Instagram News

Instagram Week Nr. 58

Das Jahr ist schon wieder mehr als 1 Woche alt und bei mir ist der normale Alltagswahnsinn eingekehrt.
Ein wenig wehmütig lasse ich meine Erinnerung an die 2 Wochen Urlaub schweifen. Ein bisschen Schnee hat es auch bei uns gegeben, aber wirklich nicht der Rede wert. Ganz zum Leid meines Neffens, der sich den Schnee so sehr wünscht!

schnee
Im Urlaub hatte ich auch endlich mal Zeit Cupcakes auszuprobieren. Ja, ich habe es getan! Ich habe Cupcakes gebacken, die dann zu Silvester verdrückt wurden! Ich bin ja mega stolz darauf, dass ich als Nichtbäcker, diese tollen Kuchen gemeistert habe und klopfe mir mal selbst auf die Schulter.

cupcakes
Silvester verlief sonst ganz ruhig. Mein Mann und ich waren erst beim Griechen essen und haben dann den Rest des Abends bei meiner Familie verbracht.

IMG_20141231_171730
tischfeuerwerk
wunderkerze

Über die Feiertage trudelten zudem 2 wirklich tolle Gewinne aus Adventskalendern bei mir ein.
Der erste Gewinn kam von Beti von die Testbar. Dufte oder? Vielen lieben Dank Beti!

gewinn

Der zweite Gewinn war aus dem Adventskalender von Pinup Fashion. Hier gewann ich einen Gutschein von Goshico. Die Taschen sind einfach traumhaft und ich habe den Gutschein auch sofort eingelöst. Nochmals lieben Dank für den Gewinn!

goshico

 

Nun, nachdem der Alltag wieder Einzug gehalten hatte, habe ich mich tatsächlich auf das Wochenende gefreut. Doch etwas Kurioses ist mir passiert. Freitag Abend, es war schon spät, ging ich in den Garten, der von allen Seiten abgegrenzt ist. Ich schlüpfte in die alten Gartenschuhe und bemerke erschrocken, dass Irgendetwas im Schuh steckte. Ich schüttete den Schuh aus und es kamen 7 Eicheln zu Tage. Da hatte, so vermute ich, ein Eichhörnchen seinen Vorrat in den Gartenschuhen versteckt. Ich habe die Eicheln natürlich in den Pflanzenkübel gelegt, damit sie wieder gefunden werden. Aber bisher wurden sie nicht abgeholt. Jedoch muss ich gestehen, dass ich erst einmal erschrocken war, als ich bemerkte, dass sich etwas im Schuh befand.

eicheln

So ihr Lieben, das war mein kleiner Rückblicker.

Wie war eure erste Arbeitswoche?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

16 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 58

  1. Meine Kids haben sich auch auf das bisschen Schnee gefreut. Wie gut, dass wir in den Skiurlaub gefahren sind. Die Kids von heute sind nicht zu beneiden. Früher war mehr Winter. 😉

    LG

  2. Ich warte aktuell noch auf einen Gewinn aus einem Gewinnspiel, das lange vor Weihnachten stattfand… Vielleicht sollte ich denen mal schreiben, dass zwischenzeitlich schon die ersten Ostersachen angeboten werden…
    Deine Cupcakes sehen toll aus, gucke auch gerne beim CK vorbei.
    LG

  3. Ja, der Schnee war toll auch wenn er nicht an Weihnachten da war. Deine Cupcakes schauen richtig gut aus und gelungen. Liebe Grüße Tina-Maria

  4. Mein kleiner Sohn wünscht sich auch ganz innig Schnee 🙂
    Bin mal gespannt, ob das Eichhörnchen seinen Vorrat noch abholt. Ist zumindest ein cooles Versteck 😀
    LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.