Instagram News

Instagram Week Nr. 53 – Neu bei mir eingezogen

Diese Woche hatte ich Urlaub und wie so immer, ging dieser viel zu schnell vorüber.
Ein besonders Highligt für mich war der Kauf meiner neuen Kamera!
Ist das nicht ein Schmuckstück?

canon_eos_700d

So verbrachte ich die Woche damit, die Kamera auszuprobieren. Ich bin absolut hin und weg!

Eine neue Duftkerze ist auch bei mir zu Hause eingezogen. Inspiriert von einem Post auf der Facebookseite von Marisco Naturkosmetik*. Die Kerze riecht wunderbar pudrig und leicht nach Babypowder. Einfach himmlisch!

pudrige_duftkerze

 

Zwei neue Nagellacke von Sparitual* sind auch bei mir einzogen. Sind die Farben nicht wunderbar?


nagellack

nagellack

Am Freitag traf ich mich mit einer Jugendfreundin. Wir haben uns fast 10 Jahre nicht gesehen und doch war alles wie damals, so vertraut. Die Zeit verging wie im Fluge und wir konnten gar nicht aufhören über alte Zeiten zu sprechen und unsere vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen. Wir haben uns vorgenommen uns ab jetzt wieder öfter zu treffen.

becks

Habt ihr auch Freundschaften die sich über Jahre hinweg gehalten haben?

*Link zum Onlineshop

Das könnte Dir auch gefallen . . .

35 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 53 – Neu bei mir eingezogen

  1. Liebe Jenny,
    super, Glückwunsch zur mega-Kamera, es macht sicher großen Spaß erst mal alles auszuprobieren.
    Ooh, diese Kerze, klingt so duftend, Puder…

    Und zwei weitere hübsche SpaRitual-Lackies, er schimmert metallisch oder? Sieht sehr hübsch aus.

    Hach die alten Freundschaften, nicht so richtig. Man hat sich irgendwie weiterentwickelt und total andere Interessen und Ansichten. Schade eigentlich, aber ich bin immer offen für Neues.

    Liebe Grüße
    von Marion

    1. ohja die kamera ist ein traum!
      ja der lack schimert metallisch, aber er ist sehr hell und unaufdringlich 🙂
      bei mir ist es mit den freundschaften ähnlich, aber diese hier habe ich schon seitdem ich 17 bin und wir haben uns eigentlich nie ganz aus den augen verloren, nur eben lange nicht gesehen. da kam die familiengründung und umzüge dazwischen. doch jetzt wohnen wir wieder nah beeinander und es und war so wie früher 🙂

  2. Oh, Glückwunsch zur neuen Kamera- sie wird dir bestimmt treue Dienste leisten 🙂
    Und die Duftkerze lacht mich gerade sehr an, da der Duft „Baby Powder“ von Yankee Candle zu meinen liebsten Düften gehört…

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Restsonntag:)

  3. YAY!!! Du hast dir eine neue Kamera angeschafft, wie schön! Welches Modell ist es geworden? Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! Und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße

  4. Hey Jenny,
    eine tolle Kamera 🙂 Und die Lacke sind auch sehr schön. Die Duftkerze hört sich sehr interessant an, da werde ich auch mal nach schauen. Habe im Moment echt ständig Kerzen an.
    Liebe Grüße
    Nikki

  5. Ohhh, die Kamera, super Anschaffung. Wünsch dir viel Spaß damit.

    Hab auch ne Schulfreundin mit der ich mich jetzt wieder regelmäßig treffe.

    Lg Romy

  6. Huhuu,

    wow, die Kamera ist wirklich klasse. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so ein gutes Stück mein eigen nennen darf. 🙂

    Mir geht es immer noch mies und ich werde gleich erst mal meinen Doc aufsuchen. Wollte nur ein paar liebe Montagsgrüße da lassen.

    Ach ja, ich habe auch noch solche langjährigen Freundschaften. Ich treffe mich heute noch mit ganz alten Schulfreundinnen. Wir sehen uns zwar auch meist nur ein- bis zweimal im Jahr, dafür ist das Wiedersehen immer umso schöner! 🙂

    Grüßle –

  7. Toll, die Kamera!

    Ich habe noch zwei gute Freunde, aus der guten alten Zeit 😉

    Die eine ist Patentante meiner Tochter und deshalb sprechen wir auch regelmäßig, die andere wohnt eine Ecke weg und wir schreiben uns regelmäßig Mails. Telefoniert wird immer an den Geburtstagen und Weihnachten. Sehen würde ich sie schon mal gerne wieder. Aber sie ist doch sehr busy… 😉

    LG

  8. Neid! Die Kamera ist klasse. Auf meiner Wunschliste steht sie schon, aber ein wenig dauert es noch 🙂 Aber die Vorfreude ist auch toll. Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen.
    Viele Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.