hatte schon fast die Befürchtung, dass wir Ostern im Schnee verbringen werden.

IMG_20150402_091832

Der runde Geburtstag meiner Mutter stand bevor, so habe ich mich in Cupcakes versucht. Optisch habe ich schon viel Schönere gesehen, aber ich war trotzdem stolz auf mein Werk :).

cupcakes

cupcakes

Meine Mutti ist einfach die Beste und ich habe ihr so viel zu verdanken! Der Geburtstag meiner Mutter war wirklich klasse. Ich liebe Dich Mama!
Es gab so leckeres Essen und ich habe einen Teil meiner Familie wieder gesehen, die leider sehr weit weg wohnen.

food
food
food
Meine Mutter bekam ein paar Ostprodukte geschenkt, die mich stark an meine Kindheit erinnerten.

ostprodukte

Heute erhielt ich eine ganz große Überraschung! Die Irmi von Neckerstrand hat mir ein wundervolles Paket zukommen lassen. Irmi war die erste Leserin auf meinem Blog und ist mir über 4 Jahre treu geblieben! Vielen lieben Dank Irmi für die tolle Überraschung!

danke

Nun freue ich mich auf das Osterfest und auf das Eier suchen am Sonntag!
Ich wünsche euch natürlich ein wundervolles Ostern, geniesst die Tage!

frohe_ostern


Gewinnerauslosung
Der Gewinner des Spezialitäten Haus Gewinnspieles ist Daniela!
Herzlichen Glückwunsch! Eine Email ist an dich untewegs.

Applaus

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

18 thoughts on “Instagram Week Nr. 63, frohe Ostern

  1. Urlaub ist immer so schnell vorbei… kann ich gut nachfühlen. Oh, tolle Sachen gab es zu dem Geburtstag deiner Mum, HGW an dieser Stelle nachträglich. Tolle Bilder.

    Wünsch Dir und deiner Familie schöne Ostern.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.