Instagram News

Instagram Week Nr. 62 – Beautymesse

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich meine Instagram Woche in den letzten Wochen nicht regelmäßig geschrieben. Es war einfach zu viel zu tun und zu wenig Zeit für Bilder. Aber jetzt habe ich erst einmal eine Woche Urlaub und werde einiges aufarbeiten können.

Immerhin hatte ich ein paar schöne Stunden in den letzten Wochen.
Es gab gleich zweimal ein leckeres Frühstück!

weintrauben

Meine Teilnehmer dekorierten den Raum mit einem ehhrmmm „netten Schild“:

spruch

und organisierten eine wirklich geniale Osterfeier!
Hier muss ich sagen, dass sie sich alle Mühe gegeben haben. Die Räume wurden österlich geschmückt, es gab ein leckeres Frühstück, Ostereier durften gesucht werden und zum Schluss wurde ein Film gesehen.

obst
ostereier

Das Highlight dieser Woche war die Beautymesse in Düsseldorf. Ich war absolut überwältigt von den großen Hallen und dem Angebot. Dort gewesen bin ich mit Eva von Maegsbeautydiary.

beauty_messe
Dort angekommen wühlten wir uns zuerst einmal zu SpaRitual durch. Ich liebe die Lacke

beauty_messe

Ein besonderes Highlight der Messe: Ich habe seit langem mal wieder Sandra von DieCheckerin getroffen!
Welch eine Freude! Ich habe mich schon die ganze Woche auf Sandra gefreut und eine dicke Umarmung musste einfach sein!

beauty_messe
Alles in Allem war die Messe wirklich toll und anstrengend. Es gab so viel zu sehen und zu kaufen. Angefangen von dekorativer bis hin zu pflegender Kosmetik, Nageldesign Utensilien soweit das Auge reichte, jede Menge Schmuck und andere Accessoires bis hin zu interessanten Haarenfernungsmethoden. Ich muss stolz sagen, dass ich weniger Geld ausgegeben habe als ich befürchtet habe.

Nail Art Wettbewerb
Nochmal einen Sprung zurück zu SpaRitual!
Dazu möchte ich euch noch einmal an den Nail Art Wettbewerb erinnern!
Die Bewerbungsphase läuft gerade! Jeder Teilnehmer bekommt ein Set mit Lacken zugeschickt und sollte mit diesen Lacken ein Nageldesign entwerfen. Das Design könnt ihr dann einsenden.
Die besten Nailarts werden dann anhand von den meisten Kommentaren gefiltert. Ganz zum Schluss jedoch, bestimmt unter den Top 10, die Jury die 5 Gewinner. In der Jury sitzen Marion von Beautyandpastels, Jenny IloveSpa von und ich.
Da wir ganz unterschiedliche Betrachtungsweisen von Nailart haben, denke ich, das die Verlosung sehr spannend werden wird.
Mehr dazu findet ihr hier:
SpaRitual Mit Glamour in den Frühling

Zu gewinnen gibt es übrigens kein Nagellack, sondern die tollen Spa Produkte. Ich habe mich am Messestand durchgetestet und geschnuppert und bin absolut begeistert!!!

beauty_messe


beauty_messe

Jetzt werde ich erst einmal versuchen die Messeimpressionen zu verarbeiten.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
Wie war eure Woche?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

10 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 62 – Beautymesse

  1. Hey liebe Jenny,

    ich krieg ja meist schon über facebook mit, was Du so tolles erlebst.

    haha, die Pausen sind klasse, bleibt ja noch ne Stunde für Unterricht. 🙂

    Die Checkerin, ich muss sie auch irgendwann mal live sehen. Wie schön, dass Ihr dort ein paar gemeinsame Momente hattet.

    Ja, bin nun gespannt auf den Nail-Wettbewerb von SpaRitual. Mal schauen, was die Mädels sich Hübsches einfallen lassen.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    bis bald und liebste Grüße von Marion

  2. Wow, da hast du ja wieder Einiges erlebt!
    Die Frühstücksbilder sehen sehr lecker aus und auch die Beautymesse war bestimmt spannend!
    Ich würde euch auch mal alle gerne kennenlernen 🙂

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  3. Liebe Jenny,

    das ist ja schön! Ihr beide hattet auf meine Mail reagiert. Leider habe ich den Stand nicht gefunden – das Info-Center auch nicht, doch nicht so schlimm. Es gab viele schöne Sachen zu endtdecken!

    Viele Grüße,
    Alex.

    P.S.: Ich bin auch kaputt nach der Messe! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.