Instagram News

Instagram Week Nr. 61, es wird lecker!

Dieses Jahr geht mit schnellen Schritten voran. Ich kann gar nicht glauben, dass schon März ist und Ostern vor der Tür steht!

blumen

Noch besser: der Geburtstermin meiner kleinen Nichte rückt immer näher. Kaum zu glauben!
Auch mein Neffe wächst so schnell und er weiß mittlerweile genau was er will!

love

Da ich meine Schwester so sehr liebe, habe ich an einem Gewinnspiel bei Mihaela von Beauty Mami teilgenommen und diese schöne Familienkette von der Familienbande gewonnen! Die Kette wird meine Schwester zur Geburt bekommen.
Nochmals lieben Dank an Mihaela für den wundervollen Gewinn!

kette_we

Pünktlich zum Frühling erreichte mich ein neues Armband in das ich mich so sehr verliebt habe, aber dazu später mehr in einem extra Post.

armband_pippa_jean

Diese Woche verlief auch auf Arbeit ruhiger. Am Freitag hatte ich meine Teilnehmer meines Berufsfeldes zur Vertretung. Schon lange wollten sie gemeinsam kochen und ich habe den Wunsch erfüllen können.
Es gab Börek, Pide und einen super leckeren Salat. Die Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt!

boerek
boerek
boerek

Jetzt warte ich voller Vorfreude auf die Osterzeit, denn dann sind endlich Ferien und ich habe eine ganze Woche frei. Herrlich.

Und ihr so?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

43 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 61, es wird lecker!

  1. Stimmt, bald ist schon wieder Ostern 😉 Deine gewonnene Kette gefällt mir sehr, herzlichen Glückwunsch dazu! LG und schönen restlichen Sonntag

  2. boah die Zeit rennt wirklich. Schon der Wahnsinn, nun steht also schon bald die Geburt an. Puh, na da nochmal alles Gute für Deine Schwester.

    Ein toller Gewinn und schöne Backwerke.

    LG Romy

  3. Από που να ξεκινήσω αγαπημένη μου Τζένη!
    Τι κουκλάκια είστε!!!
    Με το καλό να έρθει η ανιψιά σου!
    Υπέροχο κολιέ για την αδελφή σου!
    Τέλεια τα μπουρεκάκια!
    Πολλά φιλάκια και καλή εβδομάδα!

  4. Ein schöner Armband, bin gespannt auf mehr dazu… Unsere Woche war bescheiden, die blöde Erkältung hat sie vermasselt … aber es wird nun besser und der Frühling ist in Hamburg angekommen 🙂 Freu

    Wünsche dir eine tolle Woche

  5. Liebe Jenny,

    ich glaube, Du bist eine Traumtante!! So süß, wie Du immer von Deinem Neffen sprichst und wie Du über Deine Schwester schreibst… so schön!

    Genieß die Sonnenstrahlen und die kommende Frühlingszeit!
    Liebe Grüße, Sabine

  6. Ohhh ich liebe Börek ♥♥ Habe es noch nie selber gemacht. Ich denke, das lohnt sich auch nur dann, wenn mehrer Personen direkt was davon essen. Meine Lieblings-Türkische-Essenssache ist Baklava :)) Kennst du das? Soo lecker!

    1. oh baklava ist einfach super, das liebe ich auch 🙂
      börek habe ich mir schwieriger vorgestellt, aber es war doch ziemlich einfach in der herstellung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.